Twilight war eine belesene und gebildete Stute, die viele Situationen oft gerne mit Zahlen beschriftete. Zum Beispiel; Wie viele Bücher sie jeden Monat las, wie viele Stunden sie jeden Tag mit Sport verbrachte und wie lange sie es schaffte, ein Gewicht in der Schwebe zu halten. Im heutigen Fall dachte sie jedoch darüber nach, wie sehr es ihr peinlich war. Den guten alten Kuss auf die Wange in der Öffentlichkeit, als sie noch ein normal großes Stutfohlen war, betrachtete sie als erste Stufe der Verlegenheit, während sie eine Umarmung als zweite betrachtete. Immer gefürchtete Abschiedsworte; "Pass auf dich auf, Süßer, und denk daran, nett zu deinen Lehrern und Klassenkameraden zu sein, Mama liebt dich." Das würde sie als dritte betrachten. Als sie während eines Treffens zwischen der Prinzessin und Botschaftern aus anderen Ländern von einem Würdenträger eines Greifs gefragt wurde, wie sie eine Toilette benutzt, einschließlich der Probleme, mit denen sie aufgrund ihrer geringen Größe konfrontiert war, überlegte sie zwischen Stufe sechs und acht.
Als erwachsene Schülerin des Herrschers von Equestria, die auf die Größe einer großen Ratte geschrumpft war und nun als Sanitäterin in einer so angesehenen Organisation wie den Wonderbolts arbeitete, wurden ihre peinlichsten Momente aus ihrer Fohlenzeit ihren Kollegen in einer Diashow gezeigt, zusammen mit den Kommentaren ihrer Eltern, die sie leicht als Stufe zehn bezeichnen würde.
Bilder ihres Bruders und ihres Fohlens mit verändertem Geschlecht zeigten den Elitefliegern, mit denen sie arbeitete, zusammen mit der Information, dass sie für ihre Verwandlung verantwortlich war, zweifellos auf vierzehn. Ein Level, in dem Twilight am liebsten im Boden versinken oder in ein Mauseloch kriechen würde.
Zu allem Überfluss geriet ihr überfürsorglicher Bruder in einen Wutmodus gegen die Wonderbolts, während ihre Mutter und ihr Vater die nächsten drei Tage ihre Arbeit beaufsichtigen wollten. Wenn es einen Rekord gab, wie peinlich man sich für seine Familie sein kann, dann hat sie ihn zweifellos gebrochen.
"Ähm... Twilight, geht es dir gut?" Fragte Stahlklinge, als er die winzige Stute betrachtete, die sich in seinem ausgebreiteten Flügel versteckte, einem neuen Versteck, nachdem Cadence mit Spitfire gegangen war.
Die winzige Stute wimmerte, während sie ihre Scham zwischen dem Meer aus Federn versteckte, ihre Magie am Werk, als sie die Spitze des Flügels über sich hielt, als wäre es ein Regenschirm. "Tötet mich", sagte sie mit gedämpfter Stimme. "Töte mich und rette mich vor dieser Demütigung."
"Komm schon, Twilight, so schlimm kann es nicht sein."
"Milch und Kekse für jedes Pony!", rief Twilight Velvet, die eine weiße Schürze mit roten Herzen trug. Einen Hut in Form eines Zwielichts auf dem Kopf und Tabletts mit Keksen, die an ihrer Seite schweben. "Du hast etwas im Gesicht, bleib still", sagte sie, bevor sie ein Taschentuch in die Höhe schob, um die Wange des Pegasus zu reinigen. "Sicherlich sollte ein Wonderbolt vorzeigbarer sein als das." Sie legte ihren Vorderhuf unter Pegasus' Kinn und hob seinen Kopf. "Halte deinen Kopf hoch und mach etwas mit deinem Atem."
»Ich stehe zurecht«, murmelte der Wächter vor sich hin. Er schob seinen Flügel näher an sein Gesicht und fragte: "Also, ähm, was nun?"
Twilight lugte hinter den Federn hervor und bemerkte schnell, dass ihr Vater ihr mit einem breiten Lächeln zuwinkte. Was auch immer er danach zu den Wunderbolzen sagte, dazu führte dazu, dass sich ihre Köpfe mit einem überraschten oder verärgerten Blick zu ihr umdrehten.
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanfictiondas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony