Nighmare Moms kehren zurück
Twilight fand heraus, dass die Rückkehr von Nightmare Moon näher war als erwartet. Sie war sich nur nicht bewusst, wie süß und lecker die Macht des Bösen sein kann.
Geschichte Begint
Vielleicht hat sie einfach überreagiert. Vielleicht war diese Sache mit dem "1000 Jahre Verbot von Nightmare Moon" nur eine Geschichte in einem Buch, aber Twilight konnte es nicht aus dem Kopf bekommen. Das lila Pony lag in ihrer Kammer auf dem Bett, während sie in zwei Büchern gleichzeitig blätterte. Ihr besorgter Gesichtsausdruck war das Ergebnis der heutigen Ereignisse. Sie hatte ihrer Lehrerin von der diesjährigen Sommersonnenwende und von der Rückkehr von Nightmare Moon erzählt, aber Celestia kicherte nur und sagte ihr, sie solle nicht ihre ganze Zeit mit dem Lesen alter Bücher verschwenden. Und als ob das noch nicht genug wäre, würde Twilight morgen im Auftrag der Prinzessin aus der Stadt gebracht werden. Sie brauchte keine "Auszeit", um neue Freunde zu finden, sie brauchte eine Lösung gegen Nightmare Moon!
Die Zeit verging, während Twilight ihre alten, staubigen Bücher studierte, bis sie das genaue Datum fand, an dem Albtraummond verbannt wurde. Sie zählte Jahre in Tage und kam am Ende zu dem Schluss, dass das Datum des 1000-jährigen Jubiläums völlig falsch war. Ihre Gedanken rasten und sie erinnerte sich daran, die Schalttage abzuziehen. Nightmare Moons Rückkehr war heute und nicht nächste Woche. Sie hob ihren Zettel an, riss ihre Zettel mit der Schnauze ab und rannte zur Tür. Celestia muss gewarnt werden.
Der Mond war bereits aufgegangen und die Sonne ging langsam unter, als Twilight durch die Korridore lief. Sie gab den Wachen auf ihrem Weg keine Chance, sie zu grüßen, und sie öffnete alle Türen selbst mit ihrer eigenen Magie. Sofort galoppierte sie in Celestias Gemächer und blieb am Eingang stehen, um eine Verschnaufpause einzulegen.
"P.......P... Prinzessin Celestia! Bitte hören Sie auf mich, es ist ein Notfall! Prinzessin?« keuchte das purpurne Pony mit gesenktem Kopf. Sie erwartete eine Antwort, aber es herrschte nur Stille. Twilight sah sich verwirrt um, als sie zu Celestias Schlafzimmer ging. Warmes Kerzenlicht erhellte den dunklen Raum und sie konnte jemanden darin hören.
"Prinzessin? Bist du hier drin?« Twilights Augen weiteten sich, als sie die Prinzessin fand. Aus ihrer Perspektive konnte sie nur den weißen Hintern der Prinzessin sehen und ihr Kopf schien gesenkt zu sein und der Seite eines anderen Ponys zugewandt zu sein. Der unerwartete Gast war schwarz wie die Nacht, so groß wie Celestia und ihre Mähne war dunkelblau, aber leicht transparent. Sie trug einen leuchtend blauen Helm und passende Ornamente.
Die schwarze Stute öffnete die Augen und biss die Zähne zu einem bösen Lächeln zusammen. Twilight wich vor Angst zurück, fing sich aber und trat wütend vor. "Ich weiß, wer du bist! Ich bin gekommen, um die Prinzessin vor dir zu schützen. Prinzessin Celestia? Bist du da?", fragte Twilight, als sie neue Kraft gewann, um weiterzumachen.
Das lila Pony hielt sich von ihrer neuen Gegnerin fern, während sie versuchte, einen besseren Winkel zu finden, um sich der bösen Macht zu stellen. Im Moment war Celestia eher wie ein persönlicher Schutzschild für Twilights Feind ... Sie konnte es nicht riskieren, ihrer Mentorin versehentlich mit Magie zu schaden, also versuchte sie, sie zu umgehen.
Nach einigen Schritten durch das Schlafzimmer konnte Twilight endlich Celestias Gesicht sehen, ihre Schnauze in den Bauch der schwarzen Stute gedrückt. Ihre Augen waren weit geöffnet und sie blickte ängstlich zu ihrer Schülerin. Twilight hörte ihre gedämpften Schreie zwischen sabbernden und saugenden Geräuschen und etwas Weißes tropfte ihr nasses Kinn hinunter. Aber die Prinzessin stand nur da und senkte den Kopf. War sie gelähmt? Vielleicht war es eine magische Falle? Was konnte Twilight tun, um ihren Lehrer zu befreien?
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanfictiondas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony