Das persönliche königliche Körperkissen von Nightmare Moon
Twilight hatte einen Plan: Sie würde Nightmare Moon auf die Karte bringen, sie würde sich von Nightmare Moon wegteleportieren, Spike aus den Fängen der Mondwachen befreien, sich zum Zeitportal teleportieren und zurückgehen, um Starlight Glimmer zu bekämpfen. Aber leider war Nightmare Moon schneller als sie und schaffte es, sie aufzuhalten, bevor sie es schaffte, von ihr wegzukommen. Jetzt hat sie Twilight auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und sie hat eine Idee von einer Bestrafung für das lila Alicorn.
Geschichte Begint
Twilight und Nightmare Moon gingen zusammen im Immerfreien Wald spazieren, hinter ihnen waren die Mondwächter, die sich um Spike kümmerten, während Nightmare Moon ihre Magie einsetzte, um ihn an der Flucht zu hindern und auch um alle Timberwölfe zu vernichten, die sich ihr in den Weg stellten.
Twilight beobachtete, wie Nightmare Moon den letzten Timberwolf zerstörte, während er weglief, sie verstand nicht, warum Nightmare Moon ihn vernichten musste, als hätte sie eine andere Taktik anwenden können. Aber da sie sich fast in der Nähe des Portals befanden, beschloss Twilight, ihren Fluchtplan zu rekapitulieren: Da sie Nightmare Moon kannte, würde sie wahrscheinlich wissen wollen, wie das Portal funktionierte, und dann würde sie zu den anderen Zeitlinien gehen, um die ewige Nacht zu verursachen, aber sie würde sagen, dass die Nacht nicht dazu bestimmt ist, ewig zu sein, da alles Leben vergehen würde. dann teleportierte sie sich, hob Spike auf und aktivierte die Karte, um aus Nightmare Moon zu entkommen.
"Also, wie bist du hierher gekommen?", fragte Nightmare Moon, bevor er Twilight ansah.
Twilight sah Nightmare Moon an, um zu antworten. "Ich habe mit einer Stute gekämpft, aber am Ende hat sie mich hierher teleportiert", sahen Twilight und Nightmare Moon das Zeitportal direkt vor sich. "Da ist es", Twilight deutete mit einem Huf darauf.
Nightmare Moon näherte sich dem Zeitportal mit einem Lächeln. "Und jetzt zeigst du mir, wie es funktioniert, damit ich in der Zeit zurückreisen kann und die Nacht ewig dauert!"
"Aber das wird es nicht." Twilight verneinte es.
Nightmare Moon war überrascht von der Antwort, sie blickte zurück zu Twilight. "Was?"
"In meiner Welt haben es meine Freunde geschafft, die Elemente zu finden, um dich zu besiegen", sagte Twilight mit einem Lächeln, bevor sie ihre Flügel ausbreitete und Nightmare Moon entschlossen ansah. "Und ich werde mein Bestes tun, damit alles wieder so wird, wie es vorher war!"
"Nein!" Nightmare Moon wandte sich um, um Twilight mit ihrer Magie anzugreifen, aber es funktionierte nicht, weil Twilight sich gerade noch rechtzeitig teleportierte, Spike von Nightmare Moons Wachen aufhob und sich zum Zeitportal teleportierte.
Nightmare Moon drehte sich beim Geräusch der Teleportation um und sah Twilight auf dem Portal und nutzte ihre Magie, um es zu aktivieren, Wind kam auf und ihre Mähne begann im Wind zu wehen, aber Nightmare Moon würde nicht einfach nur dastehen und zusehen.
»O nein! Du wirst mir nicht entkommen!« Nightmare Moon erwischte Twilight schnell in ihrem magischen Griff, bevor das jüngere Alicorn in das Portal gehen konnte. Aus diesem Grund verschwand das Portal aus dem Blickfeld, da es bereits aktiviert war.
Twilight war überrascht von dem, was gerade passiert war. Das Zeitportal war weg! Ihr Fluchtplan ging schief! Wie konnte ihr Plan schief gehen? Sie hatte alles geplant, um Nightmare Moon zu entkommen! Warum ging ihr Plan also nicht auf? Und das Schlimmste war, dass das Portal nie wieder zurückkehren würde, wenn sie das Portal mit ihrer Magie aktivierte!
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanficdas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony