Daybreaker gegen Chrysalis
Anstatt dass Celestia zuerst gegen Chrysalis kämpft, tut es Twilight. Nachdem Twilight durch Chrysalis' Biss besiegt und vergiftet wurde, wird Celestia von einer unkontrollierbaren Wut erfüllt, die sie in Daybreaker verwandelt. Sobald das passiert, greift sie Chrysalis an. Wird sie in der Lage sein, den Wechselbalg aufzuhalten, und noch wichtiger, werden die Helden in der Lage sein, Celestia zurückzuholen und Twilights Leben zu retten?
Königin Chrysalis stand im Hochzeitssaal von Canterlot.
»Bald nehmen wir Canterlot ein! Und dann ganz Equestria!", erklärte sie.
Prinzessin Celestia beobachtete die Königin mit Zorn in ihrem Herzen. Der Schock, der sie für einige Augenblicke an Ort und Stelle gehalten hatte, ließ endlich nach. Diese Kreatur hatte sie gegen Twilight Sparkle, ihre treueste Schülerin, aufgebracht. Die Worte, die sie zuletzt mit Twilight gesprochen hatte, hallten in ihrem Kopf wider, als Chrysalis ihr wahres Ich vor ihr und all den versammelten Ponys offenbart hatte.
"Man hat viel zu bedenken."
Jetzt erkannte Celestia, dass sie diejenige war, über die viel nachzudenken hatte. Wie hätte sie eine Hochzeit über die Bedrohung Canterlots stellen können? Wie konnte sie Twilight nicht glauben? Sie hatte diesem jungen Einhorn volles Vertrauen geschenkt? Jetzt... Würde Twilight überhaupt noch ihre Schülerin sein wollen?
Celestia knurrte, das würde warten müssen. Im Moment musste sie tun, was sie konnte, um ihre Untertanen zu schützen. Sie würde Königin Chrysalis besiegen und sie aufhalten, bevor ihre Invasion überhaupt begonnen hatte. Und sobald die Königin und ihre Schergen erledigt waren, würde Celestia Twilight um Verzeihung bitten.
Sie war kurz davor, zu Chrysalis zu sagen: "Nein, das wirst du nicht."
Aber Twilight hat sie auch geschlagen. Das junge Einhorn trat vor Prinzessin Cadance und starrte die Königin mit einem Blick puren Hasses an.
»Nicht, wenn ich es verhindern kann!« Twilight schrie. "Du wirst dafür bezahlen, dass du meinen Bruder, meine Freunde und meinen Mentor gegen mich aufgebracht hast!"
Chrysalis knurrte und trat auf Twilight zu. "Glaubst du, du kannst mich alleine besiegen, kleines Pony?"
Twilight starrte sie nur weiter an. Ihr Horn leuchtete auf, als wollte sie gleich einen Zauber abfeuern. Chrysalis brachte auch Magie in ihr eigenes Horn. Lavendellicht flog aus Twilights Horn, während böses grünes Licht aus Chrysalis' Horn flog. Das Grün begann schnell den Lavendel zurückzudrängen, Twilight kämpfte unter Chrysalis' Kraft und da sie sofort wusste, dass sie es nicht direkt aufnehmen konnte... tauchte aus dem Weg des Strahls, bevor er sie erreichen konnte. Dann feuerte sie schnell einen weiteren ab und traf Chrysalis unvorbereitet. Die Wechselbalgkönigin wurde von den Hufen gerissen, aber sie fauchte und war im Nu wieder auf den Beinen. Der Treffer verursachte jedoch auch etwas anderes.
Shining Armor schüttelte plötzlich wild den Kopf. Er sah sich verwirrt um, da er von dem Zauber befreit war, der auf Chrysalis gebrochen war.
"Hä? Was?", sagte er. "Was ist passiert? Ist die Hochzeit vorbei?"
"Es ist noch lange nicht vorbei!" Chrysalis brüllte. Sie flog in die Luft und blickte auf Twilight hinunter. Sie starrten sich gegenseitig mit Dolchen an, als sich beide auf einen erneuten Angriff vorbereiteten.
Chrysalis schoss einen weiteren Strahl auf Twilight ab, die sich wegteleportierte. Sie tauchte direkt über Chrysalis wieder auf und fiel auf die Königin. Chrysalis wurde erneut überrascht und fiel zu Boden, schaffte es aber, sich wieder aufzurichten.
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanficdas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony