Twilight Did WAS
Twilight versuchte einen neuen Zauber. Das ging nach hinten los.
Sie verlor sechs Probanden und kämpft gegen Schuld und Trauer. Sie ruft ihre Freunde zusammen, damit sie ihr schreckliches Verbrechen gestehen kann...Geschichte Begint
"Weiß irgendjemand, warum wir hier sind?" Dash schwebte über dem Schlossboden und sah sich im Raum um.
"Nein." sagte Applejack. "Twilight war nicht allzu klar. Ich habe nur gesagt, dass sie heute eine Notfallsitzung haben möchte."
Dash seufzte und ließ sich auf ihren Thron fallen.
"Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist." Sagte Rarity besorgt. "Spikey Wikey schien sehr darauf bedacht zu sein, uns allen die Botschaft zu überbringen und zu Twilight zurückzukehren."
"Ooh, glaubst du, es gab eine Cupcake-Invasion und Twilight braucht uns alle, um den Tag zu retten, indem wir sie essen??" Fragte Pinkie Pie und hüpfte aufgeregt über die Idee.
Dash schnaubte. "Ich denke, wir wüssten, wenn Cupcakes eindringen würden, Pinkie."
"Aber was ist, wenn es geheime Cupcakes sind?" Fragte Pinkie. "Auf einer geheimen Mission, um Equestria zu zerstören?"
"Äh, ich glaube immer noch, wir würden es wissen." sagte Dash. "Es ist ziemlich schwer für Cupcakes jeglicher Art, sich einzuschleichen und..." Sie brach ab, schüttelte den Kopf und erhob ihre Stimme. "Moment mal! Nein! Auf keinen Fall führe ich dieses Gespräch! Nicht jetzt, niemals!!"
"Warum nicht, Liebling?" Fragte Rarity mit einem Grinsen. "Würdest du nicht gerne mit Pinkie gegen schreckliche Cupcakes kämpfen? Hmmm? Wir könnten dich den Cupcake-Zerstörer und Sidekick nennen."
Dash richtete sie mit einem eisigen Blick aus, aber jede Reaktion, die sie gehabt haben mochte, wurde unterbrochen, als sich die Tür öffnete und Twilight langsam hereinkam und sechs mittelgroße Kisten vor sich schweben ließ. Sie sah sehr traurig und feierlich aus, als sie sie sanft auf den Tisch legte. Spike und Starlight, die aussahen, als wüssten sie nicht, ob sie lachen oder weinen sollten, gingen mit.
"Oh je." sagte Rarity. »Was ist los, Liebling?«
Twilight hob tränenreiche Augen zu ihren Freunden und schnüffelte.
»Ich bin ein schreckliches Pony.« sagte sie traurig. "Und da du früher oder später herausfinden wirst, warum, werde ich jetzt gestehen. Und hoffentlich wirst du mich nicht hassen."
"Äh, Twilight, was...?" Dash fuhr zusammen, nur um zu sehen, wie Starlight den Kopf schüttelte.
Twilight begann auf und ab zu gehen und kämpfte offensichtlich innerlich. Ihre Freunde tauschen besorgte Blicke aus.
"Zuckerwürfel, mach dir keine Sorgen." sagte Applejack. "Du weißt, dass du uns alles sagen kannst. Wir werden dich auch nicht hassen."
»Natürlich nicht.« sagte Rarity.
"Nein, nein, nein!!" Pinkie meldete sich zu Wort.
"Was sie gesagt haben." Dash bot an.
"Ähm... Was ist los?" Fragte Fluttershy leise.
Twilight atmete tief ein, ließ ihn heraus und begann zu sprechen.
"Es sollte ein sehr einfacher Zauber werden." , Sagte sie. "Verwandeln Sie etwas in etwas anderes und dann wieder zurück.
"Ist das nicht ein Zauber, den du schon eine Million Mal gemacht hast?" Fragte Applejack verwirrt.
"Ja, aber das ist ein Geschwindigkeitswechselzauber." sagte Twilight. "Man verwandelt alles, was es ist, in Sekundenschnelle in etwas anderes und wieder zurück, mit genau der gleichen Magie. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihr Horn nur einmal anzünden."
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanfikcedas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony