Nachterwacher
Twilight ist nicht länger eine machtlose Blank-Flanke, sondern sieht sich zusammen mit ihren Freunden der Rückkehr von Nightmare Moon entgegen ... Twilight hatte keine Ahnung, was ihre Magie als nächstes bewirken würde!
Geschichte Begint
Erinnere dich immer daran, was mit dem Pony passiert ist, das plötzlich alles bekommen hat, was es immer wollte...
Sie hatte keine Ahnung, was als nächstes passieren würde...
Es war ein ruhiger Abend in der großen Audienzhalle des königlichen Palastes von Equestria, abgesehen von dem Rieseln der Springbrunnen zu beiden Seiten des goldenen Sonnenthrons und dem ehrerbietigen Gemurmel der Beamten und Pfleger, die bis spät in die Nacht hinein kamen und gingen. Und außerhalb der privaten Gedanken eines lavendelfarbenen Einhorns, das auf einem Kissen auf einer niedrigeren Gästeplattform des Throns sitzt und sich verzweifelt um sich selbst kümmert.
O-kay... Sie dachte, ich sitze zehn Meter von der Herrscherin von ganz Equestria, Prinzessin Celestia selbst, entfernt. Oh mein Gott! Was ist die sozial richtige Art, in einer solchen Situation überhaupt zu denken?
Twilight Sparkle trug das nachtblaue, sternenbestäubte Kleid, das Rarity während ihres Besuchs in Ponyville früher an diesem Tag für sie genäht hatte. Glücklicherweise hatten die Wärter der Schulstallungen die Einkaufstasche mit dem Kleid darin gefunden, als der Ballon auf Autopilot zurückgekehrt war.
Sie hatten auch den Edelstein gefunden, den Rarity Spike geschenkt hatte. Der kleine lila Drache saß neben Twilight und drehte den blauen Edelstein immer wieder in seinen Klauen, endlos fasziniert von ihm.
Dann bemerkte Spike ihren Gesichtsausdruck.
"Entspann dich, Twi!« flüsterte er. "Alles ist in Ordnung. Du hast endlich deine Magie und dein Cutie-Mal, du bist Celestias persönlicher Schüler... und ich bin Ihr Assistent! Es ist das Beste, was uns passieren konnte!"
"Ich weiß, Spike!« Twilight flüsterte zurück. »Ich weiß! Ich hoffe nur, dass ich all dem gewachsen bin."
Sie wartete gespannt, während die Prinzessin die letzten Briefe und Befehle diktierte. Das große, königliche weiße Pony saß auf der hohen Plattform, scheinbar entspannt und in völliger Kontrolle. Dennoch lag in allem, was sie sagte und tat, eine subtile Spannung. Twilight hoffte verzweifelt, dass es nichts mit ihr zu tun hatte.
»Da, endlich fertig!« Sagte Celestia plötzlich und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Twilight zu. "Papierkram! Ich sage immer, es wird mein Tod sein. Leider bin ich unsterblich."
Als die Prinzessin Twilights unbehaglichen Blick sah, lächelte sie. "Twilight, wenn ich einen sehr schwachen Witz mache, darfst du die Augen verdrehen, weißt du."
"Ähm... Ja, Eure Majestät", verbeugte sich Twilight respektvoll.
"Dämmerung!" Sagte Celestia scharf. »Setzen Sie sich aufrecht hin und sehen Sie mich an. Von diesem Zeitpunkt an bin ich Ihr Lehrer und Sie sind mein Schüler. Du wirst in meiner Gegenwart weder knien noch dich verbeugen. Kein Ducken, kein Kriechen, kein Zögern. Und wenn Sie eine Frage haben, jede Frage, werden Sie sie stellen! Bin ich verstanden?"
»Ja, Eure Majestät!« Twilight verbeugte sich fast aus Gewohnheit und hätte sich fast ein Schleudertrauma zugezogen, als sie rechtzeitig aufhörte.
Celestia nickte und lächelte beruhigend. "Und ich möchte dir dafür danken, dass ich dich für eine kurze Zeit hier behalten durfte. Ich wollte wirklich wenigstens ein wenig Zeit haben, um mit dir zu reden, um dich besser kennenzulernen. Zum Beispiel..."
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanficdas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony