Momlestia kommt zur Rettung

5 0 0
                                    

Momlestia kommt zur Rettung

Nachdem sie Nightmare Moon besiegt hat, wurde Twilight irgendwie mit Bettnässen verflucht und muss ständig von diesem seltsamen Problem geglüht werden. Nicht nur, dass Celestia mütterlicher geworden ist und begonnen hat, ihre Schülerin nachts eher wie ein hilfloses Fohlen zu behandeln. Nur die Zeit wird zeigen, ob sich dieser Fluch mit der Zeit auflöst oder ob Celestias Babying es noch schlimmer macht.

Geschichte Begint

Twilight lief im Kreis und versuchte, über ihre Situation nachzudenken, während sie einen Schmerz in ihrem Bauch spürte. Es war bereits dunkel und die Stute fühlte sich unwohl, da sie wusste, dass sie bald schlafen gehen musste.

Das Einhorn blickte entsetzt auf ihren Schrank, als sie von einem Fluch erfahren hatte, der nicht nach der Verbannung von Nightmare Moon auf ihr lastete. Die Blase der Stute entleerte sich nachts ständig. Die Stute war ständig zu Prinzessin Luna gegangen, um Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten, aber bisher konnte selbst die Prinzessin der Nacht den Fluch von Nightmare Moon nicht verstehen.

Da Spike ständig die Laken der Stute reinigen musste, beschloss das magische Element selbst, einige Windeln für Erwachsene zu besorgen, die Spike von einem alten Pony kaufen ließ, um sicherzustellen, dass niemand außer ihm und Prinzessin Luna davon wusste.

Das Einhorn brummte gereizt, als sie zu ihrem Kleiderschrank kam und eine Packung Nachtwindeln in Erwachsenengröße herausholte. Twilight blickte auf die Verpackung hinunter und sah einen großen, lächelnden Mond auf der Verpackung, in dem die dicken Plastikquadrate verpackt waren. Die Stute seufzte nur tief, als sie murrte. "Ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich tue. Aber ich kann nicht zulassen, dass Spike ständig meine Bettwäsche putzt. Mir sind alle anderen Optionen ausgegangen."

Die Stute schloss die Augen, als sie dann die Plastikverpackung aufriss, während der Duft des Plastiks durch ihre Nasenlöcher schwebte. Der Duft weckte etwas in Twilight und ließ sie sich an ihr längst vergessenes Fohlen erinnern. Dann zog sie langsam eines der weißen Plastikquadrate mit silbernen Sternen und Monden heraus. Die Stute seufzte, als sie sich auf den Boden legte und ihre Magie einsetzte, um ihren Hintern langsam und methodisch in seine kissenförmige Umarmung zu kleben. Die Windel fühlte sich so fremd für ihren Hintern an, als die Polsterung ihre Beine spreizte und sie diesen riesigen Schaumstoffsitz auf ihrem Hintern hatte.

Twilight seufzte tief und schaute weg, während sie murrte. "Ich hoffe, dass Prinzessin Lunas Traumspaziergang das Problem des Bettnässens lösen wird."

Dann stand Twilight auf ihren Hufen. Sie hatte diese unbeholfene Haltung mit den nach außen gespreizten Hinterbeinen. Die Stute schluckte, als sie beschloss, in ihrem Zimmer herumzulaufen, während sie ihre neue Windel anzog. Sie trottete weiter in ihrem entzückenden, übertriebenen Gang durch den Raum, als Spike plötzlich aus dem Nichts in ihr Schlafzimmer kam.

Twilight quietschte, als sie sich auf ihre Polsterung fallen ließ, was eine Kakophonie von Falten aus ihrer Windel hervorbrechen ließ. Das ließ den jungen Erpel erröten, er war sich nicht sicher, ob er bleiben oder gehen sollte, und flüsterte: "Hey... s... Entschuldigung, dass ich so hereingekommen bin. Soll ich warten, bis du fertig bist?"

Twilight erhob sich langsam mit einem roten Kopf, als sie in einem geflüsterten Ton antwortete. "Es ist in Ordnung, Spike. Ehrlich gesagt, dieser dumme Fluch wird nur noch ein paar Tage so bleiben. Prinzessin Luna hat bereits mit mir darüber gesprochen, wie sie mit dem Traumwandeln Fortschritte macht."

My little PonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt