Liebe und Täuschung

7 0 0
                                    

Liebe und Täuschung

Hochzeit in Canterlot. Du weißt, wie es läuft. Die böse Wechselbalgkönigin verkörpert die Prinzessin, übernimmt die Kontrolle über den Bruder der Heldin, Konflikt, Verrat, Wiedersehen, Konfliktlösung, Hochzeitsszene, das Ende. Aber das alles wirft die Fragen auf; was wäre, wenn Cadance und Twilight es nicht rechtzeitig geschafft hätten, Chrysalis von der Hochzeit abzuhalten?

Geschichte Begint

Sein Kopf pochte vor Schmerz, als würde jemand ein Messer an seinem Gehirn schleifen. Seine Beine knickten fast ein und gaben unter ihm nach, als er versuchte, aufzustehen und aufzustehen. Der ganze Raum schien zu schwanken, also schüttelte er den Kopf, um die Unschärfe zu beseitigen. Mehrere Hufe der Brautjungfern streckten ihre Hand aus, um ihn zu stabilisieren. Die Vibrationen der Barriere, die die Hunderte von Wechselbälgen durchbrach und hereinließ, schwirrten immer noch in ihren Köpfen.

Und mittendrin stand ihre Königin vor ihnen. Sie war nicht mehr als Alicorn-Prinzessin Mi Amore Cadenza verkleidet, sondern stand aufrecht in ihrer löchrigen, insektoiden Gestalt. Ihre geschlitzten Pupillen konzentrierten sich auf die gefallenen Ponys vor ihr und ihre Lippen verzogen sich zu einem teuflischen Grinsen, das eine Reihe scharfer Reißzähne enthüllte, die größer zu werden schienen, als sie ihren Kopf gackernd zurückwarf.

"Muhuhahaha! Ihr kleinen Narren. Du glaubst, du könntest mich besiegen? Ich habe dich von dem Augenblick an spielen lassen, als du Canterlot betreten hast«, ertönte der metallische, brummende Ton der Gestalt, in der einst die Erscheinung seiner Verlobten war. Seine Augen verengten sich und er versuchte, seinen Kopf zu heben, um sie anzusehen, aber er stieß ihn wieder nach unten, als ein neuer Schmerz über ihn hinwegfloss.

"W-was... Hast du... ngh", er fiel fast um, schaffte es aber, seinen Kopf so weit zu heben, dass er sie anstarren konnte. "Was hast du mit Cadance gemacht?!"

»Ach, beruhige dich, lieber Mann. Ich habe sie einfach weit, weit weg geschickt, wo sie sich nicht in meine Pläne einmischt. Das Gleiche gilt auch für deine Schwester", zischte sie.

"Was hast du mit ihr gemacht?", schrie Applejack und warf ihre Beine vor Wut hoch, während die anderen vor Angst und Schock nach Luft schnappten. Chrysalis stieß ein weiteres Lachen aus, und ihre Brust wogte vor Kichern.

"Ich? Warum ich überhaupt nichts tat. Ich erinnere mich, dass du es warst, der Twilight auf ihren Glauben angesprochen hat, obwohl sie es wirklich war, die wusste, was passierte. Sie versuchte zu warnen, aber ihr wart alle zu sehr mit euren Hochzeitsplänen beschäftigt, um auch nur daran zu denken, dass sie Recht gehabt haben könnte. Ich habe sie nur an einen Ort gebracht, an dem sie sich von ihren sogenannten Freunden nicht mehr verraten fühlt. Im Nachhinein ziemlich höflich von mir.«

Wie die Barriere, die vor wenigen Minuten durchbrochen war, spürten Shining und der Rest von Twilights Freunden, wie etwas in ihrer Brust knackte. Die Erinnerungen an das, was an diesem Tag passiert war, tauchten wieder auf und sie spürten, wie ihre Herzen vor Entsetzen und Schuldgefühlen zusammensanken.

"Du musst mir zuhören! Ich habe etwas zu sagen! Sie ist böse!"

"N-nein", flüsterte Shining, seine Augen wurden größer und sein Kopf schmerzte noch mehr, als die Erinnerungen an den Vortag hochkamen.

"Sie war schrecklich zu meinen Freunden, sie hat offensichtlich ihren Brautjungfern etwas angetan, und als ob das nicht genug wäre, habe ich gesehen, wie sie meinen Bruder mit einem Zauber belegt hat, der seine Augen ganz ..."

»Nein«, wiederholte er.

"Weil du böse bist! Böse! Und wenn ich dich nicht aufhalte, wirst du das Leben meines Bruders ruinieren!"

My little PonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt