18+ Inhalte
-------------Lyras Sicht--------------Ich schreckte schreiend hoch. Ich zitterte und spürte eine warme Hand auf meinem Bein. Ich blickte in seine haselnussbraunen Augen und weinte: „Matheo... Du warst tot!" Ich ließ mich in seine beschützenden Arme fallen, und er beruhigte mich: „Shhhhh, alles ist gut, Lyra, es war nur ein Traum!" „Es waren alle tot!" schluchzte ich. „Shhhhhh, es ist alles wieder gut!" Wir saßen eine Weile auf unserem Bett. Irgendwann versiegten die Tränen und das Zittern stoppte. „Alles wieder in Ordnung?" fragte er, und ich nickte. Ich rappelte mich auf, und er folgte mir. „Hast du mir nicht letztens von den Gärten erzählt?" fragte ich, und er nickte. „Ja, sie sind wunderschön. Soll ich sie dir zeigen?" Ich nickte. „Ja, gerne!" Er führte mich herum, und ich war einfach nur beeindruckt. Der Garten war fast schon ein Park: viele Bäume, viele Tiere, und er zeigte mir eine ganz besondere Stelle. Es war ein hoher Baum, in den mehrere Miniaturhäuser waren, in denen Knuddelmuffs lebten. „Awwwwwww!" rief ich aus, als ich Susan erblickte, die mit anderen Minimuffs auf Annas Rücken tanzte. „Schnuckelig, nicht wahr?" lachte er und lief zu ihnen. „Hey, Susan!" rief er der kleinen pinken Knuddelmuff-Dame zu, die ihn auch sofort ansprang und sich selbst auf ihren Platz auf seiner Schulter einlud, an dem sie auch gleich begann, weiter zu tanzen. Ich lachte, und Anna lief zu mir rüber, als sie mich erkannte. „Hallo, meine Kleine!" begrüßte ich sie, was sie mit einem großen Zungenschlecker über mein Gesicht erwiderte. „Hey, ich hab dich auch vermisst!" Matheo fing an, Susans Bewegungen nachzuahmen und wippte zu irgendetwas, was Susan mitmachte. Bei dem Anblick, wie der gefürchtete Sohn des Dunklen Lords, der in der Schule gefürchtet und gemieden wurde, mit einem pinken Knuddelmuff auf der Schulter tanzte, musste ich lachen. Würde ich dieses Bild irgendeinem Gryffindor zeigen, würde er mich höchstwahrscheinlich ins St. Mungos bringen mit der Aussage, ich hätte meinen Verstand verloren. Ich setzte mich auf das grüne Gras und spielte ein bisschen mit Anna, bis Matheo von seiner urkomischen Tanzeinlage zu uns kam. „Es wird spät, wir sollten bald reingehen," sagte er, und tatsächlich sah man am Horizont die Sonne schon langsam untergehen. „Aber vorher!" Er hielt mir seine Hand entgegen. „Vorher?" fragte ich, und er zog mich auf die Beine. „Tanzen wir!" flüsterte er mir zu und fing an zu tanzen. Ich lachte und passte mich seinen Bewegungen an. Es war zwar alles andere als elegant, aber romantisch. Die Sonne ging unter, und der Himmel war in ein wunderschönes Orange-Rot getaucht. Wir stockten überrascht, als die Knuddelmuffs plötzlich anfingen, Geräusche zu machen, die sich irgendwie wie eine Walzer-Melodie anhörten. Amüsiert sah er mich an: „Guck, sie vergöttern mich. Bitte nenn mich nur noch König der Knuddelmuffs!" Ich lachte. „Bist du auch so klein und knuddelig?" Nun lachte er. Wir tanzten noch eine Weile weiter, bis es wirklich dunkel war. „Matheo, ich glaube, jetzt sollten wir wirklich reingehen!" Er seufzte. „Du hast wahrscheinlich recht, komm, gehen wir. Anna, bei Fuß!" Anna bewegte sich keinen Stück. „Ich glaube, sie will bei Susan und dem Chor bleiben!" sagte ich ihm schmunzelnd. Er seufzte abermals, und wir liefen durch den dunklen Garten und in unser Zimmer zurück. Ich schloss die Tür und ließ mich aufs Bett fallen. „So müde?" fragte er belustigt und zog seine Todesser-Uniform aus. Dadurch wurde sein muskulöser Oberkörper freigelegt. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Magen, und ich konnte nicht anders, als zu starren. „Du starrst!" Er grinste mich süffisant an, und ich schmiss ihm ein Kissen an den Kopf. „Au!" rief er und hob das Kissen auf. „Das kriegst du zurück!" Er pfefferte mir das Kissen entgegen, das ich mit seinem anderen abwehrte. „Haha!" Ich lachte ihn aus, und er ließ sich neben mich fallen. „Irgendwann kriegst du meine Rache dafür ab!" Ich grinste. „Das werden wir dann ja sehen!" Wir schauten uns eine Weile lang einfach an, bis unsere Lippen aufeinandertrafen. Er vertiefte den Kuss, und er wurde immer leidenschaftlicher. Ich konnte seinen Hunger spüren, und als er mit seiner Zunge um Einlass bat, gewährte ich ihm diesen nur zu gerne. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, und er legte seine auf meine Hüften. Ich spürte seine Härte zwischen meinen Beinen, was mich zum Stöhnen brachte. „Fuck!" stöhnte er daraufhin. „Du weißt, wir müssen das nicht tun!" flüsterte er in mein Ohr, während er den Kuss unterbrach. „Und was, wenn ich es will?" Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Wenig später flog sein Pulli, den ich anhatte, quer durchs Zimmer, und er begann, meinen Oberkörper zu erkunden. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Oberkörper aus und ich stöhnte.
Haut an haut eng zusammengekuschelt lagen wir kurz nach unseren Höhepunkten im Bett und er schlag seine Arme um mich. Es war kuschelig und warm, wenig später war ich eingeschlafen.
--------------------------------------Zeit Sprung nächster Tag-------------
Am nächsten Morgen wachte ich in Matheos Armen auf. Er hatte kein Oberteil an, was mich sofort an die gestrigen Ereignisse denken ließ. Ich musste schmunzeln und betrachtete sein schlafendes Gesicht. Eine seiner braunen Haarsträhnen hing ihm ins Gesicht, und ich strich sie beiseite. „Morgen!" murmelte er, und ich lächelte. Natürlich war er schon wach. „Morgen!" Ich rappelte mich auf. „Noch nicht aufstehen!" murrte er, und ich grinste. „Doch, aufstehen! Ich muss zu Pansy!" Er zog mich zurück, und ich ließ mich fallen. Ich kam in den weichen Kissen zum Stoppen, und er grinste. „Siehst du, du willst gar nicht aufstehen!" „Doch, ich will schon, aber noch viel lieber will ich im Bett bleiben!" Er lachte leise. Er zog mich zu sich und küsste mich. Gerade als wir den Kuss vertieften, stürmte ein erzürnter Lord Voldemort herein: „MATHEO THOMAS RIDDLE!!" Wir schreckten auseinander und blickten den Dunklen Lord an. „Vater?" fragte Matheo und starrte seinen Vater an. „Wie kommst du auf die Idee, ein Todesser-Meeting zu verschlafen?" Er blickte seinen Sohn erzürnt an. „So habe ich dich nicht erzogen!" Matheo rollte mit den Augen. „Du hast mich gar nicht erzogen!" antwortete er dem Lord gelangweilt. Ich war beeindruckt; keiner hatte es bisher gewagt, Voldemort zu widersprechen, und auch bei Matheo war es etwas Neues. „Ihr seid für eine Mission eingeteilt. Beeilt euch! Malfoy, Parkinson, Lestrange, Zabini und Nott warten im Eingangsbereich!" Er stürmte wieder aus dem Zimmer und ließ uns verdattert zurück.
DU LIEST GERADE
Out of Control
FanfictionFertig// Lyra Dumbeldore hat eine besondere Fähigkeit die ihr nur Probleme bereitet denn immer wenn sei traurig oder sauer ist wid ihre welt schwarz weiß und dann ist sie kurz davor gefähliche magie strahlen abzusondern. ihr Vater hasst sie aufgrund...