---------Lyras Sicht----------
Für einige Momente war es still, dann umarmte mich Pansy überstürzt "Oh Lyra das ist......toll?" sie blickte mich fragend an. "Ich weiß es nicht..." antwortete ich "weiß er schon davon?" Matheo................nein er wusste noch nichts davon........."Neinn" stotterte ich leise "Du musst es ihm sagen." stellte Pansy klar "ich weiß" ich musste es hm sage......wie würde er reagieren? "Ich bin mir sicher es würde nicht viel verändern! Er liebt dich, wenn du ihn darum bitten würdest jemanden zu töten er würde es sofort machen nur um dich glücklich zu sehen!" sie lächelte versonnen und ich wusste das sie recht hatte, und doch war da diese leise stimme in meinem Kopf das, wenn ich es ihm sagte irgendetwas schlimmes geschehen würde.
----------Matheos Sicht--------------
Die frische Luft brannte kalt in meiner Kehle, als ich mich gegen den Balkon lehnte. ich hasste solche Feste. Einer der hochrangigen Todesser heiratete und ich war natürlich gezwungen zu seinem verdammten jungesellenabschied zu gesehen. Die schreie der Muggel vermischen sich mit der feierlichen Musik und es war krank. Alle hier waren krank. Mein Vater war krank und ich wusste ich würde ihn damit nicht durchkommen lassen. "Matheo?" Draco kam aus dem großen Saal und lehnte sich neben mich "Hey was ist los?" fragte er und musterte mich besorgt "Nein ich mir gehts gut..." "Nimm es dir nicht zu herzen du bist nicht für die Fehler deines Vaters verantwortlich Matt!" ich nickte "Ich halt es da drin keine weitere Sekunde durch..." er nickte und reichte mir eine Flasche "Feuerwhyskey mit irgendeinem Zusatz dazu" er schmunzelte, als ich alles auf einmal herunterstürzte. Meine Lungen fingen sofort Feuer und ich prustete "Was zum Teufel ist das?" ich hustete immer noch und Draco lachte "Was starkes" er drehte sich zum Gehen "Ich muss dann mal wieder, meine Eltern.." ich grinste "Muttersöhnchen!" er stöhnte empört "Sagt der Typ mit Daddy-Issues" er lachte und ich grinste "Fick dich Malfoy!" er ging einfach. und ich kehrte in meine Gedanken zurück. Als die Sonne unterging, fand ich meinen weg zurück und brachte meinen Vater der auch anwesend war, dazu mich gehen zu lassen und ich apparierte umgehend zurück ins Riddle Manor. Lyra und Pansy saßen im weitläufigem Gärten und sonnten sich versonnen. Als Lyra mich kommen sah rutschte sie etwas näher zu Pansy und flüstere ihr etwas zu, die antwortete leise, was ich jedoch nicht hörte "Hi Matheo" grüßte sie mich stand auf und ging. Lyra starrte ihr entgeistert nach "Was ist los?" fragte ich sie "Uhm also........es ist was passiert" ich riss die Augen auf was war los war sie in Gefahr "Was ist passiert?" fragte ich und sie rang mit den Händen "Bitte versprich mir das, was auch immer es ist, wir zusammenbleiben?" fragte sie und ich nickte hastig "Ja klar ich verspreche es!" ich setzte mich neben sie und sie sah mich mit glasigen Augen an "Wir kriegen ein Kind"
---------------------Lyras Sicht-----------------
Mehr Emotionen als ich zählen konnte, spiegelten sich in seinem Blick wieder "Wir kriegen ein Kind?" hauchte er und ich war froh, dass er sich zu mir gesetzt hatte, da er jetzt wahrscheinlich umgekippt wäre "Ja du wirst Vater Theo" ich lächelte vorsichtig "Ich werde Vater!" er begann zu lächeln dann sah er mich an "Willst du es behalten?" mein Lächeln verschwand ich hatte keine Ahnung..... irgendwie war ich noch ziemlich jung, aber irgendwie freute ich mich auf die Familien Gründung "Was sagst du?" ich schaute ihn an und er lächelte nachsichtig "Egal was du machst ich unterstütze dich!" er umarmte mich und ich lehnte mich gegen in "Behalten wir es?" "wenn du es willst?" "Können wir es behalten?" "Willst du es denn?" "Ja....." er schaute mich mit strahlendem Lächeln an "Sicher?" "Ja" antwortete ich mit fester Stimme "Wir werden Eltern!" er grinste, hob mich hoch und wirbelte mich herum "Lass mich runter!" quiekte ich, doch er wirbelte uns einfach weiter im kreisherum, bis er das Gleichgewicht verlor und wir beide auf der Wiese aufkamen.
---------ein paar Tage später-------
Wir waren ins St Mungos gegangen und machten einen Ultraschall. Danach warteten wir im Wartezimmer auf die Ergebnisse. Wir wurden von vielen Zaubrern und Hexen komisch angeschaut, was vermutlich daran lag dass wir die jüngsten im Raum waren. die meisten waren Ende 20 Anfang 30 oder 40 bis 50. Eine Krankenschwester kam herein "Mr Riddle und Mrs Dumbledore?" alle schauten sich suchend im Raum um da unsere Namen nicht gerade unbekannt waren. Als wir aufstanden, gafften uns viele mit offenem Mund an. Matheo grinste und ich wusste genau, dass er es genoss, erst abschätzig gemustert zu werden, aber wenn sein Name genannt wurde, wurde er immer einfach wortlos angestarrt. Ich winkte den Leuten zu die dann sofort ertappt wegschauten. Wir folgten der krankenschwester nun in ein anderes immer als das davor und sahen eine Ärztin an einem Schreibtisch sitzen. "Wir haben die Ergebnisse und ich sollte sagen, aus ihrem Kind wird nichts" wir sahen uns erschrocken an als die Ärztin lachte "Oh nein die Kinder sind wohlauf aber es sind 2" ich lachte "Nein?" "Doch mrs Dumbledore sie bekommen Zwillinge" ich lachte wieder "Ihr Ernst?" "Ja" antwortete diese lächelnd und matheo grinste "Zweifach Eltern!"
-----Nochmal ein paar Tage später--------
Wir hatten bisher keinem erzählt, dass ich schwanger war, und hatten es auch nicht vor mit ausnahmen unserer Freunde. Der dunkle Lord würde niemals erfahren, dass wir Kinder erwarteten, damit er sie nicht gleich zu Todessern machen konnte. Wir beschlossen erst im Zug allen davon zu erzählen da in den familienmanors der dunkele Lord seine Augen und Ohren überall hatte. Wir stiegen also in den Zug und bezogen unser übliches Abteil. Blaise und Pansy saßen schon gelangweilt auf den Bänken und zankten sich "Leute was ist los?" fragte Matheo und sie schauten auf "Pansy meint McGonnegall wäre jetzt Schulleiterin aber nach Dumbledores Tod ist es klar, dass das jetzt Todesser Gebiet ist." beide schauten nun matheo erwartungsvoll an "Snape ist der neue Schulleiter, Blaise hat recht jetzt beginnen die Schreckenszeiten...."
DU LIEST GERADE
Out of Control
FanfictionFertig// Lyra Dumbeldore hat eine besondere Fähigkeit die ihr nur Probleme bereitet denn immer wenn sei traurig oder sauer ist wid ihre welt schwarz weiß und dann ist sie kurz davor gefähliche magie strahlen abzusondern. ihr Vater hasst sie aufgrund...