🔥 Herz erobert.. wtf 🔥

12 4 0
                                    

Bree

Leichte Kopfschmerzen begleiten mein Aufwachen, doch die sind schnell vergessen, als ich spüre, wie eine nackte Brust unter meiner Hand sich rhythmisch bewegt.

Lächelnd schmiege ich mich enger an Samuel, wir haben noch bis spät in die Nacht gefeiert.
Arne hat einen kleinen Wettkampf gegen mich geführt, der eigentlich nur darin bestand, die schlimmsten und peinlichsten anmachen uns gegenseitig um die Ohren zu pfeffern.

Nach jedem Spruch musste was getrunken werden, schon nach der siebten Runde haben wir aufgehört zu trinken und nur noch die Sprüche rausgehauen.

Hanna und ich haben uns sehr intensiv über Arbeitsmöglichkeiten unterhalten und festgestellt, dass wir beide eine Ader für Soziales haben. Später haben wir darüber gelacht, dass wir zusammen eigentlich ein Jugendhaus für gestrandete Kids eröffnen sollten, nochmal später haben wir ernsthaft darüber geredet.

Halb betrunken haben wir unsere Nummern ausgetauscht, um in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe darüber zu reden.
Samuel wiederum hat immer eine gewisse Distanz bewahrt, als ich ihn am Grill darauf angesprochen habe, flüsterte er leise, dass er Angst hat, ich könnte denken, er wäre so besitzergreifend wie Daniel.

Da sprudelte mein Herz über.
Ich weiß längst, dass Samuel ganz anders ist, er hat Arne angerufen, damit wir Zeit verbringen können.
Er ist mit mir raus gefahren, um einen schönen Tag zu erleben.

Er bewahrt immer die Ruhe tröstet mich anstatt mich an zu schreien er unterstützt mich in meiner Ernährung in dem er tatsächlich das kauft was meine Ernährungsberaterin aufschreibt gleichzeitig hat er sein Fitnessstudio im Keller so umgeräumt dass auch ein Laufband für mich platzt hat wo er regelmäßig mit mir runter geht.

Samuel ist alles andere als besitzergreifend!
Er ist vorsichtig und so lieb im Umgang mit mir, dass mir beinahe die Tränen kommen.

Vorsichtig hebe ich meinen Kopf um ihn anzusehen, er liegt so friedlich auf dem Rücken, dass er ein wenig jünger aussieht, so entspannt liegt er neben mir.

Dieser anfängliche arrogante Arsch ist keiner mehr.
Samuel hat sich mein Herz erobert, fuck!

Fast panisch springe ich aus dem Bett, gestern Abend habe ich nichts aus meinem Zimmer geholt, etwas verloren, greife ich schnell zu seinem Sport T-Shirt, was sich als Trikot herausstellt, egal an und raus.

Herz erobert?
Was zum..

Ja, Gefühle habe ich entwickelt, aber das fühlt sich jetzt anders an, viel kräftiger.
Angst einflößend!
Als ich an meiner Tür stehe, kann ich gerade so meine Hand daran hindern, die Klinke runter zu drücken, seine Eltern!
Scheiße das wäre peinlich geworden.

Peinlich berührt sehe ich an mir runter, ich bin nackt unter diesem Teil.

Gut, es ist alles nötige verdeckt, dennoch werde ich gleich irgendwie in mein Zimmer müssen, um meine Kleidung da rauszubekommen.

Mein Kopf fällt runter als ich die Treppen zur Küche runter gehe, irgendwie freue ich mich die Eltern von Samuel kennenzulernen, etwas aufgeregt bin ich trotzdem, sie werden sich denken können, dass ich in seinem Bett geschlafen habe, in diesem Aufzug!

Noch peinlicher wird es für mich, als ich die ersten Sorgen bekomme, dass sie denken könnten, ich würde ihren Sohn ausnutzen.

Und noch viel, viel peinlicher wird es für mich, als ich plötzlich halb nackt vor einer wunderschönen Amazone stehe, die eins zu eins der Frau entspricht, die Samuel als Fotografie in seinem Büro hat.

“Guten Morgen, du musst Bree sein wie schön dich kennenzulernen ich bin Matilda Miller”, ich reiche ihr die Hand wie ferngesteuert, “freut mich auch sehr, Bree Davis”, unbeholfen merke ich wie meine Stimme in die Höhe schießt.

Happyend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt