Vorwort

115 2 0
                                    

Einbettung ins Filmuniversum:

Diese Geschichte spielt in Paris zwei Jahre nach der Schlussszene von "X-Men: Dark Phoenix". Darin bot Erik Charles ein Zuhause an. Es ist nicht unbedingt nötig, aber es wäre sinnvoll, die X-Men-Filme "Erste Entscheidung", "Zukunft ist Vergangenheit", "Apokalypse" und "Dark Phoenix" gesehen zu haben. Aber wenn nicht, ist dies kein Beinbruch. Es könnte aber natürlich sein, dass du gespoilert wirst. Es soll aber auch eine recht eigene Storyline werden.

________

Zu meiner Motivation:

In meiner Geschichte möchte ich Erik und Charles Leben nach den X-Men-Filmen beschreiben. Es soll für beide in eine zuversichtliche Zukunft gehen, die auch zu romantischen Momenten führen kann. Auch einige Abenteuer werden bestritten. Dennoch wird der Fokus auf der Vergangenheit der beiden Charaktere liegen. Es soll auch um die Motivation der beiden gehen. Charles versucht es mit der Integration der Mutantinnen und Mutanten. Erik möchte sie lieber vor der Welt beschützen.

________

Warnung:

Ich möchte allerdings auch eine Warnung aussprechen, dass es zwar verhältnismäßig bleiben soll, aber einige Stellen auch Erfahrungen mit Diskriminierungen, Gewalt oder psychischem Stress beinhalten können.

________

Änderungen:

Erik wird in Rückblicken "Erich" heißen und in Düsseldorf aufgewachsen sein. Der Name kam mir als Kind der 1930er-Jahre in Deutschland passender vor. Du wirst noch erfahren, warum ich das gemacht habe.

________

Rechte an Figuren:

Die Rechte an den Figuren liegen bei den ursprünglichen Autoren und Marvel/Disney/Fox. 😉

________

Schlussworte:

Ich wünsche dir liebe lesende Person, viel Freude an meiner kleinen Geschichte. Ich weiß auch noch nicht, wohin sie führen wird. Ich bin genauso gespannt!

Eure H0llyB0lly

You are not alone: Even in your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt