1

194 11 0
                                    

Jungkook

Mein Wecker Klingelte und widerwillig öffnete ich meine Augen, warum widerwillig? Weil genau jetzt meine Hölle auf Erden von vorn beginnt. "Wie lange willst du noch Faul liegen bleiben? Komm endlich runter" schrie meine Mutter genervt wie jeden Tag. "Ich stehe schon auf Eomma" rief ich zurück und stand schließlich auf, ging ins Bad und versuchte meine Haare zu Bändigen und Bürstete das Fell meiner Öhrchen, ich bin nämlich ein Hasenhybrid weshalb mein Leben auch die Hölle auf Erden ist, denn Hybriden werden in der Gesellschaft nicht gut aufgenommen und werden dementsprechend auch schlecht behandelt, wobei einen Freund habe ich, Park Jimin, er akzeptiert mich als einziger wie ich bin ohne mich zu verurteilen.

Fertig für die Schule angezogen lief ich schnell nach unten, schlang meinen Toast in mich rein, dann Klingelte es und ich schnappte mir meinen Rucksack und verließ das Haus. "Guten Morgen Kookie~" "Morgen Chim~" da wir in der Nähe der Schule wohnen liefen wir das kleine Stück, leider aber wartete schon mein Nummer eins Mobber auf mich. "Na wenn das nicht die Missgeburt der Schule ist~ Ich habe schon auf dich gewartet" grinste er fies. "Irgendwann reicht es doch mal Yoongi, Kookie hat dir und den anderen nie etwas getan Herr Gott" verteidigte Jimin mich mal wieder. "Ach Jiminie~ Du hättest dich einfach nicht für dieses Vieh entscheiden dürfen, es war ein Fehler unsere Gruppe zu verlassen~" spottete Namjoon, ich legte meine Ohren an und Klammerte mich an meinen besten und einzigen Freund.

"Komm, lass uns gehen Kookie" ich nickte und folgte ihm, nur leider kamen wir nicht weit, da Yoongi nach meinem Puschelschwanz griff und daran zog. "AUAAAAAAAA" schrie ich schmerzhaft auf und mir stiegen sofort die Tränen in die Augen. "Ohh muss das kleine Häschen weinen, hm?" schubste er mich von Jimin weg und die anderen Kesselten uns ein. "W..Wieso tu..tust du das?" schluchzte ich, er aber lachte nur. "Weil es nun mal Spaß macht, zu sehen wie du in der Ecke kauerst und weinst~" es kam wie es kommen musste und er und seine Freunde schlugen und traten auf mich ein ehe sie mich einfach liegen ließen. "Oh Gott Kookie.." Jimin kam zu mir gerannt und half mir ins Krankenzimmer, wo ich nur Halbherzig Untersucht und Verarztet wurde. "Ich wü..wünschte er würde mal d..das erleben w..was ich Tagtäglich e..erleiden muss..." schluchzte ich auf dem Weg ins Klassenzimmer.

"Sei nicht so Leichtfertig mit dem was du dir wünscht Bunny... Irgendwann wird es dir bestimmt besser gehen und Wer weiß vielleicht Lachen wir irgendwann darüber weil du was Erreicht hast und er nicht" ich seufzte und lehnte mich an meinen besten Freund. Der Unterricht verlief wie immer die Lehrer ballern ihre Fächer durch egal ob ich es verstehe oder nicht, sie gehen nicht auf mich ein, ich bin ja nur ein Hybrid. Nach der Schule liefen wir nach Hause, jedoch trennten sich unsere Wege und ich betrat mein Zuhause. "Da bist du ja endlich, geh endlich an die Arbeit" grummelte meine Mutter genervt. "Ja Eomma..." ich brachte mein Schulzeug in mein Zimmer, zog mich um und fing an zu Putzen und anschließend das Essen zu Kochen. 

"E..Eomma, das essen ist fertig" "Wird aber auch Zeit! Das nächste mal etwas schneller ja? Willst du dass ich Verhungere?" "N..Nein, natürlich nicht" sie schnaufte nur und ging an mir vorbei und setzte sich an den Tisch und nahm den ersten Bissen. "Na wenigstens schmeckt es heute... Nun hopp an deine anderen Aufgaben" befahl sie, ich seufzte und tat was sie verlangte, nachdem alles erledigt war setzte ich mich erschöpft an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben und bereitete meinen Vortrag vor. Ich schrieb noch etwas mit Jimin und schlief dann irgendwann ein, diesmal Traumlos.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt