Yoongi
Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf und scheiße tut mein Auge und mein Bein weh... Warte, mein Bein und mein Auge? Ich sah neben mich und sah Jungkook dass ich an Jungkook gekuschelt war. "Wir haben zurück getauscht?" murmelte ich, verträumt strich ich dem süßen Hasenjungen durch die weichen Haare, als er plötzlich murrend aufwachte. "Guten Morgen Bunny~" strich ich über seine Wange, er schloss genießend seine Augen. Als er es realisierte riss er seien Augen auf und sah mich Überrascht an. "Ha..Haben wir.." "Zurückgetauscht? Ja~" ich lehnte mich zu ihm und Küsste ihn und verdammt fühlt sich das gut an meine eigenen Gefühle zu spüren. Das ist mit abstand der Beste Kuss meines Lebens.
"Wie wird es jetzt weiter gehen Yoongi?" fragte er unsicher und spielte mit meinen Fingern. "Ich werde dich in der Schule und außerhalb Beschützen, auch wenn das momentan eher die Jungs übernehmen werden, wegen dem Gebrochenen Bein~" plötzlich löste er sich von mir, verwirrt sah ich zu ihm.
"Was ist los Bunny? Hab ich was falsches gesagt?" Er schüttelte seinen Kopf. "N..nein nur... Das mit deinem Bein und Auge tut mir leid... Ich mache nur Probleme" er fing an zu schluchzen, sofort zog ich ihn auf meinen Schoß und nahm ihn in den Arm. "Das will ich nie wieder hören, du machst keine Probleme~" er nickte und Kuschelte sich näher an mich.
"Awwww~ Ihr seht so Süß zusammen aus Oppa~" Fangirlte Sora und kam zu uns. "Wenn ich das richtig sehe seid ihr wieder in euren Körpern?" Wir nickten zustimmend. "Du hattest Recht Sora~" murmelte mein Häschen, sie kicherte und kuschelte sich zu uns, kurz darauf Gesellte sich Yoonseok dazu und zu viert lagen wir in meinem Bett und Kuschelten.
Ich musste erst mal Zuhause bleiben wegen meinem Gebrochenen Bein.
Jungkook
Nervös begab ich mich zur Schule, als ich Jimin erblickte und auf in zulief. "Guten Morgen Kooks oder bist du noch Yoongi?" "Ich bins Chim~" er Umarmte mich als auch schon Jin und die anderen auf uns zu kamen.
Die anderen begrüßten Jimin und mich, was von den Schülern um uns herum verwirrte Blicke entlockte, was mir aber ziemlich egal war."Ihr habt also wirklich Zurückgetauscht?" Kam es neugierig von Jin Hyung, ich nickte. "Yoongi hat versprochen ab jetzt auf mich aufzupassen und ich wohne übergangsweise bei Yoongi, Sora und Yoonseok~" "Tatsächlich? Wieso denn das?" Fragte nun Hoseok und ich erzählte ihnen von diesem Abend, alle sahen mich geschockt an, naja alle außer Jin denn er weiß ja schon was passiert ist. "Oh Gott Kooks, davon wusste ich ja noch gar nichts... Aber wie geht es jetzt weiter?" "Yoongi meinte dass er seine Eltern bitten wird, dass sie sich darum kümmern, dass Eomma das Sorgerecht entzogen wird und ich bei ihm bleiben kann" erstaunt sahen sie mich an.
"Du bist so ziemlich der erste für den Yoongi sowas macht" kam es Perplex von den anderen, verlegen lächelte ich sie an ehe es auch schon Klingelte und wir uns nach drinnen begaben. Auch auf den Gängen hörten die Blicke nicht auf, unwohl machte ich mich kleiner und legte meine Öhrchen an, Plötzlich wurde ich an einen Körper gezogen, ich sah auch und sah wie mich Jin Hyung sanft anlächelte, kein Wunder dass er Eomma Jin genannt wird, plötzlich schlang sich ein Arm um meinen rechten Arm, ich sah zu meiner Rechten, Jimin sah mich aufmunternd an, was mich leicht lächeln lies. Sie brachten Jimin und mich zu unserem Klassenzimmer, alle dort sahen uns verwirrt sowie verblüfft an, sogar unser Klassenlehrer nahm mich das erste mal so richtig wahr, denn auch er sah Überrascht zu uns.
"Na gut Kookie, wir holen euch zur Pause ab, wenn dich noch mal jemand schikanieren sollte dann sag uns bescheid und wir kümmern uns darum~" kam es von Taehyung, ich nickte ihm zu und sah sie Dankbar an. Sie verabschiedeten sich und Jimin und ich liefen auf unsere Plätze, nach dem letzten Gong begann der Unterricht, selbst jetzt wurden mir Blicke zugeworfen, oftmals konnte ich sie aber nicht richtig deuten und das.. machte mir Angst.
Yoongi
Da mir langsam langweilig wurde nur die ganze Zeit im Bett zu liegen stand ich auf und Griff nach den Krücken die mir Jins Vater vorher noch vorbei gebracht hatte und humpelte auf Krücken in die Küche und beschloss zu Kochen, ich sah auf die Uhr, Bunny und meine Sora sollten bald von der Schule kommen, deshalb Kochte ich gleich für sie mit. Als ich fertig war öffnete sich die Haustür. Ich schaltete den Herd aus und begab mich mit einem lächeln in den Hausgang und mein Lächeln verging. "Bunny? Was ist mit deinem Auge passiert?" kam es besorgt von mir, schniefend sah er mich an und kam auf mich zu und kuschelte sich an mich und fing an zu weinen.
"Oppa.. Seine Mutter hat ihm aufgelauert und.. Aber jetzt wurde sie festgenommen. Eomma und Appa kümmern sich bereits darum, dass sie nie wieder in Kookie Oppas Nähe kommt" erklärte meine Schwester, geschockt sah ich sie an. "Wo waren die Jungs?" "W..wir hatten f..früher Schluss, s..sie haben n..noch Unterricht" schniefte mein Hase. "Okay.." ich löste ihn etwas von mir und wischte ihm die Tränen weg und begutachtete sein Auge und merkte erst jetzt dass seine Lippe aufgeplatzt ist. "Sora, kannst du mir den Verbandskasten in die Küche bringen?~" "Ja Oppa~" sie rannte gleich los. "Na komm Bunny~" er nickte und wir begaben uns in die Küche wo wir uns auf die Stühle setzten, kurz darauf kam auch schon meine Schwester mit dem geforderten Verbandskasten und ich versorgte seine Wunden.
"Ach ja, ich habe gekocht, lasst uns doch essen~" "Au ja~ Ich mache die Teller bleibt ihr sitzen~" kam es über Motiviert von Sora und sie sprang auf und deckte den Tisch und Befüllte unsere Teller. Zusammen aßen wir, ich schmunzelte als mein Hase seinen ersten Bissen nahm und seine Kuller Augen sich weiteten und er sofort anfing alles in sich zu stopfen. "Yah~ Mach langsam Bunny~" mit vollen Backen sah er mich an und fing an das in seinem Mund zu kauen und zu schlucken. "Brav~" ich tätschelte seinen Kopf und Küsste ihn sanft, als ein quietschen ertönte, wir sahen beide zu Sora die gerade am Fangirlen war. "O.M.G.~ Ihr seid sooooo Süüüüßßß~" ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf, während er einer Tomate Konkurrenz machte. "Aww~ Kookie Oppa du bist so Süß~" "Finger weg, meins~" raunte ich und legte meine Arme um ihn. "OH Namjesus, wegen dir sterbe ich noch an einem Cuteness und Fangirl Tot Oppa~" sie wedelte sich gespielt übertrieben Luft zu. "Na kommt lasst uns weiter essen~" sie nickten und anschließend kümmerten sich Bunny und Sora um den Abwasch als auch schon mein Bruder heim kam und er sich den Rest unter den Nagel riss. Ich half meinen Geschwistern wie immer bei den Hausaufgaben. Wir machten ebenfalls unsere Hausaufgaben, ich gehöre nicht ohne Grund zu den besten der Schule. Anschließend kuschelten Bunny und ich, bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...