25

55 7 1
                                    

Hyun-woo

Nachdem uns das Krankenhaus angerufen hatte machten wir uns sofort auf den Weg ins Krankenhaus und was wir dort sahen lies mir das Blut in den Adern gefrieren. "Was ist passiert Yoongi?" fragte ich den Freund meines Sohnes. "Wir waren auf dem Weg zur Schule als so ein Irrer auf uns zugerast kam, ich wollte ihn weg ziehen aber der Irre hat beschleunigt und uns beide erwischt, aber Bunny ist schwerer Verletzt und.. im Koma" "Oh Gott.. Und.. die kleinen?" fragte meine Schwägerin. "Wie durch ein Wunder ist ihnen nichts passiert, sie sind wohlauf" wir nickten, dann kam auch schon ein Arzt und Untersuchte ihn, er hatte lediglich Prellungen und Schürfwunden, da Kookie das meiste abbekommen hatte, durfte er heute wieder nach Hause.

Wir blieben noch eine Weile bei meinem Sohn und verließen anschließend schweren Herzens das Krankenhaus und fuhren nach Hause. Zuhause kuschelte Yoongi mit Lisa, die nicht von ihm wich seit wir im Krankenhaus waren. Ich saß in meinem Sessel und hoffte einfach dass ich meinen Sohn nicht verliere, als es auch schon Klingelte. "Ich geh schon" rief ich und lief zur Haustür wo zwei Polizisten standen. "Guten Tag Herr Jeon, mein Name ist Officer Lee und das ist mein Kollege Officer Hwang, wir führen die Ermittlung zu dem heutigen Unfall mit Fahrerflucht" "Unfall? Das war pure Absicht" grummelte Yoongi. "Kommen Sie doch bitte rein~" die beiden Polizisten nickten und betraten unser Haus. Im Wohnzimmer setzten wir uns alle hin und die beiden Stellten Yoongi ihre Fragen die er so gut wie möglich beantwortete.

"Konnten Sie sich die Automarke oder vielleicht sogar das Nummernschild merken?" fragte Herr Hwang. "Mal nachdenken.. Es war denke ich ein.. Schwarzer Hyundai und das Nummernschild.. Weiß ich nicht mehr es ging alles so verdammt schnell.." die beiden nickten und machten sich weiter Notizen, bis sie sich verabschiedeten. "Wieso gehst du nicht mit Lisa nach oben und legst dich etwas hin Yoongi mein Junge?~" seufzend nickte er und trug die kleine Hündin nach oben und ich begab mich zu den beiden Frauen als auch schon Sora und Yoonseok nach Hause kamen und wir ihnen von dem heutigen Vorfall erzählten. "Oh Gott.. Kookie Oppa.. Wo ist Oppa?" "Oben mit Lisa, sie haben sich etwas hingelegt" verstehend nickten die beiden.

Yoongi

Da ich noch Freigestellt bin von der Schule Besuchte ich Bunny. "Bitte wach bald wieder auf Bunny~ Zuhause ist es nicht das selbe wenn du fehlst~" seufzte ich, verschränkte meine Hand mit seiner Unverletzten und streichelte über seinen Handrücken und strich sanft über seine Öhrchen, als ich Bewegungen seinerseits wahr nahm. "Bunny? Baby?~" seine Augen öffneten sich die er gleich wieder zu kniff. "Bunny?" "Mh.. Wer bist du?" geschockt sah ich ihn an. "Das war jetzt ein Witz oder? Bitte sag dass das nur ein Joke war.." er öffnete seine Augen und sah mich an. "Natürlich Kätzchen~ Tut mir leid, ich wollte es dramatisch machen~" kicherte er, Hustete aber im nächsten Moment, ich reichte ihm das Glas Wasser und hielt ihm den Strohhalm hin und er trank. 

"Danke Kätzchen~ Wie geht es dir?~" "Sollte nicht eher ich dich das Fragen Bunny?~ Ich habe ein paar Prellungen und Schürfwunden, mir geht es soweit gut, wie fühlst du dich?" "Die Schmerzmittel scheinen noch zu wirken, also spüre ich nicht viel, wie geht es den Drillingen?" "Sie sind wohlauf, ihnen ist nichts passiert Bunny~" "Da bin ich aber beruhigt~" seufzte er, ich drückte den roten Knopf und kurz darauf kam auch schon ein Arzt und Untersuchte Bunny. Er muss noch Mindestens 2 Wochen bleiben und anschließend geht es in die Reha wo er wieder lernt zu laufen. Ich schrieb in die Familiengruppe dass er aufgewacht ist und was der Arzt gesagt hatte. Ich blieb bis die Besuchszeit vorbei war und verabschiedete mich anschließend von Bunny.

Als ich draußen ankam merkte ich dass ich mein Handy bei ihm im Zimmer vergessen hatte weshalb ich zurück ging, und das genau Rechtzeitig, denn ein Typ versucht Bunny mit einem Kissen zu Ersticken. Ich schubste den Kerl von meinem Geliebten weg, dieser Knallte gegen die Wand, sofort  drückte ich den Knopf und ein Arzt kam rein. "Was ist denn hier los?" "Der Kerl hat versucht Bunny mit einem Kissen zu Ersticken" knurrte ich, der Typ aber stürzte sich auf mich, bis der Arzt ihm irgendwas spritzte und dieser Ohnmächtig wurde. "Rufen Sie die Polizei" wies er eine Schwester an, diese nickte und rief sofort die Polizei an während er nach meinem Bunny sah. "Sie sind gerade Rechtzeitig zurückgekommen, es wurde nichts beschädigt, ich werde noch mal nach den Kleinen schauen" er machte einen Ultraschall und zum Glück war alles in Ordnung und ihnen ist nichts passiert.

Endlich kamen die Polizisten, die die selben waren die mich bereits befragt hatten und nahmen den Kerl in Gewahrsam und brachten ihn aufs Revier. "Darf ich vielleicht bei ihm bleiben? Ich will ihn nach der Aktion nicht allein lassen, bitte" flehte ich, der Arzt stimmte zu und ich sagte Zuhause bescheid und blieb bei meinem Bunny.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt