11

71 9 1
                                    

Jungkook

Wie Appa versprochen hatte gingen wir mit Yoongi und seiner Familie Shoppen, die Jungs hatten sich einfach selbst eingeladen aber das machte Appa nichts aus, er freute sich unsere Freunde kennen zu lernen. Zusammen kamen wir beim Einkaufszentrum an und Yerin und Yoongis Mutter gingen in ein Café um unter sich zu sein und miteinander zu reden, sie hatten viel zu besprechen sie haben sich immerhin Jahre nicht gesehen, ich hoffe sie vertragen sich wieder. Wir anderen gingen derweil von einem Klamottenladen in den anderen, dabei konnte ich mich kaum entscheiden und da gibt es noch eine Sache die nicht mal Yoongi weiß, nicht mal Jimin weiß davon und er ist mein bester Freund.

"Bunny? Alles ok?" fragte Yoongi besorgt. "Ja nur.. das ist alles so Teuer und.." "Das ist doch nicht alles, ich sehe dir an dass dich noch was bedrückt, du kannst mit mir immer reden, ja?~" ich nickte und holte noch mal tief Luft. "Es ist so.. ich.. habe eine Vorliebe für Crossdressing konnte es aber nie ausleben... Ich bin ein Freak ich weiß..." "Das bist du nicht Bunny~ Ich freue mich schon dich in Röcken und Kleider zu sehen~" das letzte raunte er mir in mein Öhrchen, ich wurde schlagartig rot und versteckte mein Gesicht an seiner Brust, er legte lachend seine Arme um meinen Körper. "Na komm, such dir hier etwas aus und dann kaufe ich dir alles für dein Crossdressing Bunny~" "N..Nicht so laut" ich sah mich unsicher um, aber Appa hat es natürlich gehört und kam auf uns zu, ich legte meine Löffel ängstlich an. 

"A..Appa?" "Wieso hast du nichts gesagt? Dann hätte ich dich gleich in bestimmte Läden gebracht~ Es gibt ein paar gute Hybridenläden, es ist bei Hybriden nicht unüblich dass sie lieber Kleider oder Röcke tragen wegen ihren Schweifen oder in deinem Fall Hasenpuschel~ Und mach dir keinen Kopf wegen dem Preis, du kannst dir aussuchen was du willst~" "Danke Appa~ Aber trotzdem würde ich hosen und Shirts nehmen, wegen der Schule, ich bin dort eh schon nicht so beliebt und will denen nicht noch einen weiteren Grund geben auf mir rum zu hacken..." murmelte ich, Yoongi zog mich wieder an sich und strick über das Fell meiner Löffel. "Das lasse ich ab heute nicht mehr zu Bunny~" "Na gut, dann such dir normale Klamotten aus und dann zeige ich dir die Läden die ich meinte~" ich nickte und streifte durch den Laden und fand tatsächlich einige Sachen die mir gefielen.

 "Das lasse ich ab heute nicht mehr zu Bunny~" "Na gut, dann such dir normale Klamotten aus und dann zeige ich dir die Läden die ich meinte~" ich nickte und streifte durch den Laden und fand tatsächlich einige Sachen die mir gefielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt