Jungkook
Nachdem meine Mutter vor der Schule verhaftet wurde ging alles Gefühlt ganz schnell. Ihr wurde vom Jugendamt das Sorgerecht entzogen und sie wurde wegen Misshandlung und Kindesvernachlässigung angeklagt und heute ist die Gerichtsverhandlung, Yoongi und seine Geschwister sowie Freunde und natürlich Jimin stehen mir bei, auch seine Eltern sind seit gestern Zuhause und ich habe sie kennen gelernt und sie haben mich in ihre Familie aufgenommen, wollen mich sogar Adoptieren um die ganze Sache einfacher zu machen.
Seine Eltern werden ebenfalls bei Gericht dabei sein und ihre Anwälte werden mich vor Gericht vertreten, wofür ich sehr Dankbar bin, Jins Vater wird im Zeugenstand aussagen, da er sich ein Bild über meine Narben und Zustand gemacht hat und sagen konnte welche Wunden von Häuslicher Gewalt kamen. Seit ich bei den Mins bin habe ich sogar zugenommen da ich sehr Untergewichtig war und auch noch etwas bin. Nervös lief ich auf und ab, als mich Yoongi auch schon an seine Brust zog. "Beruhig dich Bunny~ Wir sind alle an deiner Seite, du bist NICHT mehr allein, ICH lasse dich nicht allein~ Unsere Familie hat die besten Anwälte, es wird alles gut, ja?~" ich seufzte. "Danke Kätzchen~" "Kätzchen?" ich kicherte, den Spitznamen hatte ich mir vor kurzem überlegt aber hatte mich bis jetzt nicht getraut ihn so anzusprechen.
"Naja~ Du hast Katzenartige Augen und du schläfst genauso viel und tief wie eine Katze~" kicherte ich, er sah mich sanft lächelnd an. "Ich Liebe es dich Lachen zu sehen Bunny~ Wenn es dir ein Lächeln zaubert wenn du mich so nennst dann tu es gerne~ Ich Liebe dich~" "Ich dich auch~" wir küssten uns, wie so oft in den letzten Tagen sagten wir uns dass wir uns Lieben. Er lässt mich so wohl und geborgen fühlen, wenn man bedenkt wie er mich vor dem Körpertausch behandelt hat. "Kinder~ Wir müssen los" rief Yoongis Vater nach oben. "Bereit Bunny?~" ich holte noch mal tief Luft und nickte anschließend. "Wir kommen~" rief Yoongi und er nahm meine Hand in seine und drückte sie, ehe er sie los ließ da er immer noch auf Krücken laufen muss. Zusammen fuhren wir zum Gerichtsgebäude wo die Jungs schon auf uns warteten, sie begrüßten uns und zogen mich in eine warme Umarmung die ich sonst nur von Jimin kannte.
"Wir sollten dann rein gehen Kinder~" kam es von Yoongis Mutter, wir nickten und betraten das Gebäude. Wir setzten uns, Yoongi und die anderen hinter mir auf die Stühle verteilt, während ich mit dem Anwalt vorne Platz nahm. Dann wurde meine Mutter rein gebracht, sie sah mich mit einem Mörderischen Blick an, so Mörderisch hat sie mich noch nie angesehen, ihr Blick war sonst immer Hasserfüllt aber nicht so wie gerade in diesem Augenblick. Nach und nach kamen die Geschworenen und der Richter rein, dann ging es auch schon los. Zuerst wurde ich in den Zeugenstand gerufen und sollte alles aus meiner Sicht Erzählen, anschließend meine Mutter. Dann wurde Jins Vater in den Zeugenstand gebeten und er Erzählte von der Untersuchung und es wurden Bilder eingeblendet und der Bericht lag dem Richter vor. Die Anwälte lieferten sich ein Ausfragungs Battle, bis der Richter die Geschworenen Bat ihr Urteil zu Fällen, sie verließen den Raum und für uns hieß es bis dahin Pause.
Wir holten uns Getränke. "Was denkt ihr, wie wird es ausgehen?" fragte ich unsere Freunde. "Das.. Also wenn sie nicht für dich Entscheiden, dann sind die einfach Irre" kam es übertrieben mit den Armen fuchtelnd von Taehyung, weshalb wir leise kichern mussten, aber er hat Recht. "Ich bin mir sicher dass alles gut gehen wird, wir haben sehr gute Anwählte die selten einen Fall verlieren~" kam es von Yoongi, der seine Arme um mich gelegt hatte, ich lehnte mich an ihn und seufzte zittrig aus. "Ich hoffe dass es gut ausgeht..." murmelte ich, die anderen versuchten mich aufzumuntern als wir auch schon wieder in den Saal gerufen wurde. Dem Richter wurde ein Umschlag gereicht, den er öffnete und sich den Zettel durchlas. "Wie haben Sie entschieden?" fragte der Richter, die Geschworenen standen auf und jeder nacheinander sagte sie sei Schuldig, weshalb sie auch für mehrere Jahre Gefängnis verurteilt wurde, wie lange das habe ich nicht mitbekommen ich war zu sehr darauf Fokussiert dass sie für Schuldig befunden wurde.
Nachdem wir den Raum verlassen hatten fiel ich Yoongi um den Hals und Weinte, diesmal vor Erleichterung. "J..Jungkook?" rief mich eine Männerstimme, wir drehten uns um und ich sah den Mann an, aber ich kannte ihn nicht. Er kam auf uns zu und blieb vor mir stehen und sah mich von unten bis oben an. "Du bist groß geworden und so Hübsch~" "Und Sie sind?" fragte Yoongi, er räusperte sich ehe er weiter sprach. "Ich.. bin dein Vater Jungkook" mit großen Augen sah ich ihn an und versteckte mich hinter Yoongi. "Ich werde dir nicht weh tun, ich bin nicht wie deine Mutter, ich wahr wirklich geschockt als ich das alles hörte und die Bilder gesehen habe..." "Was wollen Sie von ihm? SIE haben ihn verlassen" kam es bissig von Yoongi.
"Ich habe nicht ihn verlassen, sondern seine Mutter. Wir haben nur noch gestritten und es war nicht einfach mit ihr.." "W..Wieso hast du mich nicht mitgenommen?" "Ich bereue es bis heute Jungkook. Ich war zu Jung und musste mir erst etwas aufbauen, dann wollte ich dich zu mir holen aber sie hat es nicht zugelassen und.." er fing an zu Weinen? "Und.. was sie dir angetan hat, dass.. So ein Leben wollte ich nie für dich ge..gewollt" er wischte sich die Tränen aus den Augen aber es kamen immer wieder neue dazu. "Es tut mir alles so leid mein Sohn, ich weiß dass eine Entschuldigung die ganzen Jahre und dein Leid nicht gut machen und ich kann verstehen wenn du mich Hasst... Aber bitte lass mich dir zeigen dass ich ein guter Vater sein kann, ich möchte Teil deines Lebens sein" ich kam hinter Yoongi hervor und er sah mich.. mit so viel Liebe an, mit Väterlicher Liebe, Eomma hat mich nie mit solch einem Liebevollen Blick angesehen, diesen Blick kann man nicht spielen, er meint es ernst.
"Dann.. bist du nicht gegangen weil du keinen Hybridensohn wolltest?" murmelte ich, er schüttelte seinen Kopf. "Nein, hat sie dir das etwa gesagt?" ich nickte, er kniete sich vor mich um etwas auf Augenhöhe zu sein. "Das waren nicht meine Absichten Jungkook. Ich habe mich gefreut als du auf die Welt kamst, ich hab dich so voller Stolz in den Händen gehalten und dir den Namen gegeben du warst so süß mit deinen kleinen Hasenöhrchen und dem kleinen Puschel~ Du warst 3080g schwer und 52cm groß~ Um 13 Uhr warst du nach 8 Stunden Geburt auf der Welt, das war der Glücklichste Moment meines Lebens~" ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. "A..Appa" ich fiel ihm um den Hals, weshalb wir auf den Boden flogen, aber das war uns egal, er drückte mich an sich und ich spürte seinen Körper beben, er weinte.
"Ich habe dich so vermisst mein Sohn~ Ich würde mich freuen wenn du mich Teil deines Lebens werden lässt~" ich sah zu Yoongi, und sie hatten alle Tränen in den Augen, selbst seine Eltern sahen gerührt zu uns. "I.ich will dich kennen lernen" murmelte ich, aber er hörte es dennoch und sah mich erleichtert an. "Das freut mich, ich will dich auch kennen lernen Jungkook~ Aber wo wohnst du denn jetzt wo sie weg ist?" "Bei meinem Freund und seiner Familie, sie haben mich auch hier Unterstützt~" ich zeigt auf Yoongi und sein Eltern, er stand mit mir auf dem Arm auf. "Dein fester Freund?~" ich nickte. "Schön euch kennen zu lernen, mein Name ist Jeon Hyun-woo, Jungkooks Vater~" er streckte seine Hand aus, mit der anderen hielt er mich fest. Yoongis Eltern erwiderten und sie schüttelten ihre Hände. "Wieso kommen Sie nicht noch mit zu uns und wir lernen uns alle etwas kennen?~" schlug Yoongis Vater vor, Appa stimmte zu und wir trafen uns bei den Mins.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...