Yoongi
"Eomma, Appa wir müssen euch etwas sagen und ich hoffe ihr werdet nicht sauer" fing ich an. "Habt ihr geklaut?" "Nein" "Drogen genommen?" Nein" "Dann erzähl weiter mein Sohn~" schmunzelte Appa, ich atmete tief durch aber die Worte kamen einfach nicht, was Jungkook bemerkte und reagierte, er holte seinen Mutterpass hervor und legte diesen vor meine Eltern. Sie betrachteten mit hochgezogenen Augenbrauen das Heft. "Mutterpass? Was ist hier bitte los?" kam es ernst von Eomma. "Es ist so, wir haben vor einer Weile einen Kondomplatzer gehabt aber das Ergebnis war Negativ und in mir kam aber der Wunsch auf Schwanger zu werden und mit Yoongi eine Familie zu Gründen und als er das eine Wochenende bei mir war haben wir, naja nicht Verhütet" erzählte er.
"Eomma, Appa Bunny ist Schwanger und es werden Drillinge~" "WAS?" kam es im Chor von meinen Eltern. "Ihr seid doch noch gar nicht Reif genug für ein Kind und für drei schon gar nicht! Ihr habt noch nicht mal euren Abschluss verdammt! Ihr verbaut euch gerade eure Zukunft, du verbaust dir deine Zukunft Yoongi" kam es wütend von meinem Vater, geschockt sah ich ihn an. "Jetzt macht mal halb lang, anstatt die Kinder anzubrüllen solltet ihr sie nicht eher Unterstützen?" kam es von meiner Tante. "Wie kannst du das gut heißen Yerin?" "Hyun-woo und ich waren anfangs auch nicht begeistert wegen ihrem Jungen Alters, aber dennoch Unterstützen wir sie weil wir sie Lieben und das solltet ihr als Eltern auch" konterte sie. "Nein, das geht überhaupt nicht, ihr werdet abtreiben" haute Appa raus. "NEIN" schrie Jungkook und sprang auf, sein Stuhl flog um und durch den Knall kamen auch meine Geschwister runter.
"Was ist denn hier los?" fragte Sora. "Oppa?" "Sie wissen es Sora und verlangen dass wir Abtreiben" "Was? Wieso?" kam es empört von meiner kleinen Schwester, sie und Yoonseok stellten sich zu Jungkook und mir, Sora nahm Jungkook in den Arm. "Wir werden nicht Abtreiben, wir töten unsere Drillinge nicht" sagte ich mit fester Stimme. "Dann pack deine Sachen, du hast die Familienehre beschmutzt" verletzt sah ich ihn an, und sah zu meiner Mutter die ihren Blick gesenkt hielt. "Ist das dein letztes Wort Appa?" er nickte. "Eomma? Lässt du ihn einfach deinen Sohn rauswerfen?" von ihr kam nichts. "Gut, wenn das so ist dann habt ihr ab heute nur noch zwei Kinder und ihr seht mich nie wieder" knurrte ich. "Bevor du gehst gibst du mir deine Kreditkarte" "Ist das nicht etwas überzogen? Er ist immer noch dein Sohn" mischte sich Tante Yerin ein.
"Du hast ihn gehört, ich habe ab heute nur noch zwei Kinder, also wieso sollte ich ihn weiter Finanzieren?" "Ich fasse es nicht dass ich dich mal Geliebt habe und ich fasse es nicht, dass du ihn euren Sohn so behandeln lässt Noona... Aber auf der anderen Seite passt ihr zusammen, immerhin bist du ebenfalls hinterhältig. Yoongi pack deine Sachen, du kommst mit zu uns" ich zog Jungkook mit nach oben.
Jungkook
"Es tut mir leid..." er sah mich fragend an. "Wenn ich nicht Schwanger werden hätte wollen hättest du keinen Streit mit deinen Eltern gehabt und würdest jetzt nicht verstoßen werden.. Es.. ist alles meine Schuld..." "Nein, hör auf dir das einzureden und wage es ja nicht dich gegen unsere Schätze zu entscheiden, denn ich würde mich jedes mal aufs Neue für dich und unsere Kinder entscheiden~ Ich Liebe dich und unsere Drillinge~ Ich brauche ihr Geld nicht, ich werde uns ein gutes Leben aufbauen komme was wolle~" er küsste mich und nahm mich in den Arm. "Oppa, wirst du wirklich gehen?" "Ja Sora, ich gehe aber du kannst wie gewohnt immer zu mir kommen wenn etwas ist, ja?~" Schuldbewusst sah ich zu den beiden Geschwistern und verließ das Zimmer.
"Bitte tut Yoongi das nicht an... Er ist doch euer Fleisch und Blut, euer Sohn" "Er hat sich Entschieden" "Aber.. Das geht doch nicht, ihr reißt Geschwister auseinander. Sora und Yoonseok brauchen doch ihren großen Bruder, er hat sie immerhin aufgezogen" wendete ich mich verzweifelt an seinen Vater. "Dann verlasse Yoongi, halte dich von meinem Sohn fern und er kann bleiben" "Ich soll meine Kinder ohne ihren Vater aufziehen? Was für ein Unmensch sind Sie bitte? Wo sind die netten Personen hin die mir geholfen haben und mich sogar Adoptieren wollten?"
Klatsch
Ungläubig sah ich ihn an, während ich mir meine Hand auf die Wange legte die er geschlagen hatte. "Was zum? Wie kannst du es wagen Hand gegen meinen Stiefsohn zu erheben?" schrie Yerin Yoongis Vater an, was auch die Aufmerksamkeit der anderen erregte und Yoongi mit seinen Schluchzenden Geschwistern runter kam und auch Yoongis Mutter zu uns kam. "Ich lasse meine Kinder nicht ohne ihren Vater aufwachsen, ich Liebe Yoongi und könnte mich nicht von ihm fern halten" "Das hast du von ihm verlangt? Wie kannst du so Herzlos sein?" kam es aufgebracht von Sora. "GENUG" schrie seine Mutter mit Tränen in den Augen. "Es ist genug.. Ich kann nicht zulassen dass du meinen Sohn rauswirfst... Ich hätte vorhin schon was sagen sollen. Wenn du Yoongi rauswirfst und Jungkook weiter erpresst reiche ich die Scheidung ein" wir sahen sie alle geschockt an.
"Das wagst du nicht" "Doch, denn es reicht. Lass die beiden Glücklich sein und Unterstütze deinen Sohn, denn ich werde es tun, mit oder ohne dich" sein Vater drehte sich um und schien nach zu denken. "Bitte trennen Sie sie nicht..." flehte ich, er seufzte. "Ich setze die Scheidungspapiere auf" er verließ den Raum. "Das wollte ich nicht... Ich habe eure Familie zerstört" weinte ich los und rannte aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...