5

124 10 3
                                    

Yoongi

Ich wachte nachdem der Wecker Klingelte auf, machte mich schnell fertig und war sogar vor Jungkooks Monster von Mutter wach, deshalb beschloss ich es endlich hinter mich zu bringen und zu Duschen. Ich sprintete ins Badezimmer und zog mich anschließend aus, ich betrachtete seinen dürren Körper, als mir etwas auffiel. "Holly Molly, er hat ne verdammte Pussy" bevor ich in Versuchung kam seinen Körper auf nicht Jugendfreier Weiße anzufassen, sprang ich schnell unter die Dusche und wusch mich, trocknete mich ab und zog mich für die Schule an.

Fertig angezogen machte ich das Frühstück und wurde Rechtzeitig fertig den das Monster ist zum Leben erwacht und setzte sich an den Tisch. "Dein essen war auch schon mal besser du Nichtsnutz" murrte sie. "Du musst es ja nicht essen" "Was hast du gesagt?" sah sie mich mahnend an. ich dachte darüber nach was ich jetzt sagen sollte, ich habe jedoch beschlossen ihm ein besseres Leben geben solange ich in seinem Körper bin. Ich habe eingesehen, dass Hybriden nicht so schlecht sind, zumindest dieser Hasenhybrid in dessen Körper ich gerade stecke. "Ich sagte du musst das essen ja nicht essen wenn es dir nicht schmeckt! Koch dir doch selbst etwas wenn dir meine Kochkunst nicht passt!" verblüfft sah sie mich an, ich nutzte den Moment und schnappte meine Schulsachen und verlies das Haus als ich auch schon Jimin in die Hände lief.

"Da hat es ja jemand eilig~ Wie war dein Morgen Kook?" "Ich habe ihr meine Meinung gegeigt" er blieb stehen und sah mich ungläubig an. "Du hast was?" "Ihr hat mein essen nicht geschmeckt da hab ich der Hexe meine Meinung gegeigt und ihr gesagt dass sie mein essen ja nicht essen muss und sich halt selbst was kochen soll" zuckte ich mit den Schultern und lief weiter. "Wow... Und sie hat dich dafür nicht verprügelt?" ich schüttelte den Kopf. "Dafür war sie zu geflasht" "Sag mal bist das wirklich du Kookie?" "Natürlich, Wer denn sonst?" "Naja, du Klingst irgendwie wie Yoongi" ich bleib wie angewurzelt stehen. "Was ist los? Das war ein Witz~" "Kookie?" "Du.. hast schon Recht Jimin... Ich bin Yoongi" "Du verarscht mich doch" "Nein, tu ich nicht. Jungkook und ich haben wie auch immer im Schlaf den Körper getauscht und sitzen nun im Körper des anderen fest" mit offenem Mund und geweiteten Augen sah er mich an, ehe er davon rannte wie von der Tarantel gestochen, ich rannte ihm hinterher als er auch schon auf Jungkook in meinem Körper und meine Freunde zu rannte und sich auf ihn stürzte.

Jungkook

Ich redete gerade mit Jin als Jimin auf mich zu gerannt kam und auf mich sprang, ich verlor das Gleichgewicht und wir fielen nach hinten. "K..Kookie bist du das wirklich? Hat dieser Grobian die Wahrheit gesagt?" "ChimChim, d..du hast mich überrascht~" "Oh Mein Namjesus, du bist es wirklich~" er kuschelte sich an mich, jedoch bekamen wir mehr als verwirrte Blicke zugeworfen von den anderen. "Lass uns aufs Dach und dort reden" kam es von Hobi, ich nickte, wir standen auf und liefen auf das Dach wo Yoongi und ich Jimin Erzählten was wir wussten.

"Yoongi?" hielt ich ihn auf als er ebenfalls gehen wollte, da es bereits geklingelt hatte. "Was gibts Kooks?~" Kooks? Er gibt mir einen Spitznamen? Ich wurde rot. "A..Also ich habe mit Sora geredet und wir haben vielleicht eine Idee wie wir zurücktauschen kö.." "Ich will dir ein besseres Leben ermöglichen solange ich noch in deinem Körper bin~" verwundert Blinzelte ich ihn an. "Huh?" er kam auf mich zu und Umarmte mich? "Es tut mir leid, was ich dir angetan habe... Ich will es wieder gut machen, angefangen habe ich mit deiner Mutter~ Ich habe ihr heute die Stirn geboten, du hättest ihr Gesicht sehen sollen~" kicherte er und das ist das schönste was ich je gehört habe.

"Wirklich?~" "Ja, lass uns einen Neustart wagen~" "Okay~" wir Umarmten uns noch eine Weile ehe wir ebenfalls zum Unterricht gingen. Nach der Schule liefen Yoongi und ich zusammen nach Hause zu Yoongi. Als die Tür aufging kam auch schon Sora und ihr Bruder angerannt. "Hyung~" "Oppa~" zu meiner Überraschung Umarmten sie uns beide. Überrascht sahen Yoongi und ich uns an, ehe ich ihn anlächelte, was er mir gleich tat. Ich stellte mich wie gewohnt in die Küche und Kochte etwas für uns da die Köchin heute frei hat. "Wow Kookie Oppa, das schmeckt wirklich toll~" schwärmte Sora, die anderen beiden stimmten ihr zu. "Dann stimmt es wirklich? Ihr habt wirklich eure Körper getauscht?" kam es erstaunt von Yoonseok. "Wie genau das ging wissen wir auch nicht, nur dass es passiert ist Seokie~ Ich denke ich habe meine Lektion gelernt~" er sah mich warm an. 

"Ich werde dann mal gehen~" "Ich komme mit. Da du Eomma widersprochen hast wird sie mehr als Wütend sein und das will ich dir nicht antun" er nickte und zusammen begaben wir uns zu meinem mehr oder weniger Zuhause.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt