Yoongi
Mit schmerzendem Körper kam ich bei Jungkook Zuhause an, als schon seine Mutter mit verschränkten Armen und wütendem Gesicht im Flur stand. "Wo warst du so lange du Gör? Da wartet gewaltig Arbeit auf dich" knurrte sie. "Ich.. Ich.. Mein Körper tut weh, in der Schu..." weiter kam ich nicht da hatte sie mir eine gehörige Backpfeife gegeben. "Ich will deine Ausreden nicht hören, sei nicht so Faul und mach dich endlich an die Arbeit, wenn ich zurück bin ist alles Erledigt du nichts nutz" damit stapfte sie an mir vorbei und lies mich Fassungslos zurück.
Das muss er jeden Tag erleiden? Verprügelt und Beleidigt in der Schule und Zuhause ungewollt. Ich fand es immer Lustig auf ihm rumzuhacken und ihn zu Verprügeln aber, so langsam wird mir Bewusst wie Traurig sein Leben eigentlich ist, während ich im Reichen Hause aufgewachsen bin und alles bekomme was ich will und meine jüngeren Geschwister die mir Zuneigung schenken und vor allem meine Freunde, während er als Hybrid geboren wurde, von der Mutter und seinen Mitmenschen auf alles andere als Akzeptanz stößt und nur diesen Jimin an seiner Seite hat. "Ist es das was dieser Körpertausch bezwecken soll?" murmelte ich vor mich hin und zog erst mal die abgelaufenen Schuhe aus und lief in Jungkooks Zimmer wo ich den Rucksack verstaute, dann aber Ratlos rum stand. "Was sind denn eigentlich genau seine Aufgaben?" ich holte sein Handy raus, zum Glück hatte er keinen Pin drin und wählte meine Handynummer.
JK: Yoongi?
YG: Ja, Uhm.. Deine Mutter sie sagte.. Ach egal, was genau sind deine Aufgaben?
JK: Wie gesagt der Haushalt, Müll rausbringen, Geschirr spülen, die Wohnung Putzen und die Wäsche, was halt so anfällt.
YG: Wann kommt deine Mutter in der Regel nach Hause wenn sie weg geht?
JK: Immer Unterschiedlich, es kann schon Mitternacht werden.
YG: Okay... Sag mal wie hälst du das Tag täglich aus?
JK: Wenn dir schon als Kind beigebracht wird dass du nichts zu erwarten hast außer Spot wird es zur Gewohnheit...
YG: Mir war nie Bewusst wie viel ihr Hybriden erleiden müsst...
JK: Sei froh ein Mensch zu sein Yoongi... Sei Froh...
YG: Denkst.. Denkst du wir also.. Ach vergiss es, ich mache mich dann mal an die Arbeit.Bevor er noch irgendwas Antworten konnte legte ich auf und machte mich an die Arbeit bevor seine Mutter doch früher nach Hause kommen sollte.
Jungkook
Verwundert sah ich auf Yoongis Handy wo noch vor einer Sekunde meine Handynummer abgebildet wurde, ich Schritte auf mich zukommen hörte und das Handy einsteckte. "Mit wem hast du Telefoniert und wieso hast du den Anrufer Yoongi genannt?" sah mich Yoongis Schwester mit zusammen gekniffenen Augen an. "Was meinst du?" versuchte ich so Yoongimäßig wie möglich.
"Ich kenne meinen Bruder, er würde jemand anderen nicht sagen was man im Haushalt machen muss und froh sein soll ein Mensch zu sein, also was ist hier los?" mein Körper spannte sich an und ich wurde Panisch. "Sag endlich was hier gespielt wird oder ich rufe die Polizei" drohte sie nun an. "Warte... Mein Name ist Jeon Jungkook und bin eigentlich ein Hasenhybrid und irgendwie haben Yoongi und ich Körper getauscht wie keine Ahnung... Aber so ist es nun mal" ungläubig sah sie mich an. "Beweise es" ich zückte sein Handy und rief Yoongi an, machte auf Lautsprecher und reichte es ihr.
YG: Was ist denn noch Jungkook? Ich muss mit den Aufgaben fertig werden bevor deine Hexe von Mutter zurück kommt.
S: Also stimmt es doch...
YG: S..Sora?
S: Dann steckst du also wirklich im Körper von Jungkook?
YG: Ja.. Wir haben letzte Nacht irgendwie Körper getauscht und bis wir herausfinden wie wir zurück tauschen können.
S: Das klingt so Sciences Fiction like Oppa~ Ich werde schauen ob ich auch irgendwas herausfinden kann~
YG: Das ist meine schlaue Prinzessin~ Also ich mache dann mal weiter.
JK: Bis Morgen Yoongi.
YG: Jo.Wir legten auf und ich sah zu Sora, wie ich nun weiß dass sie heißt. "Komm mit in mein Zimmer, dann reden wir erst mal~" sie zog mich am Arm in ihr Zimmer, anschließend mit auf ihr großes Himmelbett.
"Ein schönes Zimmer hast du Sora~" "Danke Kookie~ Ich darf dich doch Kookie nennen oder?~" überfordert nickte ich, erfreut klatschte sie in die Hände. "Also um herauszufinden warum ihr getauscht habt und wie es Rückgängig gemacht werden kann sollten wir erst mal Analysieren was der Auslöser war das gerade ihr zwei getauscht habt" Perplex sah ich sie an, sie scheint mir nicht älter als 15, dafür ist sie aber ziemlich schlau und vor allem Reif. "Okay, also Yoongi und ich hatten nicht das beste Verhältnis..." "Huh?" "Ich will nicht dass du ein falsches Bild von deinem Bruder bekommst aber er war einer meiner Nummer eins Mobber an der Schule, wie gesagt bin ich eigentlich ein Hasenhybrid" erklärte ich ihr, sie nickte bedrückt, als sie ihre Augen weitete.
"Was ist wenn ihr genau deshalb getauscht habt?" verwirrt sah ich sie an. "Na Oppa hat dich schikaniert, was ist wenn sagen wir mal das Schicksal wollte dass Yoongi durch deinen Körper erfährt was du erleben musst um seine Sichtweise zu ändern und ihn zu einem anderen Menschen zu machen?" "Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Aber sollte es wirklich so sein, wie schaffen wir es wieder in unseren Körper zu gelangen?" sie dachte angestrengt nach. "Das ist eine gute Frage... Vielleicht weiß Google ja was dazu, immerhin kann man heut zu Tage wirklich alles Googlen" ich nickte, sie holte ihren Laptop heraus und Tippte darauf los.
Leider fanden wir nichts wirklich Hilfreiches im Internet. "Was wenn ihr beide irgendeine Aufgabe erfüllen müsst bevor ihr zurück in eure Körper könnt?" "Aber was könnte das für eine Aufgabe sein?" murmelte ich, Ratlos lies sie sich nach hinten fallen, ich tat es ihr gleich. "Erzähl doch mal allgemein von deinem Leben, immerhin kenne ich dich ja gar nicht~" ich zögerte kurz ehe ich ihr meine ganze Leidensgeschichte erzählte, kein einziges mal Unterbrach sie mich. "Wow, das tut mir so leid... Ich finde Hybriden werden zu schlecht Behandelt, sie sind für mich auch nur Menschen, nur halt mit Tierischem aussehen" ich lächelte und nickte.
Plötzlich fuhr sie hoch und sah mich an. "Vielleicht ist es das was Yoongi Lernen soll, seine Meinung über Hybriden zu ändern und anstatt dich zu Mobben dir zu helfen, zu helfen aus deinem schlimmen Alltag zu entfliehen" kam es Überzeugt von ihr. "Da könnte etwas dran sein" murmelte ich, sie bat mich Yoongi anzurufen, sie erklärte ihr unsere Theorie, wir redeten noch eine weile mit Yoongi ehe ich schon meine Mutter im Hintergrund hörte und er auflegte. "Ich hoffe heute hat sie einen guten Tag..." hauchte ich, da ich nicht wollte dass Yoongi von ihr geschlagen wird. Sie nahm mich in den Arm, schließlich schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...