17

63 9 2
                                    

Yoongi

Bei Sehuns Praxis angekommen betraten wir das Gebäude und wurden von Sehun empfangen und zu einem Untersuchungsraum gebracht. "Also jetzt mal von Anfang an, was ist das Problem?" "Wir hatten vorhin Sex und haben Verhütet aber das Kondom ist geplatzt und jetzt sitzen wir bei dir" erklärte ich, er sah uns seufzend an. "Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Jungkookie nimmt die Pille danach oder ihr lasst es darauf ankommen und schaut ob er Schwanger wird und er trägt das Kind aus" "Und Abtreibung?" geschockt sah Jungkook mich an. "Davon rate ich ab, gerade weil ihr so Jung seid. Sollte er Schwanger werden und wir treiben das Kind ab könnte es sein dass er dadurch in Zukunft keine Kinder mehr bekommen kann" erklärte Sehun, ich sah zu Jungkook. 

"Willst du keine Kinder? Oder keine Kinder mit mir?" "Nein, das war nicht so gemeint Bunny... Natürlich will ich Kinder mit dir, eine Familie mit dir Gründen aber, wir haben ja noch nicht mal unseren Abschluss... Ich will dir ein gutes Leben bieten können bevor wir unsere Familie Gründen~" dennoch bekam er feuchte Augen. "Ich.. Ich will das Kind in keiner Weise Töten bevor es eine Chance hatte" wimmerte er. "Aber wir sind doch zu Jung um uns um ein Kind zu kümmern" ich sah ihn flehend an es sich noch mal zu Überlegen, er aber stand auf und rannte aus der Praxis. "Fuck" ich raufte mir die Haare. "Ihr solltet noch mal in Ruhe miteinander reden Yoongi" kam es ruhig von dem Älteren, ich nickte und verabschiedete mich von ihm und zu meiner Überraschung stand Jungkook an meinem Auto und schluchzte.

Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Lass uns erst mal Abwarten und dann einen Test machen ob du Schwanger bist~ Wir bekommen das hin Bunny~ Ich bin bei dir~" flüsterte ich ihm zu, er beruhigte sich allmählich und erwiderte die Umarmung. "Okay~" ich wischte ihm die Tränen weg und Küsste ihn. Anschließend stiegen wir in mein Auto und ich fuhr zu ihm, wo wir den Restlichen Tag kuschelten.

Jungkook

"Der Kondomplatzer ist bereits eine Woche her und ich will endlich wissen ob ich nun Schwanger bin oder nicht, den Test hatte ich mir bereits gekauft, ich warte gerade auf Yoongi, da ich ihn nicht allein machen will. Es Klingelte und ich sprang vom Sofa auf und flitzte zur Tür. Ich Umarmte ihn und zog ihn ins Haus und direkt in mein Zimmer. Wir gingen anschließend in mein angrenzendes Badezimmer und ich machte den Test, den ich anschließend auf den Badschrank legte während wir warteten. Ich klammerte mich an ihn als der Stab auch schon piepste. "Was denkst du.. wie wird das Ergebnis ausfallen?" fragte ich unsicher. "Egal wie es ausfällt, ich bin bei dir und Unterstütze dich~" ich nickte und nahm den Stab in die Hand und schaute darauf. "Negativ... Ich bin nicht... Schwanger" ich sah ihn mit feuchten Augen an. 

"Shh... Es ist schade dass es Negativ ausgefallen ist, aber wir haben noch mehr Chancen und irgendwann werden wir unsere kleine Familie haben Bunny~" seine Worte Munterten mich auf und ich Küsste ihn. "Was ist denn hier los?" kam es von Yerin, wir zuckten auseinander und ich lies vor schreck den Test fallen der genau vor ihren Füßen landete. Sie hob den Stab auf und schaute darauf, du hast einen Schwangerschaftstest gemacht? Wieso verhütet ihr denn nicht?" "Haben wir, aber das Kondom ist geplatzt, deshalb haben wir den Test gemacht, aber er ist Negativ" erzählte ich, sie nickte seufzend. "Okay Okay, na kommt ich habe Brownies gebacken Jungs~" wir nickten und folgten ihr nach unten. "Wirst du es Appa sagen Yerin?" stammelte ich. "Ich habe keine Geheimnisse vor deinem Vater, außerdem ist der Test Negativ also sollte er sich weniger aufregen~" ich nickte und schob mir meinen Brownie in den Mund. "Dann will ich es ihm sagen, bitte" sie nickte, kurz darauf kam Appa nach Hause und ich bat ihn mit ihm unter vier Augen zu sprechen, weshalb wir jetzt in meinem Zimmer saßen.

"Über was wolltest du denn unter vier Augen sprechen Kookie?~" "Also.. Es ist so vor einer Woche a..also an dem Tag wo du mich von der Schule holen musstest da.. da hatten Yoongi und ich.. also wir haben Verhütet aber.. das Kondom ist geplatzt und und.. heute haben wir.." "Was? Sag mir jetzt nicht du bist Schwanger" kam es ernst von ihm, ich schluckte. "Er war Negativ" er seufzte erleichtert aus, was mich schon etwas verletzte. "Hättest du mich rausgeworfen wenn ich Schwanger gewesen wäre?" er sah mich geschockt an. "Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf so was?" "Deine Reaktion... Ich dachte deshalb dass du mich rauswerfen würdest.." "Oh Gott nein.. Komm her mein Schatz~" ich legte mich in seine Umarmung. "Ich habe dich doch erst seit kurzem bei mir, niemals würde ich dich jetzt gehen lassen~ Du bist mein Sohn, ich habe so lange gekämpft dich zu mir zu holen. Tut mir leid für meine Reaktion vorhin, ich war einfach Überrascht~" ich nickte und seufzte aus. "Ich hab dich Lieb Appa~" "Ich dich auch mein Hase~" zusammen liefen wir wieder runter zu Yerin und Yoongi und verbrachten den Abend zusammen ehe Yoongi wieder nach Hause musste.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt