3

92 8 1
                                    

Yoongi

Ich verließ das Schuldach und lief in Richtung Klassenzimmer, als ich auch schon gegen die nächsten Spinde geschubst wurde. "AU was zum.." "Schnauze Missgeburt, hast du meine Hausaufgaben?" verwirrt sah ich Jackson an. "Schau nicht so, ich habe dir gesagt was passiert wenn du sie nicht hast" schrie er und fing an mich zu Verprügeln, ich konnte gar nicht reagieren so schnell wie er angefangen hatte auf mich einzuprügeln. Mit Schmerzen und Blutender Nase und aufgeplatzter Lippe lies er mich auf dem Boden liegen.

Ich wusste gar nicht dass Jackson auch so ein Tyrann gegenüber Jungkook ist. Unter schmerzen hiefte ich mich auf die Beine und versuchte irgendwie ins Klassenzimmer zu kommen, aber auf dem Weg durfte ich mir sämtliche Beleidigungen Anhören, wurde rumgeschubst und so langsam machte sich ein Unbekanntes Gefühl breit, ich spürte seinen Schmerz, sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und meine Schuldgefühle begannen zu wachsen. Der ganze weitere Schultag eine einzige Schmerzhafte Farse, muss er das wirklich jeden Tag erleiden? Und dann komme ich mit meinen Freunden noch dazu und seine Mutter scheint auch nicht gerade die Liebende Mutter zu sein.

Ich versuche mich so gut wie möglich zu währen, jedoch ist sein Körper nicht stark genug um harte Schläge abzuwehren und die anderen halten sich wirklich nicht zurück, ich würde mich nur zu gerne Verbal wehren, jedoch könnte ich damit nur mehr Schmerzen ausreizen und darauf kann ich Verzichten, immerhin muss ich bis wir herausgefunden haben wie wir in unsere Körper zurück tauschen können. 

Jungkook

Es ist so Ungewohnt, den Schultag ohne Prügeleien und Beleidigungen zu durchleben. Die Leute Respektieren Yoongi und sind Nett zu ihm, er ist noch Beliebter als ich dachte. "Yoongi? Was ist den los, du bist die ganze Zeit in Gedanken" fragte Namjoon, ich Blinzelte einige male und sah anschließend zu Namjoon. "Was?" er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken?" ich rang mit mir den Körpertausch irgendwie anzusprechen, entschied mich dann aber dafür. "Denkt ihr es ist möglich mit jemand anderem den Körper zu tauschen?" ich sah in der Runde umher, sie schienen Nachzudenken.

"Ich denke dass es nur im Film funktioniert, ich meine sowas wie Zauberkräfte gibt es doch eigentlich gar nicht" Hoseok war der erste der Antwortete. "Es wäre doch Cool wenn das ginge, dann kann man wenn jemand schwächer ist sich endlich wehren oder.. oder man könnte anderen Streiche spielen~" lachte Taehyung. "Alles gut und Recht, aber wieso Fragst du Yoongi? Sonst stellst du doch auch nie solch tiefgründige Fragen" kam es skeptisch von Namjoon, ich versteifte mich und versuchte die Richtigen Worte zu finden, die ich aber nicht fand. "Ähm.. Also.." "Was verheimlichst du Yoongi?" kam es nun skeptisch von Seokjin, ich schluckte und wusste nun wirklich nicht was ich sagen sollte und wurde panisch.

Plötzlich kam mir Hoseok ganz nah, ich versteifte mich Komplet und wünschte mir meine Hasenohren um mich zu verstecken. "Irgendwas ist anders... Du sprichst anders, du stammelst auf ein mal irgendwas vor dich her fast sowie... Ach du Scheiße sag bloß du und der Hasenjunge habt getauscht! Bist du Jungkook?" mit geweiteten Augen sah ich Hoseok an und wünschte mir ich könnte mich in Luft auflösen. Unsicher sah ich die Jungs an, ehe ich schließlich nickte und mich auf Beleidigungen gefasst machte, die aber zu meiner Überraschung nicht kamen. "Wie Cool ist dass denn bitte~ Wie ist das denn überhaupt passiert?" kam es aufgedreht von Taehyung und Hoseok, verwirrt sah ich sie an. 

"Äh.. Also wie das passiert ist weiß ich eigentlich nicht, es ist über Nacht passiert, als ich heute Morgen aufgewacht bin steckte ich in Yoongis Körper und er in meinem... Er muss leider meinen nicht so schönen Alltag erleben, was ich niemanden wünsche, nicht mal Yoongi oder einem von euch, nicht Böse gemeint" sie nickten Verständnisvoll. "Verstehen wir, aber sag mal hast du eine Ahnung wie ihr wieder zurück tauschen könnt?" fragte nun Namjoon. "Nicht wirklich, wir wissen ja noch nicht mal wie es dazu kam dass wir getauscht haben. Ich bin eingeschlafen und habe mir gewünscht ein besseres Leben haben zu können, wisst ihr, es ist ja nicht nur die Schule und die Schüler die mich mies behandeln, sondern wie Yoongi heute morgen feststellen auch meine Mutter... Sie sieht mich als Bestrafung für irgendwelche Jugendsünden, sie gibt mir auch die Schuld dass mein Appa sie verlassen hat weil er keinen Hybridensohn haben wollte. Anschließend ist sie zur Alkoholikerin geworden und lässt mich alles machen, sei es der Haushalt oder was ihr sonst so in den Sinn kommt..." erschrocken sahen sie mich an.

"Und wir hauen noch mal drauf..." murmelte Seokjin. "Ihr seid ja noch Human, es gibt andere wie Jackson die nicht so sanft sind... eigentlich fast alle, sogar die Lehrer mögen mich nicht, sie nehmen mich oft mals gar nicht wahr, deshalb ist es auch egal wie meine Noten sind. Ich habe nur Jimin an meiner Seite, er hat mich noch nie verurteilt und ist der einzige wo mich so akzeptiert wie ich bin, als Hase" Schuldbewusst sahen sie mich an. "Es tut uns leid Jungkook, wir haben eigentlich nichts gegen dich oder allgemein gegen Hybriden, wir waren nur so Treudoof und haben bei Yoongis Intrigen mit gemacht... Eigentlich scheinst du wirklich Nett zu sein, wie wäre ein Neuanfang?" verwundert sah ich die Jungs an, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, sie wollen einen Neuanfang? "Wirklich? Ihr wollt mit mir Befreundet sein?" sie nickten. "G..Gerne~" wir Unterhielten uns noch etwas ehe ich mit den Jungs zu Yoongi nach Hause ging.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt