Jungkook
Wir sitzen nun im Wohnzimmer, Yoongis Eltern, Sora, Yoonseok, Yoongi und ich. Ich sitze an Yoongi gekuschelt, der unsere Hände verschränkt hatte. "Also, dann Erzählen Sie mal~" fing Yoongis Mutter das Gespräch an. "Bitte Duzt mich, ich mag das Förmliche nicht so~ Ich bin 39 Jahre alt und einer der CEOs von Hybe Corporation, auch wenn ich nicht so viel in der Öffentlichkeit stehe~" "Wow, ihnen äh.. dir gehört eines der größten Musikagenturen in Korea?~" kam es aufgeregt von Sora, mein Vater nickte lächelnd. "Ich habe mit einem Freund damals Big Hit Entertainment gegründet, wie gesagt wollte ich mir etwas aufbauen um dir ein gutes Leben bieten zu können. Wir bekamen immer mehr Künstler und die Firma wuchs und wir bekamen immer mehr Tochterfirmen, aber das ist nebensächlich~ Interessierst du dich für Musik?~" Sora nickte. "Eigentlich wir alle~" sie zeigte auf ihre Geschwister, Appa nickte.
"Appa?" er sah mich sanft an und nickte. "Hast.. du eine neue Familie gegründet?" fragte ich unsicher. "Nein, also ich bin zwar Verheiratet aber Kinder habe ich nur dich. Sie wollte keine eigenen Kinder, was für mich in Ordnung ist da ich bereits einen Sohn habe und die ganze Zeit versucht habe dich zu uns zu holen, sie hat mich Unterstützt aber deine Mutter hat es immer geschafft das zu verhindern..." er lächelte Traurig. "Darf ich sie mal kennen lernen Appa?~" "Natürlich, sie möchte dich auch kennen lernen, ich habe auf dem Weg hier her mit ihr Telefoniert~" ich lächelte ihn an. "Wie heißt sie?~" fragte ich. "Jeon Yerin~" "Yerin? mit Mädchennamen Jung?" kam es von Yoongis Mutter, mein Vater bejahte, sie schlug sich ihre Hand auf den Mund. "Alles ok Eomma?" fragte Yoongi. "Sie.. sie ist meine Schwester, wir hatten einen fürchterlichen Streit und der Kontakt brach ab... Wir sind so viel auf Reisen weil ich auf der Suche nach ihr bin, weil ich mich versöhnen will. Es tut mir leid, dass ihr dabei auf der Strecke geblieben seid und wir es zu selten sagen, wir Lieben euch Kinder~" Yoongi und seine Geschwister Umarmten ihre Eltern, ich sah von den Mins zu meinem Vater.
"Denkst du, sie können sich aussprechen Appa?~" "Ich kann mit ihr reden Jungkook~" ich nickte. Wir Unterhielten uns noch eine Weile bis Appa wieder ging. "Willst.. Willst du nicht mit mir kommen Jungkook? Bei mir und Yerin wohnen?~" ich sah zu Yoongi, er lächelte mich sanft an. "Die Entscheidung liegt bei dir Bunny~ Du kannst jeder Zeit zu uns zurück kommen~" er gab mir einen sanften Kuss. Ich sah wieder zu Appa. "O..Okay, ich komme mit dir~" er lächelte Glücklich. "Dann holen wir deine Sachen~" ich nickte, er war geschockt wie wenig Sachen ich hatte. "Morgen nach der Schule gehen wir erst mal Shoppen, ja?~" "Kann Yoongi mit?" ich zeigte auf meinen Freund. "Natürlich~ Möchtet ihr auch mit?~" fragte er in die Runde, Sora und Yoonseok waren sofort Feuer und Flamme, dann sahen wir zu Yoongis Eltern. "Denkst du Yerin.. wird Einverstanden sein wenn.. wir mitkommen?" fragte Yoongis Mutter unsicher. "Wir Fragen sie und Jungkook kann ja Yoongi schreiben wie sie darüber denkt~" "Okay~".
Ich verabschiedete mich von Yoongi und seiner Familie und stieg zu Appa in den Wagen. "Alles okay?~" fragte er. "Ja, ich bin nur aufgeregt Appa~" "Ich auch, ich sehe meinen Sohn nach all den Jahren wieder und ich bin froh dass du zu uns kommst~ Und wir wohnen gar nicht weit von Yoongi weg~" ich sah ihn erfreut an, ich hatte schon Angst dass ich ihn nicht mehr so oft sehen kann weil Appa zu weit weg wohnen könnte. Wie er sagte fuhren wir nicht weit und wir waren Zuhause. Wir stiegen aus und Appa nahm meine wenigen Sachen aus dem Kofferraum, ich folgte ihm in das Haus und sah mich um. "Ich bin wieder da und habe jemanden mit gebracht~" rief Appa, kurz darauf waren Schritte zu hören und eine Hübsche Frau auf uns zu.
"Hallo Jagi~ Du musst Jungkook sein~ Ich bin Yerin, schön dich kennen zu lernen~" "J..Ja, schön auch dich kennen zu lernen~" "Er ist wirklich Niedlich~" ich wurde rot. "Liebling, Jungkook wird ab heute bei uns Wohnen, ich werde ihm sein Zimmer zeigen~" "Na komm Jungkookie, ich hoffe dir gefällt wie wir es eingerichtet haben~" kam sie Freudig auf mich zu und zog mich nach oben. Wir kamen vor einer Tür zum stehen. "Ihr habt mir ein Zimmer eingerichtet?" "Wir haben immer gehofft dass es irgendwann gelingt dich zu uns zu holen~" kam es von meinem Vater, ich sah sie Dankbar an und öffnete die Tür und staunte.
(Nur den unteren Teil bis zur Treppe beachten)
"D..Das ist m..mein Zimmer?" fragte ich ungläubig, Appa und Yerin nickten lächelnd. "Wie wäre es wenn du dich erst mal ein bisschen einlebst und wir rufen dich wenn das essen fertig ist Jungkookie?~" schlug sie vor, ich nickte. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und mein Vater Umarmte mich. "Schön dich bei uns zu haben mein Sohn, ab jetzt wird es dir besser gehen, das Verspreche ich dir Hoch und Heilig~" "Danke Appa~" anschließend verließ auch er mein Zimmer und ich sah mir alles genauer an und rief dann gleich Yoongi an.
YG: Bunny? Ist alles okay? Gefällt es dir bei deinem Vater?~
JK: Ich habe ein rieeeeeesiges Zimmer bekommen Kätzchen~ Sie haben mich beide gut aufgenommen und wir wohnen nicht mal weit von dir weg und ich darf jeder Zeit zu dir und du zu mir~Ich hörte ihn amüsiert und rau auflachen, ich liebe es wenn er Lacht, es lässt mein Herz höher schlagen.
YG: Da bin ich aber froh, dann kann ich mich ja immer zu dir schleichen wenn ich Sehnsucht habe~
JK: Klingt aufregen~ Aber davor muss dein Bruch abheilen~
YG: Natürlich~ Aber ich vermisse dich jetzt schon, dabei bist du erst eine halbe Stunde weg...
JK: Ich vermisse dich auch, ich habe mich in letzter Zeit so an dich, Sora und Yoonseok gewöhnt~
YG: Ich darf ab Morgen wieder in die Schule, wir sehen uns dann morgen Bunny~
JK: Wirklich?~ Ich freu mich dich morgen wieder zu sehen~
YG: Und ich mich erst~ Dann schlaf gut und wenn was ist dann ruf an egal wie spät es ist, ja?~
JK: Mach ich, danke Kätzchen~ Ich Liebe dich~
YG: Ich Liebe dich auch~Wir legten auf, dann hörte ich auch schon meinen Vater rufen und ich begab mich nach unten. Es war schon alles gedeckt und das Essen stand bereits auf dem Tisch und duftete herrlich. Wir aßen zusammen und setzten uns anschließend noch etwas auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...