13

72 9 2
                                    

Jungkook

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte zwei kräftige Arme um meinen Körper. Er ist noch da? Ich hätte gedacht, dass er nach gestern gehen würde, mich alleine lassen würde, aber dem war nicht so. Ich drehte mich zu ihm um und strich ihm durch seine Haare, was ihn wohl geweckt haben zu schien, denn kurz darauf öffnete er auch schon seine schönen Augen. "Du bist ja wieder Verwandelt~ Gehts wieder besser Bunny?~" ich nickte lächelnd. "Ja mir gehts gut Kätzchen~" er nickte. "Und jetzt bitte die Wahrheit" forderte er, verblüfft sah ich ihn an. "Wir haben uns gestern Versprochen immer ehrlich zu sein und uns nicht zu verstellen, weißt du noch?" ich nickte ertappt. "Also?" "Ich.. hatte den Gedanken dass es doch besser wäre, wenn ich ein Normaler Junge wäre..." "Wie kommst du auf sowas Bunny?" er strich mir durch meine Haare, ich lehnte mich seiner Berührung entgegen.

"Wenn ich Normal wäre, dann wäre das gestern nicht passiert.. Ich habe unser Date versaut, mein erstes Date.." "Wa.. Das war doch nicht deine Schuld Bunny, sie hat das Date versaut nicht du, hörst du? Und wir können noch auf viele andere Dates gehen~" "Würdest du mich nicht auch mehr Lieben, wenn ich Normal wäre?" "Hör auf sowas zu sagen, niemand ist Normal, jeder hat seine Makel Jungkook~ Ich Liebe dich nicht weil du Normal oder Unnormal bist, sondern weil du du bist~ Ich Liebe dich wegen deines Charakters, deines guten Herzens und deiner Reinheit~" verwirrt sah ich ihn an. "Wegen meines Charakters?" er nickte. 

"Ich habe dich früher aufs übelste Gemobbt und fertig gemacht, als wir die Körper getauscht hatten, hattest du die Chance es mir heimzuzahlen, mich fertig zu machen aber das hast du nicht. Stattdessen hast du versucht mit mir Klar zu kommen, hast mich sogar vor deiner Mutter beschützt~ Du hast dich gegen die Rache entschieden und das Bewundere ich an dir~ Ich an deiner Stelle hätte mich wahrscheinlich gerecht, aber stattdessen hast du mich verändert und das zum Positiven Bunny~ Ich Liebe dich so unglaublich sehr~" "Ich dich auch~" schniefte ich und kuschelte mich an ihn, er strich mir durch die Haare und über meinen Rücken.

"Danke, dass du bei mir geblieben bist~" "Ich werde immer bei dir bleiben Bunny, ohne dich will ich nicht mehr leben~" "Ich kann mir ein Leben ohne dich auch nicht mehr Vorstellen" murmelte ich und änderte unsere Position, so dass ich auf seinem Schoß saß. "Bitte  lass dir nichts mehr schlechtes von anderen einreden, du bist Perfekt so wie du bist, denn so liebe ich dich am Meisten~" ich lächelte ihn an und beugte mich zu seinem Gesicht und Küsste ihn erst Liebevoll und sanft, wurde aber von Minute zu Minute Leidenschaftlicher und Bewegte mich auf seinem Schritt. "Bunny~ Bist du si.." "Ich will es~ Ich bin mir jetzt sicher, dass du mir niemals weh tun würdest~ Mach mich zu deinem~" er nickte Lächelnd und zog mich in einen neuen Kuss, während er unsere Position erneut änderte und über mir schwebte.

Yoongi

Ich Küsste mich von seinen weichen Lippen zu seinem Hals und verteilte dort mehrere Schmetterlingsküsse ehe ich mich an einigen Stellen Festsaugte, was ihn leise keuchen lies. "Du bist dir wirklich sicher Bunny?~" wollte ich ein letztes mal Sichergehen, er nickte und zog mir daraufhin mein Oberteil aus und strich über meine Bauchmuskeln. "Ich habe sie zwar schon ein paar mal gesehen, aber sie jetzt so zu sehen und anzufassen ist doch etwas anderes~ Aber gut anders~" hauchte er, ich sah ihn schmunzelnd an und zog ihm ebenfalls sein Oberteil aus. Im Gegensatz zu mir hatte er keine Muskeln, er war dünn und hatte eine schmale Taille. Sein Körper war sehr Feminin während meiner Maskulin ist, aber bei Hybriden ist ein Femininer Körper üblich, da wie ich gelesen habe selbst Männliche Hybriden Schwanger werden konnten und mit ihrem Körper so anziehend wirken sollen und Hell Yeah das tut er, ich war vorher einfach zu Blind das zu bemerken.

"Du bist Wunderschön Bunny~ Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch~" wir küssten uns, während unsere Hände auf Wanderschaft gingen. Ich zog ihm seine Hose runter und zum vorschein kamen Schwarze Spitzenhöschen, Gott sieht das Sexy aus. Kurz darauf fand auch die Panty ihren weg auf den Boden. "Wenn dir etwas unangenehm wird oder du etwas nicht magst, sag es mir Bunny~ Ich will dass du dich wohlfühlst~" "Mach ich~ Hast.. Hast du irgendwelche Vorlieben?" fragte er etwas schüchtern, wie kann er in einem Moment so verdammt Sexy sein und im nächsten Moment so verdammt Süß? "Ich Liebe es beim Sex Daddy genannt zu werden~ Außerdem mag ich Harten Sex, aber da es dein erstes Mal ist werde ich sanft zu dir sein, außer du sagst mir was anderes~" er nickte. "Worte Baby~" "Okay Daddy~" ich lächelte ihn zufrieden an, gab ihm einen letzten Kuss und Küsste mich anschließend zu seiner Pussy runter, die bereits Feucht war. Eigentlich stehe ich nicht auf Vaginas aber bei ihm ist das anders, es macht mich mehr als an und hart.

Ich legte mich zwischen seine gespreizten Beine und spielte mit meiner Zunge an seinem Kitzler, er zuckte sofort zusammen und Stöhnte auf, legte seine Hand auf seinen Mund, was mir aber ganz und gar nicht passte. "Ich will dich hören Baby~ Lass Daddy hören wie gut ich dich fühlen lasse~" raunte ich, sofort tat er was ich verlangte. "Ja Daddyyyyyyyy~ Ahhh~" er wandte sich hin und her und lies mich sein Sündhaftes Stöhnen hören. Zusätzlich begann ich ihn zu Fingern, er nahm meine Finger so gut in sich auf, seine Feuchte umhüllte meine Finger und brachte mir eine gewisse Vorfreude sie um meinen Schwanz zu spüren. Plötzlich Stöhnte er höher und zitterte Regelrecht, er ist zum Orgasmus gekommen. "Hat sich das gut angefühlt Baby?~" "J..Ja Daddy~ B..Bitte gib mir mehr~" bettelte er, was mich Grinsen lies, ich setzte mich auf und befreite mich selbst von meiner Hose und Boxer und legte mich neben ihn. "Steig über mich so dass dein Gesicht bei meinem Glied ist Baby~" befahl ich, er kam diesem gleich nach war aber dementsprechend unbeholfen. 

"W..Was soll ich jetzt machen Daddy?" kam es unsicher von ihm. "Nimm mein Glied in deinen Mund~ Tu so als wäre er ein Lutscher oder ein Eis~" er nickte und nahm mein Glied in den Mund und saugte an diesem, Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken, dafür dass er es zum ersten mal macht, macht er das verdammt gut. Ich wiederholte mein tun von eben und Fingerte ihn erneut, bis ich es nicht mehr erwarten konnte und ihn wieder unter mich brachte. "Ich kann nicht mehr länger warten Baby~ Bist du bereit? Noch kann ich aufhören~" "Tu es~ Nimm mich Daddy~" ich nickte und Drang langsam in ihn ein, während ich ihn sanft Küsste. Ich lies ihm Zeit sich zu gewöhnen, ich musste mich beherrschen ihn nicht sofort gnadenlos in die Matratze zu Ficken, seine Feuchte wärme um mein Glied machte mich mehr als verrückt, ob ihm das klar war wusste ich nicht.

"Sag mir wenn du soweit bist und ich mich bewegen kann~ Ich werde Vorsichtig sein~" er nickte und atmete einige male ein und aus ehe er mir das ok gab. Wie Versprochen Bewegte ich mich langsam und sanft in ihm, seine Arme und Beine hatte er um mich geschlungen, Blick lies meinen keine Sekunde aus den Augen. "Mhh~ Bi..Bitte sch..schneller Daddy~" "Sicher?" er nickte, ich stieß fester und schneller in ihn, wieder erklang sein Wunderschönes und Süchtig machendes Stöhnen. Ich merkte wie mein Höhepunkt immer näher kam, ich versuchte mich zu beherrschen mich vorher rauszuziehen und nicht in ihm abzuspritzen, da seine Pussy sich so gut um mein Glied anfühlte, als wäre sie extra für mich gemacht. Er kam bereits zum zweiten mal, ich zog mich noch Rechtzeitig aus ihm und Pumpte noch ein paar male ehe ich auch schon auf seinem Bauch kam und anschließend neben ihm ins Bett fiel. 

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt