Jungkook
Appa kam schnell und holte mich ab. Im Auto war es einige Zeit still bis er die Stille brach. "Erzählst du mir was genau los war Kookie Schatz?~" kam es ruhig von ihm, ich seufzte. "Ich musste aufs Klo und als ich das Jungsklo betrat hat mich einer meiner Mobber Jackson hat mich dann gegen die Wandgedrückt und mich niedergemacht, was denn Yoongi von so einer Missgeburt wie mir will und so ein zeug... dann hat er angefangen mich wie gewohnt zu Verprügeln, aber Yoongi, Tae, Jin und Jiminie sind Rechtzeitig gekommen bevor es ausarten konnte" "Du wirst also öfter Verprügelt in der Schule?" kam es besorgt von ihm. "Zumindest war das bisher immer so, aber Yoongi hat Jackson und den anderen gedroht falls sie mich wieder Beleidigen oder Verprügeln sie es bereuen werden" zuckte ich mit meinen Schultern.
"Yoongi ist ein guter Junge oder?" ich nickte. "Er hat sich für mich geändert Appa~ Er passt auf mich auf, genau wie die anderen. Vorher hatte ich nur Jiminie, seit dem Körpertausch aber hat sich mein Leben geändert und sogar zum guten verbessert, ich meine ich habe jetzt eine richtige Familie~" ein Lächeln schlich sich auf Appas Lippen. Wir kamen an und ich lief in mein Zimmer und legte mich mit schmerzendem Körper in mein Bett. Ich wurde wieder wach als sich meine Matratze senkte. "Kätzchen~" murmelte ich als ich meine Augen öffnete und meinen Freund sah. Er beugte sich zu mir runter und Küsste mich.
"Wie fühlst du dich Bunny?~" "Schon besser, jetzt wo du wieder bei mir bist~" er kicherte und Küsste mich erneut, ehe er sich zu mir unter die Decke begab so dass ich mich an ihn Kuscheln konnte. "Die werden dir nicht mehr weh tun Bunny~ Versprochen~" "Danke~ Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch~ So sehr~" wir Küssten uns, zuerst sanft, wurden aber immer Fordernder. "Bunny du bist verl.. Hmmhmpf.." ich unterbrach ihn einfach und zog ihn in einen hitzigen Zungenkuss und setzte mich auf seinen Schoß. "Bist du sicher?~" ich nickte und fing an mich auf seinem Schoß zu Bewegen. "Ich will es~ Ich will dich wieder in mir spüren Daddy~" er lächelte breit und Küsste mich hitzig während er meinen Hintern knetete, ich konnte mir ein keuchen nicht verkneifen, was auch nicht nötig war denn er will mich schließlich Stöhnen hören.
Er drehte uns um nachdem er mir meinen Pulli auszog und Küsste jeden Millimeter meines Oberkörpers, und Markierte mich an so ziemlich jeder freien Stelle meines Körpers. "Alles Meins~ Du gehörst mir Bunny~" raunte er, was mir eine Gänsehaut bescherte. "Ich bin dein Daddy~" "Und ich dein Bunny~" wir Küssten uns während ich sein Hemd aufknöpfte und es ihm von den Schultern zog. Ich löste unseren Kuss und Küsste seinen Oberkörper was er mit einem tiefen Stöhnen kommentierte. "Fuck, du machst mich verrückt Bunny~" er drückte mich wieder in die Matratze und befreite uns in Rekordzeit von unseren Hosen. Er machte es sich zwischen meinen Beinen bequem und verwöhnte mich mit seiner Zunge und schickte mich in den Himmel, das Gefühl seiner Zunge wie sie über meine empfindlichen Stellen im Intimbereich gleitet ist einfach so gut.
Kurz bevor ich jedoch meinen Orgasmus genießen konnte ließ er von mir ab und setzte sich wieder auf, schmollend sah ich ihn an. "Keine Sorge, gleich bekommst was besseres und davon sollst du kommen Bunny~" ich nickte, er gab mir einen Klaps auf den Hintern. "Worte Bunny~" er sah mich mahnend an. "Okay Daddy~" zufrieden knurrte er und beugte sich im nächsten Moment zu seiner Hose die auf dem Boden lag und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche, holte das Kondom aus der Packung und stülpte es sich über. "Bereit Bunny?~" "Ja Daddy~ Nimm mich~" im nächsten Moment drang er mit einem Ruck in mich ein, wir Stöhnten beide laut auf, er ließ mir Zeit mich zu gewöhnen, wofür ich Dankbar bin da es erst mein zweites Mal Sex ist.
"Du kannst dich Bewegen Daddy~" "Okay Bunny~ Dann genieße~" raunte er und begann sich sofort schnell und hart in mir zu Bewegen. "Mhh~ Daddy~ Härter~" das ließ er sich nicht zwei mal sagen und erhöhte sein Tempo. Ich krallte mich in seinen Rücken, während ich Arme und Beine um ihn schlinge und er somit noch tiefer in mich drang. Wir Stöhnten, Küssten und genossen unsere erneute Verbindung. "Mh~ Ich komme gleich Daddy~" "Ich auch Bunny~" wenige Stöße später zuckte ich durch meinen Orgasmus und er kam in dem Kondom.
Plötzlich weiteten wir unsere Augen. "Shit, das Kondom ist geplatzt" sagten wir gleichzeitig. Sofort zog er sich aus mir und kurz darauf floss auch schon sein Sperma aus meiner Pussy. "Y..Yoongi.. W..Was machen wir jetzt?" fing ich an panisch zu schluchzen. "Äh.. Äh.. S..Sehun, wir müssen zu Sehun er wird wissen was wir machen können" kam es genauso panisch von ihm. "Was wenn ich Schwanger werde? Oh Gott wenn ich jetzt im Moment schon Schwanger werde? Ich kenne mich damit doch gar nicht aus" anstatt mich zu beruhigen holte er sein Handy und rief irgendwen an, was sich als Jin rausstellte. "O..Okay, bis gleich" "Wir können gleich zu Sehun in die Praxis kommen" "O..Okay.." wir zogen uns an und Yoongi fuhr uns zu Jins Vater in die Praxis.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...