Jungkook
Schwer Atmend sahen wir uns an, ich habe meine Jungfräulichkeit an ihn verloren, aber das machte mich Glücklich weil er es war, der sie mir nahm. Ich drehte mich zu ihm, was er mir gleich tat, wir Küssten uns eine Weile, machten einfach rum und genossen die Zärtlichkeit, nach dem rauen Sex. "Wie fandest du dein erstes Mal Bunny?~" "Besser hätte es nicht sein könne~ Immerhin war es mit dir~" kicherte ich und Küsste ihn erneut. "Jungs? Seid ihr noch Nackt oder kann ich hoch kommen?" hörte ich Appa von unten rufen, peinlich berührt sah ich zu Yoongi, der nur schmunzelte, Pabo.
"Moment Appa" wir zogen uns schnell an und liefen anschließend zu ihm. "Ich hoffe doch ihr habt wenigstens Verhütet?~" "A..Appa" ich versteckte mein rotes Gesicht an Yoongis Brust, der nur seine um mich schlang. "Ich habe mich vorher rausgezogen Hyun-woo" "Ist das denn jetzt wirklich wichtig, ob wir Verhütet haben oder ob er sich vorher rausgezogen hat?" fragte ich, beide sahen mich komisch an. "Was ist? Hab ich was falsches gesagt?" "Bunny? Hybriden können Schwanger werden, auch die Männlichen" erklärte Yoongi ruhig, geschockt sah ich ihn an, das wusste ich nicht. Mir hat man nie etwas über das Hybridendasein erklärt. "Das.. wusste ich nicht, man hat mir das nie erklärt.." kam es beschämt von mir, ich senkte wie so oft meinen Blick und meine Löffel. "Yah, es ist alles gut mein Sohn~ Dafür sind wir jetzt da, hörst du?~" ich sah zu Appa auf und nickte. "Na kommt Jungs, das Essen ist fertig und Yerin wartet schon ungeduldig~" wir lachten und folgten Appa nach unten wo wir auch schon von Yerin begrüßt wurden.
Nach dem essen saßen Yoongi und Appa im Wohnzimmer und sahen sich das Football Spiel an, während ich Yerin beim Spülen half. "Darf ich dich was fragen Kookie?~" "Natürlich~" "War das dein erstes mal?~" ich wurde schlagartig rot und nickte, sie lächelte. "Wie war es?~" "Schön~ Er hat aufgepasst und auch geschaut, dass ich mich wohl fühle und es mir auch gefällt~" "Yerin?" "Sag doch einfach Noona~" "O..Okay Noona~ Wie war dein erstes Mal?~" sie dachte kurz nach. "Anfangs fand ich es schön, weil ich dachte dass ich ihn Liebe und er mich Lieben würde aber als er mich dann fallen lassen hatte nachdem er sein Ziel erreicht hatte hat es mich eigentlich nur noch geekelt..." "Das tut mir leid Noona..." "Muss es nicht Hase, es ist Vergangenheit~" "Wie haben du und Appa euch eigentlich kennen gelernt?~" sie lächelte wieder Verträumt.
"Ich habe mich damals bei Hype als Trainee Beworben, schon beim Vorsingen habe ich ein Auge auf deinen Vater geworfen, ich hab ein paar Jahre Trainiert und in diesen sind wir uns immer Näher gekommen, auch wenn er mich einige Male auf abstand gehalten hatte, bis er mir den Grund sagte, wegen deiner Mutter, da waren sie relativ frisch auseinander. Irgendwann sind wir uns immer Näher gekommen und haben Angefangen auszugehen. Er hat mich den Schmerz vergessen lassen den ich wegen meiner Familie gespürt hatte~ Er ist das beste was mir passieren konnte~" ich lächelte. "Dann bist du eine Sängerin?~" sie kicherte. Zum Debüt ist es nicht gekommen, dafür habe ich angefangen für Hybe zu Modeln und bin mit deinem Vater zusammen gekommen und wir haben schließlich geheiratet~" "Du tust Appa gut, das kann ich sehen~ Ich habe dich auch sehr gern~" "Aww~ Komm her Hase~" sie zog mich in eine Umarmung, kichernd Umarmten wir uns und wuschen anschließend zusammen ab.
Als wir fertig waren setzten wir uns zu unseren Partnern und Kuschelten uns an diese. Ich achtete weniger auf Spiel, ich spielte ehe mit seinen Fingern und genoss die Wärme seiner Hand die über meinen Arm strich. Plötzlich klingelte sein Handy, er musste leider nach Hause. Ich verabschiedete ihn noch und ging anschließend schlafen.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...