Jungkook
Es ist einige Zeit vergangen, später wurde ein Fehler des Krankenhauses festgestellt was der Grund war weshalb ich nicht mehr laufen konnte. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ich habe eingesehen, dass es mich nicht daran hindert mich trotzdem um meine Kinder zu kümmern. Wir haben nach dem Abschluss angefangen bei Hybe als Boyband unter dem Namen BTS zu singen und haben schnell eine große Fangemeinde aufgebaut. Natürlich kommen unsere Kinder nicht zu kurz, deshalb treten wir solang sie noch so klein sind innerhalb Korea auf und verzichten auf lange Touren.
Natürlich blieb es nicht bei den Drillingen, denn ich bin Momentan wieder Schwanger und die kleinen können jederzeit kommen. Der Fahrer der Yoongi und mich damals angefahren hatte, hatte auch versucht mich zu Ersticken, wie sich rausstellte hat meine Mutter ihn beauftragt mich umzubringen. Sie hatte seine Kontaktdaten von einer Mitgefangenen. Wir waren geschockt aber auf der anderen Seite hat sie mich schon immer gehasst, wieso sie mich überhaupt behalten hat und weiter aufgezogen hat ist uns allen ein großes Rätsel. Jedenfalls bin ich froh dass sie und der Typ das Gefängnis nicht mehr so schnell verlassen werden und uns so nichts anhaben können.
Wir sind mit den Jungs zusammen gezogen. Ein großes Apartmentkomplex wo miteinander verbunden waren aber jeder doch sein eigenes Reich hatte. Gerade sitzen wir alle in der Küche und aßen als auch schon meine Fruchtblase platzte und wir auf dem Weg zum Krankenhaus waren und nach 10 Stunden waren unsere 4 Lieblinge auf der Welt und somit unser Familienglück komplett, dachte ich jedenfalls, denn 2 Monate nach der Geburt machte mir Yoongi einen Antrag denn ich natürlich annahm.
Wir warteten bis die Vierlinge größer waren bis wir Heirateten. Es wurde eine große Hochzeit wo Befreundete Gruppen, Idols, Models sowie unsere Familie anwesend war. Ich wagte es und trat im weißen Hochzeitskleid vor den Altar.
Wir hatten die Perfekte Hochzeit, aber nicht nur das, Namjoon machte Jin einen Antrag sowie Tae meinem besten Freund Jimin die 1 Jahr nach uns Heirateten und eine Doppelhochzeit daraus machten. Hoseok wurde ebenfalls Vater seine Freundin brachte ihre Gesunde Tochter auf die Welt und wir hatten alle unser Happy End. Ich bin froh dass Yoongi und ich damals den Körpertausch hatten und wir zusammen gekommen sind und ich endlich meine Traumfamilie habe.
☆*: .。. oENDEo .。.:*☆
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...