Yoongi
Endlich darf ich wieder in die Schule, hätte nicht gedacht das jemals zu denken oder zu sagen, aber es hat etwas gutes denn so kann ich auf Bunny aufpassen. Er ist mir so wichtig geworden, ich will die ganze Zeit bei ihm sein, ihn Beschützen, der Grund für sein Lächeln sein und dass er Glücklich ist. Sein wunderschönes Bunny Lächeln ist es was ich jeden Tag sehen will, es ist so unfassbar süß und das schönste was ich je gesehen habe.
Ich holte Jungkook ab, zusammen liefen wir Hand in Hand zur Schule. Vor der Schule trafen wir uns mit unseren Freunden. "Was Glotzen die denn so Blöd?" murrte ich, Jin aber Lachte nur. "So schauen die seit wir angefangen haben Jiminie und Kookie zu Beschützen und mit ihnen rumhängen~" er lachte weiter. "Das stimmt, sogar unsere Lehrer nehmen mich jetzt wahr" merkte mein Hase an, ich sah ihn erstaunt an. "Lasst uns rein gehen, es Klingelt bald~" kam es von Joonie und wir begaben uns nach drinnen. Ich brachte Jungkook und Jimin zu ihren Kursen, da wir bis zum Mittag keinen gemeinsamen Kurs haben.
"Wir holen euch zur Pause wieder ab Bunny~ Und sollte dich jemand Verletzen oder dich Bedrängen dann sag mir bescheid oder den Jungs ja?~" er nickte und wir Küssten uns ehe die beiden in ihr Klassenzimmer gingen und wir uns zu unseren Kursen.
Jungkook
Die Blicke werden immer unangenehmer, es ist auch ungewohnt dass die Lehrer mich dran nehmen und mich überhaupt bemerken. Ich meldete mich da ich dringend auf Toilette musste und durfte zum Glück auch, ich verließ das Klassenzimmer und lief gerade nichts ahnend zum nächsten Jungenklo als ich auch schon gegen die nächste Wand gedrückt wurde nachdem ich die Toilette betreten hatte. "Was findet Yoongi nur an so etwas wie dir?" kam es angewidert von Jackson, ich schluckte. "D..Das würdest du nie Verstehen" "Wie bitte? Seit wann kannst du dich wehren?~" kam es spottend von ihm, leider begann er mich wie gewohnt zu verprügeln, kam jedoch nicht weit, als er von mir weggezogen wurde. Ich rutschte haltlos die Wand runter, jedoch bevor ich auf dem Boden aufkam wurde ich von zwei starken Armen aufgefangen und hoch gehoben.
"Ich hab dich Bunny~ Ich bin bei dir, es ist vorbei~" "Y..Yoongiiii" schluchzte ich und klammerte mich an meinen Freund und weinte in seine Halsbeuge.
Yoongi
Wir saßen gerade im langweiligen Matheunterricht, als Jimin ins Klassenzimmer gerannt kam und irgendwas Wild vor sich hin ratterte, als dann Jungkooks Name fiel sprangen Jin, Tae und ich auf und rannten mit Jimin zu einem der Jungsklos, als wir rein kamen wurde mein Bunny von Jackson verprügelt. Tae und Jin zogen Jackson von ihm weg und ich fing ihn noch rechtzeitig auf, bevor er auf dem Boden aufkommen konnte. Ich hob ihn wie ein Kleinkind hoch und er klammerte sich weinend an mich.
"Sag mal bist du komplett über gedreht Jackson? Du weißt was passiert wenn du anfasst was MIR gehört! Er und Jimin gehören jetzt zu uns und er ist MEIN fester Freund, wenn du ihn noch mal Beleidigst oder ihn Verprügelst wirst du das bitter bereuen!" knurrte ich, draußen haben sich die anderen Schüler versammelt, ich sah sie genauso Ernst an. "Das gleiche gilt für euch, wer meinem Bunny oder Jimin etwas antut wird es bereuen" richtete ich mich auch an die Restliche Schülerschaft und lief mit Jungkook auf dem Arm zur Schulkrankenschwester, zu meiner Überraschung steht aber nicht Frau Lee da sondern Jins Vater.
"Oh, Yoongi mein Junge was ist passiert?" kam er besorgt auf uns zu. Ich setzte mich mit Jungkook auf die Liege. "Er wurde gerade von Jackson verprügelt... Bunny bitte lass mich dich umdrehen dass Sehun dich Untersuchen kann~" "Bitte geh nicht w..weg" wimmerte er. "Ich bleibe bei dir, du musst dich nur umdrehen Bunny~" hauchte ich, er nickte und löste sich zögerlich von mir und lies sich umdrehen. Sehun sah sich Jungkooks Wunden an und versorgte diese. "Ich werde Jungkook für den Restlichen Tag befreien lassen und von seinem Vater abholen lassen" "U..Und Y..Yoongi?" wimmerte er. "Er muss leider hier bleiben mein Kleiner.. Ich kann nur dich Befreien tut mir leid..." er schüttelte seinen Kopf. "D..Dann bleibe ich auch" beharrte er, ich seufzte und drehte seinen Kopf zu mir. "Lass dich abholen und ruh dich aus Bunny, nach dem Unterricht komme ich sofort zu dir~" er zögerte und nickte schließlich. "O..Okay Kätzchen~" gab er schließlich nach, ich rief Hyun-woo an und kurz darauf wurde mein Hase auch schon abgeholt und die Jungs und ich gingen zurück in unsere jeweiligen Kurse.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...