Jungkook
Wir kamen vor meinem Haus an und ich seufzte Nervös aus. Wir betraten das Gebäude und schon kam Eomma angerannt, ich roch den Alkohol schon weitem, das geht nicht gut aus. "Du MiStStücksch.." sie hob den Arm und Holte aus, jedoch bevor die Faust Yoongi also eigentlich meinen Körper treffen konnte stellte ich mich von ihn und bekam somit ihre Faust ab. "Oh mein Gott Kookie" rief Yoongi und fing mich auf. "Okay, das reicht, wir packen deine Sachen und du bleibst bei uns" beschloss er, schubste Eomma beiseite und rannte in mein Zimmer und schloss ab. "Wir packen alles was du hast und dann bring ich dich zu Sora, Yoonseok und mir. Ich lasse nicht zu, dass sie dir weiter weh tut und.." Plötzlich Küsste er meine Wange. "Danke dass du mich gerettet hast Bunny~ Und jetzt packen wir deine Sachen" ich nickte in Trance und half ihm dabei meine wichtigsten Sachen zu packen, auch wenn es bei paar Sachen unangenehm war.
"Und wie kommen wir jetzt aus dem Haus ohne von ihr Verletzt oder entdeckt zu werden?" fragte ich unsicher. "Das Fester" er zeigte darauf. "Bist du irre?" "Nein, vor deinem Zimmer befindet sich ein Baum, wir klettern über diesen runter und hauen ab" "I..ich hab aber Angst.." er kam auf mich zu und legte seine Hände auf mein Gesicht. "Du hast die Faust deiner Mutter für mich entgegen genommen und das war wirklich Mutig~ Du schaffst das Bunny~" er küsste mich erneut diesmal aber auf die Lippen, mein erster Kuss.
"Okay, komm Bunny~" ich nickte und folgte ihm, wenn auch Ängstlich über den Baum in die Freiheit. Ich rutschte jedoch ab und flog vom Baum, es tat weh und mein Bein konnte ich kaum Bewegen. "Shit" hörte ich von Yoongi und wusste auch wieso, Eomma hat uns entdeckt.
Yoongi
Schnell kletterte ich runter, nahm Jungkook hoch, da er in meinem Körper steckte und somit schwerer war, war das gar nicht so einfach, aber das war mir erst mal egal, ich will ihn einfach von dort weg bringen. Ich rannte mit ihm auf dem Arm so schnell ich konnte und hing sie auch zum Glück schnell ab. Ich brachte ihn nach Hause zu mir, ich Klingelte sturm, Sora öffnete die Tür und wollte schon Maulen lies es aber als sie Jungkook weinen sah.
"Was ist passiert?" kam es besorgt von ihr und lies uns rein. "Erzähl ich dir später" sagte ich und brachte ihn in mein Zimmer und rief Jin an.
JN: Wer ist da und woher hast du meine Nummer?
YG: Jinie, ich bins Yoongi, du musst mit deinem Vater schnell vorbei kommen, Bunny ist verletzt.
JN: Bunny? Meinst du Kookie?
YG: Ja verdammt, jetzt beeilt euch bitte!
JN: Ist gut, seid ihr bei dir?
YG: Ja, bis gleich.Ich legte auf und legte das Handy auf mein Nachtkästchen. "Bunny, ich werde dir jetzt die Hose ausziehen, damit Jins Appa dich Untersuchen kann wenn sie da sind, er ist Arzt für Hybriden und Menschen" "O..Okay" wimmerte er. "Erzählst du mir jetzt mal was los ist?" kam es von Sora. "Wir waren bei Bunny, seine Mutter hat mal wieder getrunken gehabt, er hat die Faust für mich abgefangen, anschließend habe ich beschlossen ihn her zu bringen und dass er bei uns bleibt. Wir wollten über den Baum an seinem Fenster abhauen, leider ist er abgerutscht und runtergeflogen, sie hat uns bemerkt und ich habe ihn so schnell wie es mir in seinem Körper möglich war ihn her gebracht, da sie betrunken war hat sie schnell aufgegeben" erklärte ich während ich ihm sachte die Hose auszog und scheiße war das in den letzten Minuten angeschwollen.
Kurz darauf Klingelte es auch schon, Sora machte auf und kam mit Jinie und seinem Vater in mein Zimmer. "Um Gottes Willen Yoongi mein Junge, was ist passiert?" "Ähm also.." räusperte ich mich, überrascht sah er mich also Jungkooks Körper an. "Genau genommen ist dass da Jungkook in meinem Körper und ich bin Yoongi, nur stecke ich Momentan in seinem Körper fest. Aber das ist auch nebensächlich. Wir waren bei Jungkook zuhause und seine Mutter war wieder mal Betrunken und wollte ihn, also mich schlagen, er hat den Schlag abgefangen, deshalb auch das Blaue Auge, dann habe ich beschlossen ihn zu uns zu nehmen, wir haben seien Sachen gepackt und wollten über den Baum vor seinem Zimmer abhauen, alles ging gut bis er abrutschte und runter fiel" Überfordert sah Jins Vater mich an, fing sich aber wieder und Untersuchte mein Bein.
"Dafür Brauche ich kein CT (Computertomographie) oder MRT (Magnetresonanztomographie) um zu wissen, dass das Bein gebrochen ist. Das Auge wird noch einige Zeit Blau sein und weh tun, aber das wird von selbst wieder heilen. Aber das Bein muss Gegipst werden, das kann ich am besten in meiner Praxis machen. Jinie mein Sohn, kannst du Yoo.. Jungkook zum Auto tragen?" "Natürlich Appa~" "Y..Yoongi, b..bitte komm mit" wimmerte er und machte Greifbewegungen nach mir. "Natürlich komme ich mit Bunny~" er nickte und lies sich schließlich von Jin tragen.
In der Praxis angekommen kümmerte er sich um das Bein und Gipste es Ordentlich ein und Jungkook bekam Krücken. "Jungs?" Wir sahen zu Jins Vater. "Euch ist klar, dass ich diese Sache der Polizei und dem Jugendamt Melden muss?" unsicher sah Jungkook mich an. "Ich lasse dich nicht mehr allein Bunny~" er nickte und kuschelte sich an mich. "Aber da gibt es ein Problem, Jungkook hat mit meinem Körper den Schlag abgefangen, nicht mit seinem..." "Darf ich mir deinen Körper mal ansehen Jungkook?" fragte er den Jüngeren ruhig, er dachte kurz nach ehe er nickte, also lies ich ihn seinen Körper anschauen und beide Kims zogen scharf die Luft ein.
"Du bist eindeutig Unterernährt, du hast einige Narben und Hämatome. Stammen die alle von Zuhause?" "Nein, er wird in der Schule Täglich verprügelt und ich war vor kurzem noch einer davon, wir alle..." gab ich Schuldbewusst zu. "Was ist mit deinem Vater Jungkook?" "Ich weiß nicht viel von ihm, außer dass er Eo.. sie verlassen hat weil ich als Hybrid zur Welt kam" Besorgt sah Jins Vater zu Jungkook und nickte. "Ist es für dich ok, wenn ich es dennoch weiter leite, also die Häusliche Gewalt?" "Ich bin ein Hybrid, es würde sowieso nichts bringen. Nicht mal die Lehrer in der Schule bemerken mich oder Interessieren sich für mich. Sie sehen oft genug wie ich verprügelt werde, sagen oder tun nichts. Es wäre Sinnlos" ich nahm ihn in den Arm. "Ich rede mit Eomma und Appa~ Sie haben einen guten Anwalt. Sie sind zwar nicht wirklich da, aber wenn wir Kinder etwas dringend wollen geben sie es uns, egal was es bisher war. Ich helfe dir aus dieser Hölle raus Bunny~" "Danke Yoongi~" er küsste meine Wange, ich mochte das Gefühl.
Sie fuhren uns nach Hause und ich half Jungkook ins Schlafzimmer und sich umzuziehen. "Ich schlafe bei Yoonseok wenn etwas ist schrei einfach~" "Bitte bleib bei mir... Ich.. will nicht allein sein Yoongi" "Wenn du es willst~" er nickte und ich zog mich bis zur Boxer aus und legte mich zu ihm. Zu meiner Überraschung kuschelte er sich an mich, ich legte meine Arme um ihn. "Danke Yoongi, für alles was du Momentan für mich getan hast~" "Das war ich dir Schuldig... Ich habe mich geirrt, Hybriden sind nicht schlecht, du.. bist nicht schlecht~ Ich habe dich und deine Welt in den Tagen kennen lernen dürfen und was ich erlebt hab war erschreckend und sowas verdient niemand. Ich bereue wie ich dich behandelt habe, wenn wir wieder zurück getauscht haben werde ich dich Beschützen, das verspreche ich dir hoch und Heilig, auch das mit deiner Mutter bekommen wir hin Bunny~" er lächelte mich süß an, Gruselig das von seinem eigenen Lächeln zu sagen.
"Darf.. ich dich Küssen?~" fragte ich, er kicherte. "Vorhin hast du auch nicht gefragt~" ich schmunzelte und legte im nächsten Moment meine Lippen auf seine. Wir Küssten uns einige Minuten ehe wir uns wieder lösten und uns in die Augen sahen. "Ich mag es wenn du mich Küsst~" murmelte er, er ist wirklich süß. "Ich auch~ Lass uns jetzt schlafen Bunny~" er nickte, gab mir einen Kuss auf die Wange und kuschelte sich so gut es mit seinem Verletzten Bein ging an mich und wir schließen ein.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...