Yerin
Wir haben nach dem Essen beschlossen uns noch etwas ins Wohnzimmer zu setzen um uns etwas kennen zu lernen und ich war ehrlich empört was ich da hörte, wie Hyun-woos Ex mit diesem Unschuldigen Hasenjungen umgegangen ist. "Verzeih meine Neugier aber wo bist du dann Untergekommen?" fragte ich Jungkook, der verliebt zu lächeln begann. "Bei meinem seit kurzem festen Freund Yoongi~" "Du hast also einen Freund?~ Wie habt ihr euch kennen gelernt? Geht ihr auf die selbe Schule?~" er nickte.
"Ja, wir gehen auf die selbe Schule, eigentlich war er vorher mein Mobber, aber dann wie weiß ich auch nicht haben wir die Körper über Nacht getauscht und im Körper des anderen gelebt und das Leben des anderen kennen gelernt und so haben wir uns angenähert und er hat seine Sichtweise komplett geändert, er hat seine Abneigung gegen Hybriden abgelegt und naja wir haben uns verliebt" wir sahen ihn erstaunt an. "Außerdem hat er mich vor Eomma gerettet und hat mich zu sich genommen, dafür hat er jetzt wegen mir ein Gebrochenes Bein, da ich noch in seinem Körper steckte als ich von dem Baum vor meinem Zimmer geflogen bin als wir abhauen wollten.." Der arme Junge, sowas hat niemand verdient, sowas wünsche ich nicht mal meinem größtem Feind.
"Wie heißt denn dein Freund eigentlich mit Nachnamen?~" fragte ich Neugierig. "Min Yoongi" "Min.." "Er ist dein Neffe Liebling, deine Schwester möchte sich wieder mit dir Versöhnen~" "Ja, sie sind die ganze Zeit auf Reisen, obwohl Yoongi, Sora und Yoonseok da sind. Sie hat überall nach dir gesucht Yerin und.. Appa möchte mit mir morgen Shoppen gehen und sie kommen mit und es würde mich freuen wenn du auch mitkommen würdest~" ich sah abwechselnd zu Hyun-woo und Jungkook und wartete darauf dass sie mir sagen das alles nur ein Scherz ist, aber der Teil kam nie. "Ich.. es tut mir leid.." ich stand auf und lief ins Schlafzimmer, mir kamen bereits auf dem Weg dorthin die Tränen. Nach mir kam auch schon mein Ehemann, der mich in den Arm nahm. "Willst du mir Erzählen was damals bei euch vorgefallen ist Liebling?~" ich versuchte mich erst mal zu beruhigen, er gab mir die Zeit die ich brauchte, das tat er immer.
Wir setzten uns Kuschelnd auf unser Ehebett, er strich mir beruhigend über meinen Arm. "Also.. Meine Schwester und ich waren mal wie beste Freundinnen, sind durch dick und Dünn gegangen, dann kam er... Sie wusste dass ich ihn liebte aber sie sich ihn unter den Nagel gerissen, geheiratet und demnach 3 Kinder von ihm bekommen... Sie hat das Familienaufsehen an sich gerissen und ich wurde vergessen... Ich wurde der Familie egal und wir hatten einen heftigen Streit, ich verließ die Familie und fing ein neues Leben an bis wir uns trafen Jagi~" er Küsste mich. "Ich verstehe deine Zurückhaltung Liebling, das muss schwer gewesen sein" ich nickte. "Denkst du es gibt eine Chance auf versöhnung? Yoongi und Jungkook scheinen sich wirklich zu Lieben und auch deine Schwester und ihr Mann haben Jungkook vor Gericht Unterstützt, wollten ihn sogar Adoptieren um ihm ein Zuhause zu bieten. Ihr wart Jung und habt euch beide verändert, seid Erwachsen geworden und habt euch ein Leben aufgebaut und ich finde mit mir hast du es gar nicht mal so schlecht getroffen~" ich kicherte und schlug ihm gespielt schmollend gegen die Brust.
"Aber du hast Recht, mit dir habe ich eine gute Wahl getroffen Jagiya~ Ich Liebe dich und auch Jungkook ist wirklich Bezaubernd~ Vielleicht ist es wirklich an der Zeit das Kriegsbeil zu vergraben, es ist Jahre her und ich vermisse sie..." "Dann komm doch morgen mit, dann könnt ihr euch aussprechen~" "Du hast Recht, ich komme morgen mit und vielleicht kommt es ja wirklich zur Versöhnung~" "Das ist meine Yerin~" ich kicherte, er sagte Jungkook bescheid, dass ich mitkomme und dass er es Yoongi schreiben kann, dann kam er wieder und wir schliefen Kuschelnd ein.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...