20

98 9 2
                                    

Jungkook

Ich wurde früh wach und beschloss Yoongi zu verwöhnen und schlüpfte unter die Decke und machte es mir zwischen seinen Beinen bequem und nahm sein Glied in die Hand und Pumpte es auf und ab ehe ich ihn in den Mund nahm. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab, nach kurzer Zeit wurde er hart was mich breit Grinsen ließ. Ich kam unter der Decke hervor und setzte mich auf sein Glied. "Mhh~" stöhnte ich und fing an mich auf ihm zu Bewegen, ich stützte mich auf seiner Brust ab. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, ich realisierte, dass er aufgewacht war, als er mich zu sich runter zog und in einen hitzigen Kuss zog während er schnell und hart in mich stieß ehe er auch schon in mir abspritzte.

"Guten Morgen mein needy Bunny~" raunte er, ich kicherte. "Guten Morgen Kätzchen~" wir machten eine Weile rum ehe wir uns anzogen und uns Frühstück machten. "Wollen wir heute ausgehen Bunny?" "Was hälst du von Kino?~" fragte ich, er nickte und zückte sein Handy und wir schauten was für Filme liefen und entschieden uns für Alles steht Kopf 2 und er kaufte die Tickets Online so dass wir später schneller  dran kamen und konnten sogar unsere Getränke und Snacks vorher buchen. Wir aßen in Ruhe und machten uns anschließend auf den Weg zum Kino.

Nach dem Kino gingen wir eine Runde spazieren und trafen auf unsere Freunde. Wir redeten eine Weile ehe wir auch schon wieder nach Hause gingen.

Yoongi 

Wir hatten das Restliche Wochenende fast durchgehend noch Sex, bis Hyun-woo und Yerin wieder zurück kamen und wir einen Filmeabend machte und ich auch schon wieder nach Hause musste. "Oppa, da bist du ja wieder~" freute sich meine Schwester und zog mich wie sie es gerne tat in ihr Zimmer wo wir uns auf ihr Bett setzten und kuschelten. "Wie war euer Wochenende Oppa?~" fragte sie Neugierig. "Es war gut~ Wir waren im Kino und haben die Jungs getroffen und eben Zeit verbracht" sie setzte sich auf und sah mich Prüfend an. "Und was habt ihr sonst noch gemacht?~" fragte sie Augenbrauen wackelnd. 

"Y..Yah Sora.. Unser Liebesleben geht dich gar nichts an" wollte ich sie abwimmeln, aber Sora wäre nicht Sora wenn sie nicht hartnäckig bleiben würde um rauszubekommen was sie wissen will. "Na gut wir hatten Sex, zufrieden?" sie grinste. "Aber ihr Verhütet doch oder?" "Naja es ist so.. Du darfst es bitte nicht weiter sagen Sora, versprich es" ich hielt ihr meinen Kleinen Finger hin, sie nickte und verhagte unsere Finger miteinander. "Okay, also es ist so als wir das letzte mal Sex hatten, ist das Kondom geplatzt, der Test war aber Negativ und seit dem wünscht er sich Schwanger zu werden und, nun ja wir versuchen ein Baby zu bekommen~" "Wow, also das hatte ich nicht erwartet Oppa. Willst du es denn auch? Also machst du es nur weil er Schwanger werden will oder weil du es auch willst?" "Anfangs war ich mir ehrlich gesagt unsicher, aber jetzt bin ich mir sicher ich will es auch~ Ich will diese kleine Familie mit ihm Sora~" sie nickte. "Wissen es Onkel und Tante auch?" ich schüttelte meinen Kopf. "Du bist die einzige die davon weiß, was wir vor haben Sora" "Okay, ich behalte es für mich Oppa~" "Danke meine Kleine~" wir kuschelten weiter.

Jungkook

Appa und Yerin erzählten von ihrem Trip, als sie auch schon Fragten wie unser Wochenende war. "Wir waren im Kino und haben die Jungs getroffen~" sie sahen mir nur leider an, dass da noch was ist. "Und was war sonst noch?~" fragte Yerin, ich schluckte. "Bitte seid nicht sauer.. aber wir versuchen ein Kind zu bekommen" haute ich raus, beide sahen mich mit geweiteten Augen an. "Was? Aber ihr seid noch nicht mal mit der Schule fertig" kam es von Yerin. "Es ist so, seit dem Negativen Schwangerschaftstest wünsche ich mir so sehr Schwanger zu sein, es ist ein richtig großes verlangen und wurde von Tag zu Tag stärker" erklärte ich ehrlich, sie sahen sich stumm an und ich wurde unruhiger. "Appa? Yerin? Bitte sagt doch was.." "Kookie mein Schatz, habt ihr euch das auch gut überlegt? Ein Baby ist keine leichte Aufgabe und dann geht ihr noch zur Schule und wir dachten ihr wollt bis nach eurem Abschluss warten..".

"Ich weiß wir sind noch Jung Appa, aber wir wollen es beide und zusammen werden wir das hinbekommen~ Ich kann gegen das verlangen einfach nichts tun, ich will es so unbedingt~" sie seufzten. "Seid ihr jetzt Böse auf mich? Soll ich das Haus verlassen?" legte ich meine Löffel an. "Natürlich nicht, wenn es das ist was ihr wollt dann Unterstützen wir euch wo wir können Kookie~" "Danke Appa~" ich fiel beiden um den Hals. "Wissen Yoongis Eltern von eurem Vorhaben?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, noch nicht und wir haben das Wochenende die meiste Zeit.. ihr wisst schon" sie nickten. Wir redeten noch etwas und gingen anschließend in unsere Schlafzimmer und ich rief Yoongi an.

YG: Hey Bunny~ Vermisst du mich etwa schon?~
JK: Natürlich~ Aber ich rufe an weil Appa und Yerin nun Wissen dass wir versuchen ein Kind zu bekommen..
YG: O..Okay und was haben sie gesagt? Sind sie sauer?
JK: Sauer nicht, aber sie waren nicht gerade angetan aber sie werden uns Unterstützen~
YG: Ich habe damit gerechnet.. Sora weiß es ebenfalls, sie hat so lange nachgebohrt bis ich mit der Sprache rausgerückt habe, sie wird es für sich behalten~
JK: Sie ist wirklich toll~ Wirst du es deinen Eltern erzählen Kätzchen?
YG: Erst wenn wir den Positiven Test haben Bunny, dann werden wir es ihnen Erzählen, zusammen~
JK: Okay~ Gute Nacht Kätzchen~
YG: Gute Nacht Bunny~

Wir legten auf und ich lag noch etwas wach ehe mich auch schon die Müdigkeit übermannte und ich einschlief.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt