Yoongi
Ich rannte Jungkook hinterher aber er war zu schnell und ich verlor ihn aus den Augen. Ohne zu zögern holte ich mein Handy raus und machte einen Gruppenanruf.
JN: Yoongi? Wieso machst du einen Gruppenanruf, wir haben Schule verdammt!
YG: I know, aber Bunny ist weg.
ALLE: WAAAAAAAS? Wir haben Vorlesung weg mit den Handys! Es ist ein Notfall wir müssen weg!
NJ: Wir machen uns auf den Weg.
YG: Am besten machen wir uns alle gleich auf die Suche und machen wieder einen Gruppenanruf sobald einer Bunny gefunden hat.Sie stimmten alle zu und wir legten auf und ich suchte die Nähere Umgebung weiter ab. Ich schaute sogar bei seiner alten Wohnung vorbei aber dort war er auch nicht. "Verdammt Bunny wo bist du nur hin?" murmelte ich, ich fragte sogar Leute die mir Begegneten ob sie Bunny gesehen haben und zeigte ihnen ein Bild von ihm aber irgendwie hat ihn keiner gesehen.
Jimin
Verzweifelt klapperte ich jeden unserer Orte ab aber auch da war er nicht. "Verdammt, wo bist du Kookie?" ich rannte weiter umher, als ich ein Schluchzen wahr nahm und folgte den Geräuschen, aber es weinte nicht Kookie, der zwar dabei saß, sondern ein kleines Hundemädchen. "Kookie~" "Hyungie, die kleine ist verletzt und wurde ausgesetzt..." wimmerte er und zog das kleine Mädchen dass sich an ihn klammerte näher an sich. Langsam lief ich auf die beiden Hybriden zu und setzte mich zu ihnen. "Wie heißt du denn meine kleine? Ich heiße Jimin und bin einer von Kookies besten Freunden~" zögerlich sah die kleine zu mir, sie hatte ein verweintes Gesicht. "L..Lalisa Ma..Manobal" schniefte sie. "Lalisa, ein schöner Name, wie alt bist du denn?~" "V..Vier" ich schluckte, wie können Eltern ihr Kind nur aussetzen.
"Kookie wir haben dich schon überall gesucht, Yoongi hat vorhin einen panischen Gruppenanruf gestartet und meinte du seist weg, was war denn los?" er seufzte und erzählte was vorgefallen war. "Du machst dir wie immer zu große Gedanken was?~" er nickte und strich der kleinen durch ihr Haar. "Wir haben ausgemacht sobald dich jemand findet dass wir wieder einen Gruppenanruf machen, ist das ok?~" er nickte und ich startete den Anruf und teilte den anderen unseren Standort mit.
Jungkook
Jiminie telefonierte mit den anderen während ich die kleine im Arm hielt, sie hatte sich nach kurzer Zeit nachdem ich sie fand an mich geklammert. Irgendwann kamen die anderen und Yoongi kam zu uns und nahm mich in den Arm als er Lisa bemerkte. "Na Hallo, wer bist du Prinzessin?~" fragte er sanft lächelnd. "L..Lalisa Manobal" "Sie ist vier und wurde von ihren Eltern ausgesetzt Kätzchen.. Sie hat kein Zuhause mehr" murmelte ich, er nickte. "Dann nehmen wir sie doch mit zu uns Bunny~" "Wirklich?~ Aber.. warte ich habe doch deine Familie kaputt gemacht.." legte ich meine Löffel an. "Weißt du Bunny, es war schon lange überfällig~" verwirrt sah ich ihn an und legte meinen Kopf schief.
"Wie du weißt und auch selbst mitbekommen hast waren die beiden eh kaum Zuhause. Aber wenn sie daheim waren haben sie meist gestritten oder sind sich aus dem Weg gegangen und.. Das weiß Eomma zwar nicht aber ich habe ihn auch schon mit anderen Frauen gesehen, deshalb war es eine Frage der zeit bis die beiden sich Scheiden lassen" geschockt sah ich ihn an, aber auch die anderen waren schockiert. "Er hat was?" hörten wir Yoongis Mutter, wir drehten uns zu den Erwachsenen. "Eomma..." murmelte er und sie kam auf uns zu und kniete sich vor uns hin. "Na dann kommt die Scheidung ja doch richtig.. Und Kookie mein Junge du hast keine Schuld daran, bitte komm wieder nach hause Junge~" ich nickte zögerlich, dann bemerkte sie den kleinen Welpen auf meinem Schoß. "Eomma das ist Lalisa und wir haben beschlossen sie aufzunehmen" kam es von Yoongi, sie nickte lächelnd. "Dann lasst uns alle nach Hause gehen Kinder~" wir standen auf und ich behielt Lisa auf meinem Arm.
Als große Gruppe liefen wir nach Hause, wo Appa und Yerin auf mich zu stürmten und erleichtert waren dass es mir gut ging. "Appa, Yerin, Lalisa hat kein Zuhause mehr und ist erst vier, sie kann doch bei uns bleiben oder?~" beide nickten und näherten sich uns an und nach kurzem zögern lies sie sich von Appa hoch nehmen und taute so langsam auf, dann kam aber das nächste Problem, Yoongis Mutter, er und seine Geschwister wurden von seinem Vater vor die Tür gesetzt. "Dann kommt ihr zu uns, unser Haus ist groß genug, Yoongi wäre eh bei uns unter gekommen und so müsst ihr euch nicht trennen, also nur wenn ihr wollt~" bot Appa an, was sie dankend annahmen und ihre Sachen zu uns brachten, die Jungs halfen ebenfalls und blieben zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...