2

85 11 0
                                    

Yoongi

Ich wachte durch einen schrillen Ton auf, der mir aber so Unbekannt ist. Ich öffnete meine Augen und tastete im Halbschlaf nach der Quelle des Geräusches. "Warte, das ist nicht mein Handy..." murmelte ich und machte den Wecker aus. "Ich Blinzelte einige male bis meine Sicht wieder Klar wurde, dann wurde mir klar dass es nicht mein Zimmer war.

 "Ich Blinzelte einige male bis meine Sicht wieder Klar wurde, dann wurde mir klar dass es nicht mein Zimmer war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was zum.." warte das ist nicht meine Stimme, ich suchte einen Spiegel und fand ihn schließlich, ich wollte aufstehen aber mein Körper schmerzte bis ins Unermessliche. "Aishh..." langsam setzte ich mich auf und stand schließlich auf und schleppte mich zu dem Spiegel und was ich da sah war nicht ich sondern... "Fuck.. Ich bin in Jeon Fucking Jungkooks Körper..." murmelte ich. "Wie lange willst du noch Faulenzen du Gör? Beweg endlich deinen Hintern runter und mach Frühstück" schrie eine Weibliche Stimme. "Was ist denn hier los?" murmelte ich vor mich hin. 

Ich lief zu dem Kleiderschrank und holte mir irgendwelche Sachen raus und suchte erst mal das Bad, als ich es gefunden habe Betrachtete ich mich näher. Die Hasenohren mit dem weißen Fell, die längeren schwarzen Haare die sich leicht lockten. Ich zog die Schlafkleidung aus und was ich da sah erschrak sogar mich, der Oberkörper übersäht mit Hämatomen und etlichen Narben, außerdem war er sehr Dünn, die Rippen waren schon fast zu sehen. Schnell zog ich die frischen Klamotten an und lief nach unten, wo eine wütende Frau auf mich zu kam und mir eine scheuerte. "Au, was soll das?" knurrte ich und sah sie verärgert an. "Werd nicht Frech, dank dir muss ich mit leerem Magen zur Arbeit, das gibt doppelte Haushaltsaufgaben für dich und jetzt geh mir aus den Augen" verwundert sah ich der zierlichen Frau hinterher. 

Plötzlich Klingelte es, ich machte die Tür auf und Jimin stand vor mir. "Huh? Du bist ja noch gar nicht fertig~" lächelte der Blondschopf. Ich beschloss einfach mal mit zu spielen. "Ja, ich h..habe verschlafen.." "Oh, deshalb also der Abdruck auf deinem Gesicht, sie hat dich wieder Geschlagen, stimmts?" er klang besorgt und was meint er mit wieder? Wird er selbst von seiner eigenen Mutter.. nein oder? "Na komm beeil dich, sonst kommen wir zu spät" ich nickte und holte seinen Rucksack und zog mir Schuhe an, die schon fast kaputt waren. Ich lief Jimin einfach hinter her. "Wie geht es dir heute? Yoongi und die anderen haben dich gestern ziemlich heftig verprügelt.." "E..Es geht schon" er blieb stehen und drehte sich zu mir und sah mich scharf an. 

"Wieso stotterst du bei mir?" Fuck... lass dir was einfallen Yoongi, denk nach... denk nach... "N..Naja, ich bin einfach noch zu g..geschockt von dem Schlag vorhin" "Kann ich verstehen, deine Mutter ist wirklich schrecklich seit... Naja du weißt schon, na komm lass uns los wenn wir Glück haben begegnen wir Yoongi nicht" was ist wohl passiert dass Jungkooks Mutter ihn so behandelt? Plötzlich zog mich Jimin hinter sich her und schließlich kamen wir an der Schule an, wo ich schon von weitem meinen Körper sah, in dem dann Jungkook stecken musste. Wir betraten den Schulhof und schon kamen meine Freunde auf uns zu, jedoch machte Jungkook keine Anstalten irgendwas zu tun.

"Was ist los Yoongs? Sonst bist du doch der erste wo Kookie angreift" keifte Jimin, ich sah doch etwas Neugierig zu Jungkook in meinem Körper. "Ich habe heute keine Lust" kam es knapp von ihm und zuckte mit den Schultern. Ich bin erstaunt, dass er nicht die Chance nutzte es mir Heimzuzahlen, jetzt wo ich in seinem Körper steckte und er mit meinem Körper die nötige Kraft und Macht hätte. "Nun gut, haltet Blondie fest ich kümmere mich um den Angsthasen" murrte er und im nächsten Moment zog er mich mit sich, bis wir auf dem Dach ankamen. "Willst du dich jetzt dafür Rächen was ich dir angetan habe?" verschränkte ich meine Arme. "Nein, so bin ich nicht Yoongi... Aber wie ich sehe hast du Bekanntschaft mit der Hand meiner Mutter gemacht.." in seiner Stimme klang weder Spot noch Belustigung, er klang besorgt, aber wieso?

"Ich habe wohl zu viel getrödelt... Geht das jeden Tag so? Behandelt die dich immer so?" "Ja..." "Und... Du lebst in diesem.. kleinen und heruntergekommenen Zimmer?" "Ja, tu bloß nicht so als würde es dich Interessieren" "Ganz ruhig Häschen, es könnte mir nicht egaler sein! Kommen wir mal zum wichtigen weißt du wie wir das wieder Rückgängig machen können?" "Das ist eine gute Frage... Ich habe keine Ahnung, ich weiß nicht mal wie der Körpertausch zustande gekommen ist" ich seufzte genervt aus. "Das kann ja was werden... Das bedeutet wir hängen wohl länger im Körper des anderen fest" kam es angesäuert von mir, er nickte einfach nur. "Also.. was machen wir bis wir es herausgefunden haben?" fragte er. "Wir machen als der andere weiter, sagen uns wie es bei uns Zuhause und drum herum abläuft und machen das beste daraus und finden heraus wie wir wieder in unsere Körper kommen" "Klingt nach einem Plan, also bei mir ist es ganz einfach, ich bin für den Haushalt und Kochen und natürlich Hausaufgaben machen" erklärte er. "Und Freunde?" "Da habe ich ja nur ChimChim, aber auch mit ihm darf ich kaum was machen, dafür Sorgt meine Mutter schon" ich schluckte, ich hatte alles erwartet aber das... 

"Okay.. Bei mir wie du vielleicht gemerkt hast sind meine Eltern kaum Zuhause sie arbeiten lieber als Zeit mit mir oder meiner kleinen Schwester und Bruder zu verbringen. Sie kaufen uns alles was wir wollen damit wir ruhig sind, aber ich habe meine Geschwister mehr oder weniger aufgezogen! Du brauchst Zuhause nicht viel machen, dafür haben wir Personal, ansonsten kommen die Jungs so ziemlich jeden Tag auch oft spontan vorbei" er nickte dann Klingelte es auch schon und der erste Schultag im anderen Körper begann.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt