Jungkook
Seit dem Streit mit Yoongis Vater und meinem Verschwinden sind einige Monate vergangen. Yoongis Eltern sind nun Geschieden, ich bin im 3. Monat Schwanger und Yoongi, seine Mutter und Geschwister haben sich gut eingelebt und auch Yerin und Yoongis Mutter verstehen sich wieder besser. Lalisa hat sich auch an ihr neues Zuhause gewöhnt, während wir in der Schule sind passen Yerin und Yoongis Mutter auf sie auf, da die beiden von Zuhause aus Arbeiten.
Seit die ganze Schule von meiner Schwangerschaft weiß stehe ich so ziemlich immer im Mittelpunkt, ob ich will oder nicht. In den Pausen weicht Yoongi mir nicht mehr von der Seite aber dagegen habe ich natürlich nichts, ich bin während der Schwangerschaft noch Anhänglicher und Liebebedürftig geworden. Heute durften Yoongi und ich früher gehen da wir einen Kontrolltermin bei Sehun haben. "Hallo Jungs~ Na wie gehts euch?~" begrüßte uns Jins Vater. "Hallo Sehun, uns geht es gut~" er nickte lächelnd und wir folgten ihm in den gewohnten Untersuchungsraum, wie gewohnt legte ich mich auf die Liege, er schaute zuerst ob alles gut ist ehe er nach den kleinen sah. "Kann man schon sehen ob es Hybriden werden oder Menschen? Und was für Geschlechter?~" fragte Yoongi aufgeregt, was mich schmunzeln lies.
"Dann lasst uns mal schauen~ Also hier haben wir drei Gesunde Hasenhybriden Jungs~" Mit strahlenden Augen sahen wir beide auf den Bildschirm des Ultraschallgerätes. "Dann können wir uns schon mal Jungs Namen ausdenken~ Ich freue mich ja so~" quiekte ich, von Yoongi und Sehun kam ein amüsiertes lachen. Ich wischte mir den bauch sauber, während Sehun den Mutterpass ausfüllt und das heutige Ultraschallbild zufügte. Wir verabschiedeten uns von dem älteren und liefen nach Hause wo auch schon die Jungs und unsere Familie warteten. Seit die Mins bei uns wohnen ist immer was los bei uns, aber das gefällt mir sehr. "Na wie war der heutige Termin Jungs?~" fragte Appa der die schlafende Lisa auf dem Schoß hatte.
"Es ist alles im Grünen Bereich~ Es werden drei Gesunde Hasenhybriden Jungs~" "Dann können wir ja mit dem Kinderzimmer anfangen~" schwärmten die beiden Frauen, was und kichern lies. "Mh.. Eo..ma" Lisa war aufgewacht und streckte ihre Ärmchen nach mir aus, da ich neben Appa saß lufte ich sie einfach auf meinen Schoß. "Na gut geschlafen meine Kleine?~" sie nickte. "Eomma?" ich sah sie aufmerksam an. "Wenn die kleinen da sind.. habt ihr mich dann noch Lieb?" "Aber Natürlich Lisa Schatz~ Die Kleinen werden unsere Liebe für dich nicht ändern meine Kleine~" zufrieden kuschelte sie sich an mich und streichelte über meinen Bauch.
Anschließend machten wir in der Gruppe Hausaufgaben bevor die Jungs nach Hause gingen. Wir verbrachten einen Familienabend zusammen mit Spiele und Filme. Ich genieße jede Sekunde da ich sowas nie erleben durfte bei Eomma. Nach ihrer Verhaftung habe ich nichts mehr von ihr gehört, aber böse darüber bin ich auch nicht, ich meine ich habe jetzt eine richtige Familie, Freunde und eine Tochter und bin mit Drillingen Schwanger. Als es spät wurde brachten wir Lisa ins Bett und legten uns ebenfalls schlafen.
Yoongi
Wir sind gerade auf dem Weg zur Schule als ein Irrer wie gestört um die Ecke fuhr und.. direkt auf Bunny zu raste. Ich wollte ihn gerade zur Seite ziehen, als der Irre beschleunigte und uns beide anfuhr, wobei er schwerer Verletzt wurde. Ich robbte mich zu ihm und zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte den Notruf.
NR: Notrufzentrale, was kann ich für Sie tun?
YG: W..Wir brauchen einen Kranken..wagen..
NR: Wo befinden Sie sich? Und was ist passiert?
YG: Wir sind Seoul Ecke 9.. Ei..Ein Irrer hat uns An..Angefahren, m..mein Schwangerer Hybridenfreund ist O..Ohnmächtig und Schwerer Ver..letzt...
NR: Okay, die Rettungswagen sind Unterwegs.Dann wurde auch mir alles Schwarz, als ich das nächste mal aufwachte befand ich mich bereits im Krankenhaus. "Sie sind wach~ Wie fühlen Sie sich?" "Mir tut alles weh.. Aber wie geht es meinem Schwangeren Freund und unseren Babys?" murmelte ich und versuchte mich aufzusetzen, die Schwester half mir, ich sah neben mich und war geschockt.
Er hat einen Beatmungsschlauch in der Nase, sein Kopf, seine Hand und meine Beine waren Eingegipst, seine Nase zierte ein Pflaster, außerdem war er übersäht mit Wunden. "Er ist wieder stabil, jedoch befindet er sich im Koma, er hat eine gebrochene Hand, zwei Gebrochene Rippen, sowie Brüche an beiden Beinen sowie die Nase. Außerdem eine Kopfplatzwunde und dementsprechend Wunden am ganzen Körper..." erklärte sie. "Und unsere Babys?" "Wie durch ein Zufall sind die kleinen Unverletzt, ihnen geht es gut" erleichtert seufzte ich. "Ich werde mal einen Arzt holen um Sie Untersuchen zu lassen~" ich nickte, kurz darauf war sie schon verschwunden, es klopfte und unsere Familie kam herein.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...