Yoongi
Ich hatte es mir schon mal auf Jungkooks Bett gemütlich gemacht und sah auf mein Handy, als ich Schritte hörte die auf mich zu kamen, ich sah von meinem Handy auf und mir fiel das Handy aus den Händen und meine Augen weiteten sich, er hatte tatsächlich die Dessous angezogen und damn sah er heiß aus und ich bekam allein von dem Anblick ein Problem in der Hose. "Du siehst heiß aus Bunny~" ich zog ihn auf meinen Schoß, er sah mich doch etwas verlegen an. "G..Gefalle ich dir wirklich?~" "Gefallen? Ich Liebe es~ Du siehst Sexy aus~" ich Küsste ihn, er erwiderte und zu meiner Überraschung fing er an sich auf mir zu Bewegen.
"Bunny~" "Gefällt dir das?~ Wenn ich mich so Bewege?~" ich legte meinen Kopf in den Nacken, ehe ich mich wieder unter Kontrolle brachte und ihn fest hielt. "Es gefällt mir sehr Bunny~ Aber bist du dir wirklich sicher? Es ist bestimmt dein erstes Mal oder?" er nickte. Du musst nicht mit mir schlafen weil du denkst ich würde das von dir verlangen oder sonst was. Ich warte bis du dich bereit fühlst~ Ich Liebe dich und will dass du dich wohl fühlst~" "O..Okay~" er lies sich nach vorn fallen und kuschelte sich an mich, ich legte meine Arme um ihn und küsste seinen Haarschopf. "Yoongi?" ich brummte um ihm zu zeigen dass ich ihm zuhöre. "Wie fühlt es sich an.. also Sex?" "Wenn du es nur aus Spaß tust oder bei One Night Stands dann ist es unbedeutend aber wenn du mit jemand Sex hast den du wirklich Liebst, dann kann es sich so unfassbar gut anfühlen~" antwortete ich. "Hast du schon mal Sex aus Liebe gehabt?" er setzte sich wieder auf und sah mich mit seinen Kulleraugen an.
"Du bist der erste denn ich Liebe Bunny~ Ich war bisher noch nie verliebt, hatte wenn dann One Night Stands aber nie was festes. Du bist der erste der in mir Gefühle aufbringt und ich Liebe dich wirklich verdammt doll~ Dieser Körpertausch ist das beste was uns passieren konnte, du hast mich verändert und das zum guten, dank dir hat Eomma sogar wieder Kontakt zu ihrer Schwester, du bist wirklich ein Geschenk des Himmels mein wunderschöner Bunny~" er sah mich mit seinem Bunny Lächeln an, was so unfassbar süß aussah. Ich zog ihn in einen Liebevollen Kuss. Wir machten etwas rum als wir auch schon beschlossen zu schlafen. In Löffelchen Stellung schliefen wir eingekuschelt ein.
Jungkook
Ich wachte ausgeschlafen auf und spürte zwei Kräftige Arme um mich, ich drehte mich zu ihm um und strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Mh~ Guten Morgen Bunny~" "Guten Morgen Kätzchen~" er zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss, ich genoss jede Berührung unserer Lippen. "Was willst du heute machen Bunny?~" "Ich weiß nicht?" er lachte rau auf. "Na gut, dann gehen wir auf ein Date~" "Ein Date?" ich sah ihn Planlos an. "Du weißt nicht was ein Date ist?" ich schüttelte meinen Kopf. "Okay, also wenn Paare miteinander ausgehen also Essen gehen oder ins Kino nennt man das Date~" jetzt verstand ich was er meinte. "Dann will ich gerne ins Kino~ Ich war noch nie im Kino~" sah ich ihn mit Funkelnden Augen an.
"Dann gehen wir ins Kino~" kichernd schwang ich mich auf sein Becken und beugte mich zu ihm um ihn zu Küssen. Wir zogen uns an und aßen mit Appa und Yerin, anschließend fuhr uns Yoongi zum Kino, ich war schon ziemlich aufgeregt, das ist mein aller erstes Date, ich weiß immerhin nicht was man da so tut oder wie man sich bei einem Date verhält, das ist alles noch so neu für mich. "Alles ok bei dir Bunny?" ich erwachte aus meinen Gedanken als ich Yoongis Stimme wahrnahm. "Äh.. Ja, alles okay~" "Sicher?" "Ich bin nur so aufgeregt, das ist mein erstes Date, ich weiß gar nicht wie man sich da verhält oder was man da alles macht.." sprach ich meine Bedenken aus, er lachte nur. "Du bist so süß Bunny~ Sei einfach du selbst, bei einem Date muss man sich nicht verstellen, man sollte seinem Partner zeigen wie man ist~" "Achso? Dann muss man sich da gar nicht Verstellen?" "Nein, aber viele machen das" "Wieso Verstellen sie sich denn, wenn man das nicht soll?" fragte ich verwirrt.
"Manche wollen den Datepartner beeindrucken und Verstellen sich dann dementsprechend, dass sie gemocht werden, die Beziehung zerbricht spätestens dann immer, wenn der andere herausfindet dass derjenige anders ist als er sich anfangs ausgegeben hat, verstehst du was ich meine?~" "Ich verstehe was du meinst, aber ich verstehe nicht wieso sie das machen, ist doch schade wenn dann die Beziehung kaputt geht, nur weil man nicht ehrlich zueinander war" murmelte ich. "Da gebe ich dir Recht, aber es gibt viel zu viele von diesen Personen" "Yoongi?" er brummte da er sich auf die Straße konzentrierte. "Versprich mir, dass du immer ehrlich zu mir bist und dich nicht verstellst" er sah kurz zu mir und nahm meine Hand in seine und Küsste meinen Handrücken. "Das Verspreche ich dir~ Ich verspreche mich weder zu verstellen noch unehrlich zu dir zu sein~" "Das Verspreche ich dir auch~" ich verschränkte unsere Hände miteinander.
Nach 20 Minuten kamen wir am Kino an und stiegen aus und betraten das Kino. "Welchen Film schauen wir denn?~" fragte ich Neugierig wie ich nun mal bin. "Such dir einen aus und den schauen wir dann Bunny~" ich nickte und sah mir die Filmauswahl an. "Können wir den Detektiv Conan Film anschauen?~" "Natürlich, ich habe gehört er soll sehr gut sein~" ich hagte mich bei Yoongi ein als wir die Tickets kauften. "Willst du noch was zu Trinken und Snacken Bunny?~" "Karotten haben wir leider nicht" kam es schnippisch von dem Mädchen hinter dem Tresen. "Das hab ich auch nicht gefragt, und mit dir habe ich auch nicht geredet sondern mit meinem festen Freund" antwortete Yoongi genauso schnippisch. "I..Ich brauche n..nichts" murmelte ich und legte meine Löffel an und senkte meinen Blick. "Bist du sicher? Du ka.." "Er sagte doch er will nichts, willst du was?" unterbrach das Unhöfliche Mädchen Yoongi, ich sah ihm an wie genervt er von ihr war, irgendwo fühlte ich mich auch schlecht, wäre ich ein Normaler Junge dann müsste Yoongi sich auch nicht damit rumschlagen...
Yoongi
Ich war so in den Streit mit dem Unhöflichen Weib vertieft dass ich nicht merkte was Jungkook tat, bis es an meinem Bein kratzte, ich sah verwundert runter und sah einen Schwarz-Weißen Hasen. Ich nahm ihn hoch und streichelte ihm durchs Fell. "Na komm Bunny, wir gehen, dass müssen wir uns nicht bieten lassen von so einem Unhöflichen Weibsstück" knurrte ich als ich zu ihr sah und trug Jungkook nach draußen und lief Richtung eines Kleinen Parks. "Willst du dich nicht zurück Verwandeln Bunny?~" er schüttelte den Kopf und drückte sich mehr an mich. Ich streichelte durch sein weiches Fell.
"Hör nicht auf diese Blöde Kuh~ Du bist besser als sie und ein toller Junge~" wieder schüttelte er den Kopf. "Bunny..." wir kuschelten etwas ehe ich beschloss ihn nach Hause zu bringen, leider Verwandelte er sich nicht zurück, ich machte mir große Sorgen. Bei ihm angekommen Klingelte ich, Hyun-woo machte auf und sah verwundert auf den Fellball auf meinem Arm. "Was ist passiert?" fragte er besorgt, während er mich rein lies. Ich zog mir meine Schuhe aus und folgte ihm ins Wohnzimmer wo Yerin mit einem Buch auf dem Sofa lag. "Da seid ihr ja wie... Was ist passiert Yoongi?" kam es nun auch besorgt von meiner Tante. Ich erzählte ihnen was passiert war, anschließend ging ich mit Jungkook hoch und legten uns in sein Bett.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...