Jungkook
Zum Glück passierte nichts mehr und ich konnte endlich nach Hause, das Haus wurde vorübergehend Rollstuhltauglich umgebaut da ich momentan noch auf den Stuhl angewiesen bin bis ich die Reha starten kann und wieder laufen gelernt habe. Appa und Yoongi holten mich ab und Appa Unterschrieb meine Entlassungspapiere, Yoongi half mir derweil in das Auto wo schon Lisa ungeduldig auf mich wartete. "Eomma~ Eomma~ Endlich kommst du nach Hause~" quiekte die 5 Jährige. Als ich saß nahm ich sie erst mal in den Arm und überhäufte sie mit Küssen was sie niedlich kichern lies.
Als Appa kam fuhren wir nach Hause und ich konnte es kaum erwarten endlich Zuhause anzukommen, ich habe es langsam nicht mehr im Krankenhaus ausgehalten, vor allem nachdem dieser Typ versucht hat mich mit dem Kissen zu Ersticken und auf Yoongi los gegangen war. Zuhause angekommen halfen Appa und Yoongi mir in den Rollstuhl, meine Kleine nahm ich auf den Schoß, was sie gleich nutzte und sich an mich kuschelte und erleichtert seufzte, was mich verträumt lächeln lies. Wir wurden reingeschoben und die anderen riefen "Willkommen Zuhause Kookie~" ich freute mich, denn jetzt freute ich mich um so mehr wieder daheim zu sein, Unsere Familie und unsere Freunde waren da um mich Willkommen zu heißen und das bedeutet mir die Welt, sie sind einfach die besten.
Wir aßen Kuchen, und am Abend wurde im Garten Gegrillt, als es spät wurde verabschiedeten sich unsere Freunde da morgen wieder Schule war. Ich verschwand mit Yoongi und Lisa nach oben durch unseren neuen Aufzug der direkt in meinem Zimmer aufging gelangten wir in unser Zimmer. Lisa rannte nach oben, da sie oben ebenfalls ein eigenes Bett hatte. Yoongi nahm mich aus dem Rollstuhl hoch und setzte mich auf den Treppenlift, da oben ein weiterer Rollstuhl war. Ich fuhr also mit dem Lift nach oben und versuchte mich selbst in den Stuhl zu hiefen, was nach dem zweiten Anlauf auch gelang. Wir machten uns schnell Bettfertig und legten uns schlafen.
Da ich nicht noch mehr Schulstoff verpassen wollte bestand ich darauf wieder in die Schule zu gehen, was auch Akzeptiert wurde, ab nächster Woche würde immer nach der Schule die Reha los gehen. Appa fuhr uns, da er vermeiden will dass wir erneut angefahren werden, sie sind allgemein vorsichtiger geworden, was ich auch verstehen kann. An der Schule angekommen halfen mir Yoongi und Appa wieder in den Rollstuhl und Yoongi schob mich auf den Hof nachdem wir uns von Appa verabschiedet hatten. Die anderen sah uns geschockt und Mitleidig an, sogar Jackson sah mich Mitleidig an.
"Die Fahrerflucht hat schnell die Runde gemacht gehabt und ist noch immer Gesprächsthema Nummer eins" erklärte Jiminie, ich nickte verstehend als auch schon unser Direktor auf uns zu kam. "Min Yoongi, Jeon Jungkook würdet ihr mir kurz in mein Büro folgen?~" wir nickten und folgten dem älteren. "Zunächst mal Glückwunsch zur Entlassung Jungkook~" "D..Danke~" bedankte ich mich höflich. "Wieso haben Sie uns in ihr Büro gerufen?" fragte Yoongi, was aber auch mich Interessierte weshalb ich unseren Direktor abwartend ansah. "Ich habe eure Stundenpläne angepasst" erstaunt sahen wir ihn an. "Da ihr beide euch wie ich bemerkt habe Näher gekommen seid habe ich eure Stundenpläne zusammengelegt und dementsprechend Fächer angeglichen, so dass Yoongi bei dir sein kann und dich Unterstützen kann Jungkook~" "Danke~" kam es im Chor von uns, er reichte uns die neuen Pläne. "Die Unterrichtszeiten sind ja Kürzer geworden" merkte ich an der Direktor nickte. "Ich habe darauf geachtet da du ja demnächst mit deiner Reha anfängst, so dass du nicht hetzen musst~" "Vielen Vielen D..Dank~" begann ich zu schluchzen, dank den Hormonen bin ich wirklich Emotional geworden.
"Aber Aber~ Kein Grund zu Weinen~" "Das.. s..sind die Hormone" schluchzte ich, er nickte verstehend. Anschließend konnten wir auch schon zu unserem ersten Kurz, zum Glück hat die Uni Aufzüge so dass ich auch zu den oberen Räumen komme. Wir kamen in den Hörsaal als auch schon alle Gespräche verstummten und die Aufmerksamkeit auf uns lag, genauer gesagt auf mir, was mir wirklich unangenehm war. Da ich nun die gleichen Kurse wie Yoongi habe begaben wir uns zu den Jungs, als auch schon unser Dozent kam und der Unterricht begann. Schnell kam die erste Pause und schon kamen die ersten zu mir und belagerten mich und Bombardierten mich mit Fragen, wie es mir geht, wie es den Babys geht und und und.
Als Yoongi merkte dass es mir zu viel wurde verscheuchte er die anderen wieder. "Danke Kätzchen~" er küsste mich und schob mich auf den Pausenhof. "Man Kookie das ist so langweilig ohne dich.." schmollte mein bester Freund, ich kicherte und Umarmte ihn. Der Restliche Tag verging schnell und schon waren wir wieder Zuhause.
Yoongi
Seit Monaten ist Bunny schon in Reha aber wirklich verbessern tat sich nichts was ihn mehr als Frustriert da zu dem auch jederzeit unsere Babys kommen könnten. "Bunny?" er sah unzufrieden zu mir auf und brummte. Ich kniete mich vor ihn und nahm seine Hände in meine. "Rede mit mir Bunny~" er seufzte. "Ich versteh das einfach nicht.. Ich mache meine Übungen und gehe Regelmäßig zur Reha aber weder spüre ich meine Beine noch kann ich sie Bewegen.." "Ich weiß dass es dir zu schaffen macht Bunny, aber ich bin für dich da und Liebe dich so oder so~" er sah mich mit Glasigen Augen an. "Du Liebst mich wirklich noch? Bin ich dir denn keine Last?" "Ganz und gar nicht Bunny~ Du bist das beste was mir passieren konnte, der Körpertausch damals und dass wir nun Zusammen sind und wir erwarten Drillinge~ Ich Liebe dich so sehr~" "Ich Liebe dich auch Kätzchen~" ich lehnte mich zu ihm hoch und Küsste ihn.
Ich brachte ihn in unser Zimmer und legte mich mit ihm und Lisa auf das Sofa und sahen uns einen Kinderfilm mit ihr an, als seine Fruchtblase platzte. Gefühlt ging alles ganz schnell und schon waren unsere drei Lieblinge auf der Welt.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...