Jungkook
Seit 2 Wochen ist mir jeden Tag so unheimlich schlecht und ich Übergebe mich Morgens und bei dem Geruch von Fleisch. "Yerin? Ich glaube ich bin Schwanger, das würde jedenfalls meine ständige Übelkeit erklären~" "Möchtest du erst mal einen Test machen oder sollen wir gleich zum Arzt?~" "Ich denke der Arzt kann genauere Auskunft geben" sagte ich Nachdenklich. "Ist gut, ich rufe mal meine Frauenärztin an, ja?~" ich nickte und lächelte sie dankbar an.
Während sie ihren Frauenarzt anrief schrieb ich Yoongi.
Ich
Guten Morgen Kätzchen, mir war heute wieder schlecht
und Yerin ruft gerade bei ihrer Frauenärztin an🤗😘Kätzchen😻
Bedeutet dass, das du Schwanger sein könntest? 😍👉🏼👈🏼Ich
Ich glaube schon, das würde zumindest die Übelkeit erklären🥰Kätzchen😻
Ich komme gleich rüber, ich will mit dabei sein Bunny😘🐰Ich
Danke, bis gleich mein Kätzchen🥰Yerin kam wieder zu mir und ich legte mein Handy weg. "Wir können in einer Stunde hin, ich werde dich Krankmelden Kookie~" "Danke Yerin~ Yoongi kommt auch gleich rüber, er möchte mit~" sie nickte, kurz darauf Klingelte es auch schon, ich sprang auf und öffnete die Tür und schon wurde ich an Yoongis Brust gezogen. "Hallo Yoongi, komm doch rein mein Junge~" "Danke Yerin~" er kam rein und wir kuschelten uns auf das Sofa. "Wann ist denn der Termin?" fragte Yoongi. "In einer Stunde~" antwortete ich ihm, er nickte und küsste mich. "Und ihr seid euch wirklich sicher, dass ihr das schafft ihr Süßen?~" wir sahen zu Yerin und anschließend uns an. "Ich bin mir sicher~" antwortete ich, er tat es mir gleich und wir sahen zurück zu meiner Stiefmutter.
Dann war es soweit und wir sitzen im Wartezimmer der Frauenärztin, jedoch waren die Blicke der anderen unangenehm, sie sahen mich so herablassend an, weil ich ein Hybrid bin. Dann wurden wir aufgerufen und ins Untersuchungszimmer geführt, wo die Ärztin schon wartete, Yerin freundlich begrüßte dann aber bei mir einen angeekelten Gesichtsausdruck bekam. "Gibt es irgendein Problem?" fragte Yerin ihre Ärztin, da sie den Ausdruck natürlich bemerkt hatte. "Ich Untersuche keine Hybriden, wieso bringst du mir sowas in die Praxis Yerin?" "Wie bitte? Wie sprichst du über meinen Stiefsohn? Das ist eine Unverschämtheit, Jungs wir gehen und ich suche mir einen neuen Frauenarzt" regte sie sich auf und zog Yoongi und mich aus der Praxis.
"Tut mir leid Yerin.." murmelte ich. "Für was entschuldigst du dich? Du hast nichts falsch gemacht sondern sie~ Komm her Schatz~" ich umarmte sie und es tat wirklich gut, sie ist wirklich eine gute Frau. "U..Und was machen wir jetzt?" fragte ich unsicher. "Na wir gehen zu Sehun, er wird uns weiter helfen können Bunny~" ich nickte und Yoongi Navigierte Yerin zu Sehuns Praxis, dort angekommen stiegen wir aus und betraten die Praxis, zufällig stand er am empfang. "Yoongi, Kookie? Ist was passiert?" kam er besorgt auf uns zu, ich erzählte ihm von unserem vorhaben und und Verdacht und wie uns Yerins nun Ex Frauenärztin behandelt hatte.
"Das hätte ich jetzt nicht erwartet immerhin seid ihr noch etwas vom Abschluss entfernt Jungs, aber ihr seid alt genug denke ich zumindest. Dann leg dich doch mal auf die Liege Kookie~" ich tat was er sagte und legte mich auf die Liege und zog mein Shirt hoch und meine kurze Shorts etwas runter. "Nicht erschrecken es wird kurz kühl~" "Okay Sehuu.. un, Man ist das kühl" quiekte ich auf, die anderen kicherten. Dann fuhr er mit der Ultraschallsonde über meinen Bauch bis er was fand. "Und? Bin ich Schwanger?~" fragte ich aufgeregt. "Dein Verdacht war richtig Jungkookie, du bist Schwanger~ Es sind Drillinge~" "Warte, es sind drei?" kam es von Yoongi, unsicher sah ich ihn an. "Ist alles okay Kätzchen?" ich spielte mit meinen Fingern. "Ähm.. Ja.. Ich hätte nur nicht damit gerechnet dass es gleich so viele werden würden.." er schluckte merklich.
"Er ist ein Hasenhybrid, die haben meistens einen größeren Wurf Yoongi~" kam es schmunzelnd von Sehun. "Hast du es dir jetzt anders überlegt Yoongi?" fragte ich ihn. "N..Nein, ich mache mir gerade nur Sorgen über die Reaktion von Eomma und Appa wenn wir ihnen sagen dass sie Dreifache Großeltern werden~" lachte er aufgewühlt. "Wir schaffen das, solange wir Zusammenhalten~" lächelte ich. "Und ich und Hyun-woo sind auch noch da Jungs~ Ich kann euch begleiten wenn ihr es deinen Eltern sagt Yoongi~" erleichtert sah er seine Tante an und nickte, während er unsere Finger verschränkte. Ich wischte mir das Gel von meinem Bauch und richtete meine Klamotten zurecht und Sehun füllte mir meinen Mutterpass aus und heftete das Ultraschallbild ein.
"Es ist aber auch wichtig wenn die Uni bescheid weiß Jungs, und dass noch bevor dein Bauch nicht mehr zu verstecken ist, immerhin trägst du 3 Babys in dir und er wird schnell ersichtlich sein" wir nickten und verabschiedeten uns von ihm und machten einen neuen Termin aus und fuhren anschließend zu Yoongi und er wurde immer Nervöser je näher wir seinem Haus kamen. Wir stiegen aus und er schloss die Haustür auf und wir betraten das Haus. "Eomma? Appa?" rief er. "Im Wohnzimmer~" rief seine Mutter und wir begaben uns zu ihr. "Wo ist Appa?" fragte Yoongi seine Mutter. "In seinem Arbeitszimmer, ich hole ihn~" wir nickten und sie verließ das Wohnzimmer, 5 Minuten später kam sie mit seinem Vater wieder und wir setzten uns an den großen Esstisch, Neugierig sahen uns seine Eltern an und Yoongi begann zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Body Swap - Yoonkook
FanfictionJungkook ist ein Hasenhybrid, der sehr sensibel ist und sich nach Liebe sehnt. Yoongi gehört zu den Beliebten der Schule und hat Spaß daran Jungkook zu Mobben bis die beiden eines Nachts die Körper tauschen und Yoongi erlebt was Jungkook Tag täglich...