19

61 10 0
                                    

Yoongi

Es ist Wochenende und das werde ich mit Jungkook bei ihm verbringen. Hyun-woo und Yerin werden einen Wochenendtrip machen somit haben wir Sturmfreie Bude, jedoch wissen die beiden auch noch nicht was wir vorhaben, ich hoffe sie werden sich nicht aufregen. Gerade verabschieden wir die beiden und wanken ihnen hinterher bis wir sie nicht mehr sehen konnten, anschließend zog er mich ins Haus und ich presste ihn gegen die nächste Wand nachdem wir die Haustür hinter uns geschlossen hatten. Hungrig bewegten sich unsere Lippen aufeinander, ich leckte über seine Unterlippe und er gewährte mir sofort Einlass. 

Meine Zunge glitt in seinen Mund und stupste seine Zunge an, er ahmte meine Bewegungen nach und Holly Shit allein davon wurde ich schon hart. Ich nahm ihn hoch. "Wohnzimmer oder dein Zimmer Bunny?~" "Mein Zimmer Daddy~ Da ist es egal ob wir unten oder oben ficken~" "Wir können uns von unten nach oben Vögeln Bunny~" raunte ich und lief schnell mit ihm hoch zu seinem Zimmer, was er nur kichernd geschehen lies. In seinem Zimmer angekommen steuerte ich sofort sein Sofa an und legte ihn auf dieses und Positionierte mich zwischen seine Beine. Ich zog ihm sein Oberteil aus und Küsste seinen Oberkörper, ich versuchte jeden Millimeter seiner Haut mit meinen Lippen einzufangen, er streckte sich mir entgegen und Stöhnte, Gott wie ich sein Stöhnen Liebe~

Er streifte mir mein Shirt über den Kopf und schaffte es irgendwie uns umzudrehen und verwöhnte nun meinen Oberkörper, ich griff in seine Haare und zog etwas an ihnen, was ihn aufstöhnen lies. "Gott dein Stöhnen ist so Sexy Bunny~" raunte ich und zog ihn wieder zu mir und nahm seine Lippen in Beschlag. Meine Hose und sein Rock sowie unsere Unterwäsche fanden ebenfalls ihren Weg auf den Boden. "Dreh dich so dass dein Gesicht bei meinem Glied ist Bunny~" er tat was ich sagte und fing ohne Aufforderung an mir einen Blowjob zu geben, ich tat es ihm gleich und Befriedigte seine Pussy, er war bereits Feucht und nahm meine Finger so gut auf, so dass ich ihn ohne Probleme Fingern konnte. 

Kurz bevor wir unseren Höhepunkt erreichten ließen wir voneinander ab, ich setzte mich auf und er setzte sich auf meinen Schoß und wollte sich grade auf meinem Glied niederlassen. "Bist du dir wirklich sicher Bunny?~" "Ich bin mir sicher Daddy~ Bitte füll mich mit deinem Sperma~" stöhnte er, was das letzte bisschen Selbstbeherrschung zerstörte und ich drückte ihn auf mein Glied. Wir stöhnten beide laut auf, ich lies ihm seine Zeit. 

Jungkook

Während er mir meine Zeit lies streichelte er über meine Oberschenkel zu meinen Seiten. Als ich mich bereit fühlte Bewegte ich mich auf ihm und fing an ihn zu Reiten. Ich stützte mich an seinen Schultern, während er mir an meinen Hüften halt gab. "Das sieht so heiß aus wie du mich reitest Bunny~ So Sexy~" ich lächelte ihn verführerisch an und beugte mich zu seinen Lippen und verband unsere Lippen, aus einem unschuldigen Kuss wurde schnell ein hitziger Zungenkuss. Er stieß von unten zusätzlich in mich was sich so unbeschreiblich gut anfühlte. Ich genoss jeden Stoß den er machte. Er zog meinen Oberkörper an seine Brust und hielt mich an Ort und Stelle und stieß hart und schnell in mich ehe wir auch gleichzeitig zum Orgasmus kamen.

Ich spürte wie sein Sperma in mich gepumpt wurde, ich sah ihn an und Küsste ihn während ich mich Kreisend auf ihm Bewegte. "Das war der Wahnsinn Bunny~" ich nickte und küsste ihn wieder. Er zog sich aus mir und beobachtete gierig wie sein Sperma aus meiner Pussy lief. "So Heiß~" raunte er und fing an mich zu Fingern während er an meinen Nippeln knabberte und sie mit seiner Zunge umspielte und brachte mich zum erneuten Orgasmus. "Lass uns ein Bad nehmen Bunny~" "Okay Kätzchen~" er stand mit mir auf dem Arm auf und lief in mein Badezimmer wo er mich auf dem Toilettendeckel absetzte und das Wasser in die Wanne lies und ein Entspannungsbad hinzufügte.

Als die Wanne bereit war stiegen wir ins warme Wasser und ich lehnte mich an seine Brust. "Denkst du Appa und Yerin werden sauer sein wenn sie es herausfinden?" fragte ich. "Ich denke sie werden anfangs nicht so begeistert sein aber Hyun-woo sagte doch dass er uns Unterstützen wird~" ich nickte und seufzte und kuschelte mich näher an seine Brust und spielte mit seinen Fingern. "Ich Liebe dich Bunny~" "Ich Liebe dich auch Kätzchen~" wir küssten uns und wuschen uns anschließend gegenseitig ehe wir uns auf mein Bett kuschelten und schließlich einschliefen.

Body Swap - YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt