V
"Love Me Again" von BTS's V hat 100 Millionen Views auf YouTube erreicht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Stray Kids
Stray Kids haben in Großbritannien einen weiteren persönlichen Rekord aufgestellt.
Letzte Woche wurde der neue Title Track "Chk Chk Boom" von Stray Kids ihre erste Top-40-Single im Vereinigten Königreich, als er auf Platz 30 der Official Single Charts debütierte (weithin als das britische Äquivalent zu den Billboard Hot 100 in den USA).
Am 2. August gaben die offiziellen Charts bekannt, dass "Chk Chk Boom" die zweite Woche in Folge erfolgreich auf Platz 68 der Official Single Charts geblieben ist.
Bemerkenswert ist, dass "Chk Chk Boom" nun der erste Song von Stray Kids ist, der mehr als eine Woche in den Official Single Charts verbracht hat.
"Chk Chk Boom" blieb auch in seiner zweiten Woche in beiden Charts auf Platz 15 der Official Singles Downloads Charts und auf Platz 18 der Official Singles Sales Charts.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jimin
Der neue Solo Song von BTS's Jimin erlebt eine starke zweite Woche in Großbritannien.
Letzte Woche erreichte Jimin seine bisher höchste Solo-Platzierung in den Official Single Charts (die weithin als das britische Äquivalent zu den Billboard Hot 100 in den USA gelten), als sein neuer Title Track "Who" auf Platz 4 debütierte.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news