KISS OF LIFE
Markiert euch das Comeback von KISS OF LIFE im Kalender.
Am 25. September um Mitternacht (KST) gaben KISS OF LIFE offiziell das Datum und die Details für ihr mit Spannung erwartetes Comeback im nächsten Monat bekannt.
Die Gruppe wird am 4. Oktober um 18 Uhr (KST) einen pre-release Track veröffentlichen, danach kehren sie am 15. Oktober um 18 Uhr (KST) mit ihrem dritten Mini Album "Lose Yourself" zurück.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ENHYPEN
Über zwei Monate nach seiner Veröffentlichung ist das neueste Album von ENHYPEN immer noch stark in den Billboard 200 vertreten.
Bereits im Juli debütierte ENHYPENs neuestes Studio Album "ROMANCE: UNTOLD" auf Platz 2 der Billboard Top 200 Album Charts und markierte damit die bisher höchste Platzierung der Gruppe in den Charts.
Am 24. September gab Billboard bekannt, dass das Album wieder auf Platz 199 der Billboard 200 geklettert ist – damit ist es das erste Album von ENHYPEN, das 10 Wochen in Folge in den Charts war. (Das Mini Album "DARK BLOOD" der Gruppe aus dem Jahr 2023 war letztes Jahr ebenfalls 10 Wochen in den Billboard 200, aber sie waren nicht aufeinanderfolgend – was bedeutet, dass das Album nach acht Wochen aus den Charts fiel und später wieder in die Charts einstieg.)
"ROMANCE: UNTOLD" hielt sich in seiner 10. Woche in den Billboard World Albums Charts ebenfalls stabil auf Platz 5 und behauptete seine Position auf Platz 12 sowohl in den Top Album Sales Charts als auch in den Top Current Album Sales Charts.
In der Zwischenzeit stiegen ENHYPEN diese Woche auf Platz 71 der Billboard Artist 100 ein und markierte damit ihre insgesamt 58. Woche in den Charts.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news