P1Harmony
P1Harmony veröffentlichten die Tracklist für ihr 7. Mini Album "SAD SONG", das am 20.09.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
2024 Idol Star Athletics Championships
Die MBC Sendung "2024 Idol Star Athletics Championships" (ISAC) hat einen spannenden Vorgeschmack auf ihre bevorstehende Chuseok-Übertragung gegeben.
In nur fünf Tagen kehrt das legendäre MBC-Special "Idol Star Athletics Championships" zum ersten Mal seit zwei Jahren auf Sendung zurück. Vor der COVID-19-Pandemie wurde das Special in der Regel zweimal im Jahr ausgestrahlt (einmal während der Mondneujahrsferien im Winter und einmal während der Chuseok-Feiertage im Herbst) – aber aufgrund von COVID-19 machte die Show eine dreijährige Pause, bevor sie während Chuseok 2022 zurückkehrte.
Am 10. September veröffentlichte MBC seine erste Vorschau auf das kommende Chuseok-Special 2024, bei dem Idole in fünf Hauptkategorien gegeneinander antreten: Leichtathletik, Bogenschießen, Futsal, Tanzsport und der neu hinzugefügte Straßentanz.
Die "2024 Idol Star Athletics Championships" werden in mehreren Teilen über die Chuseok-Feiertage vom 16. bis 18. September ausgestrahlt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jimin
Fast zwei Monate nach seiner Veröffentlichung steigt der neueste Hit von BTS's Jimin in den Billboard Charts auf.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news