2024 MTV Europe Music Awards
Bei den 2024 MTV Europe Music Awards (EMAs) wurden die diesjährigen Nominierten bekannt gegeben.
Am 8. Oktober hat die EMAS offiziell ihre Nominierungsliste für die Verleihung im Jahr 2024 bekannt gegeben, die im kommenden Monat im Vereinigten Königreich stattfinden wird.
BLACKPINK's Lisa erhielt in diesem Jahr beeindruckende vier Nominierungen: Ihr Song "New Woman" (featuring Rosalía) ist sowohl für das Best Video als auch für die Best Collaboration im Rennen, und sie erhielt auch Nominierungen für Biggest Fans und Best K-Pop.
LE SSERAFIM erhielten außerdem drei Nummerierungen: Best New, Best Push und Best K-Pop.
Die diesjährigen Nominierten für Best K-Pop sind Jimin von BTS, Jungkook von BTS, LE SSERAFIM, Lisa, NewJeans und Stray Kids.
Schließlich wurden ILLIT für den Best Asia Act nominiert.
Die 2024 MTV Europe Music Awards werden am 10. November um 21 Uhr (GMT) live aus Manchester ausgestrahlt. Die Abstimmung ist bis zum 6. November um Mitternacht (MEZ) auf der offiziellen Website (https://www.mtvema.com/de-de) geöffnet.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ITZY
ITZY veröffentlichten den ersten MV Teaser für "GOLD" - ihr 9. Mini Album "GOLD" wird am 15.10.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Billlie
Billlie veröffentlichten den ersten MV Teaser für ihren pre-release Track "trampoline", der am 11.10.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BABYMONSTER
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news