BABYMONSTER
BABYMONSTER haben eine Vorschau auf ihren neuen Song "Love, Maybe" enthüllt, der am 01.11.2024 mit ihrem 1. Full Album "DRIP" erscheinen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jennie
BLACKPINK's Jennie dominiert mit ihrer neuen Single die iTunes Charts auf der ganzen Welt.
Am 11. Oktober um 9 Uhr (KST) feierte Jennie ihr mit Spannung erwartetes Comeback mit ihrer neuen Solo Single "Mantra". Unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung schoss die Single in zahlreichen Ländern der Welt an die Spitze der iTunes Charts.
Am 12. Oktober um 9 Uhr (KST) war "Mantra" bereits in mindestens 47 verschiedenen Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Brasilien, Singapur, Mexiko und die Philippinen, auf Platz 1 der iTunes Top Songs Charts.
Bemerkenswert ist, dass "Mantra" derzeit der einzige Song einer weiblichen Kpop Solistin ist, der im Jahr 2024 bisher Platz 1 der US-amerikanischen iTunes Top Songs Charts erreicht hat.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Soojin
Soojins Nordamerika-Tournee wurde abgesagt.
Am 11. Oktober gab EVERLINE bekannt, dass der nordamerikanische Teil der "Summer Daze" Fankonzerttour des ehemaligen (G)I-DLE Mitglieds nicht mehr stattfinden wird.
Die vollständige Erklärung des Unternehmens lautet wie folgt:
„Hallo, wir sind EVERLINE.
Zuerst möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die sehnsüchtig auf [Soojins] Auftritt gewartet haben.
Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und möchten uns auch aufrichtig entschuldigen.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news