SEVENTEEN
"SPILL THE FEELS" wurde als Titel für das kommende 12. Mini Album von SEVENTEEN angekündigt, das am 14.10.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FIFTY FIFTY
FIFTY FIFTY veröffentlichten den ersten MV Teaser für "SOS" - ihr 2. Mini Album "LOVE TUNE" wird am 20.09.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
P1Harmony
P1Harmony veröffentlichten den MV Teaser für "SAD SONG" - ihr 7. Mini Album "SAD SONG" wird am 20.09.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BOYNEXTDOOR
BOYNEXTDOOR haben mit ihrer neuesten Veröffentlichung einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Letzte Woche kehrte die Rookie Boy Group mit ihrem neuen Mini Album "19.99" und ihrem koketten Title Track "Nice Guy" am 9. September zurück. Am Ende des Tages hatte sich die EP bereits über 600.000 Mal verkauft und damit den bisherigen Verkaufsrekord von BOYNEXTDOOR von 531.911 Exemplaren in der ersten Woche gebrochen (aufgestellt von ihrem letzten Mini Album "HOW?") allein am ersten Verkaufstag.
Am 16. September berichtete Hanteo Chart, dass "19.99" in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung (9. bis 15. September) eine beeindruckende Gesamtanzahl von 759.156 Exemplaren verkauft hatte – eine deutliche Steigerung von 43 Prozent gegenüber dem Rekord, den "HOW?" im vergangenen April aufgestellt hatte.
"19.99" hat in den letzten fünf Tagen auch die Daily Album Charts von Line Music in Japan angeführt, während "Nice Guy" in der vergangenen Woche Platz 1 der Daily Song Charts von Line Music erreichte.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news