09.11.2024

300 67 69
                                    

Jin

BTS's Jin veröffentlichte das Highlight Medley für sein 1. Mini Album "Happy", das am 15.11.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ENHYPEN

ENHYPEN veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "No Doubt" - ihr Repackaged Album "ROMANCE : UNTOLD -daydream-" wird am 11.11.2024 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

PROJECT 7

"PROJECT 7" hat die endgültigen Ergebnisse der ersten Runde der globalen Abstimmung bekannt gegeben.

In der JTBC Boy Group Survival Sendung "PROJECT 7" gehen die Zuschauer über das Abstimmen und Beobachten der Kandidaten hinaus, sondern wählen die Teilnehmer für jede Runde durch Abstimmung aus und bilden neue Teams

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der JTBC Boy Group Survival Sendung "PROJECT 7" gehen die Zuschauer über das Abstimmen und Beobachten der Kandidaten hinaus, sondern wählen die Teilnehmer für jede Runde durch Abstimmung aus und bilden neue Teams. Das Audition Programm unterstreicht das Konzept, die Kandidaten, für die man die Daumen drückt, zusammenzustellen und zu entwickeln”.

In Episode 5 wurde die erste Ausscheidungszeremonie gezeigt, die aus der ersten Runde der globalen Abstimmung resultierte, die vom 18. Oktober bis zum 2. November stattfand. Die besten 70 Teilnehmer kommen in die nächste Runde, während die restlichen 28 Teilnehmer ausscheiden.

SPOILERS

Jeon Minwook und Sakurada Kenshin lieferten sich ein enges Rennen um den ersten Platz, wobei die beiden die einzigen Kandidaten mit jeweils weiteren 4 Millionen Stimmen waren. Jeon Minwook setzte sich mit einer Punktzahl von 4.260.040 durch, was einen Vorteil von 100.000 Punkten beinhaltet, den er während des Positionsspiels gewonnen hatte. Sakurada Kenshin belegte mit einer Punktzahl von 4.162.794 den zweiten Platz, einschließlich eines Vorteils von 20.000 aus dem Positionsspiel.

Kim Sungmin, Kim Sihun, Majingxiang, Jang Yeojun und Seo Kyoungbae belegten die Plätze 3 bis 7. Alle fünf Kandidaten erhielten jeweils über 2 Millionen Stimmen.

➪ 2024 kpop news pt. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt