Billlie
Billlie haben die Termine und Städte für ihre bevorstehende Tour durch Nord- und Südamerika bekannt gegeben.
Nachdem sie letzten Monat ihre Welttournee "Our FLOWERLD" in Europa gestartet haben, werden Billlie im kommenden November für den großen amerikanischen Teil ihrer Tour in die USA aufbrechen.
Die Gruppe wird am 15. November in Jersey City, am 17. November in Chicago, am 19. November in Toronto, am 21. November in Atlanta, am 24. November in Bayamón, am 27. November in Bogotá, am 29. November in Lima, am 1. Dezember in Santiago, am 3. Dezember in Santiago, am 5. Dezember in Mexiko-Stadt, am 8. Dezember in Dallas und am 10. Dezember in Tucson auftreten. Berkeley am 12. Dezember und Los Angeles am 15. Dezember.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Stray Kids
Stray Kids haben in den USA mit einer weiteren Single Gold gewonnen.
Am 19. August verlieh die Recording Industry Association of America (RIAA) dem Hit "Thunderous" von Stray Kids aus dem Jahr 2021 eine offizielle Gold Zertifizierung für den Verkauf von über 500.000 Einheiten in den Vereinigten Staaten.
"Thunderous" ist nach "God's Menu", "MANIAC" und "Back Door" der vierte Song von Stray Kids, der offiziell mit Gold von der RIAA ausgezeichnet wurde. Die Single ist auch ihre sechste RIAA-Gold-Zertifizierung insgesamt, nachdem die Gruppe zuvor mit ihren Alben "★★★★★ (5-STAR)" und "ROCK-STAR" aus dem Jahr 2023 in den Vereinigten Staaten Gold gewonnen hatte.
Bemerkenswert ist, dass Stray Kids erst der zweite Kpop Künstler in der Geschichte der RIAA ist, der Gold Zertifizierungen für vier verschiedene Songs erhalten hat (nach BTS).
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ENHYPEN
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news