ATEEZ
ATEEZ veröffentlichten die Preview für ihr 11. Mini Album "GOLDEN HOUR : Part.2", das am 15.11.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ENHYPEN
ENHYPEN veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "No Doubt" - ihr Repackaged Album "ROMANCE : UNTOLD -daydream-" wird am 11.11.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Road To Kingdom: ACE OF ACE
"Road To Kingdom: ACE OF ACE" gibt endgültigen Gewinner bekannt.
SPOILERS
Während des Finales von "Road to Kingdom: ACE OF ACE" am 7. November kämpften die TOP5-Gruppen um die Finalrunde, wobei CRAVITY die Nase vorn hatte.
In ihrer Gewinnerrede teilte Serim mit: „Zunächst einmal bin ich so stolz und dankbar für die Mitglieder.” Wonjin bedankte sich außerdem bei den CRAVITY-Fans LUVITY für den bedeutungsvollen Sieg sowie bei den anderen auftretenden Gruppen von "Road to Kingdom: ACE OF ACE". Er erklärte: „Am Anfang hörten wir Sätze wie: 'Wird CRAVITY nicht sowieso gewinnen?' Es war ehrlich gesagt eine große Bürde. Wir wollten uns wirklich beweisen, und wir hatten keine andere Wahl, als dies zu tun. Wir haben wirklich hart gearbeitet, weil wir das Team, das CRAVITY ist, für eine lange Zeit schützen wollten. Ich bin jetzt wirklich glücklich. Ich hoffe, dass CRAVITY und LUVITY noch lange zusammen sein können, und bitte antizipiert uns sehr. Und nicht nur wir, bitte zeigt viel Liebe und Interesse für die zukünftigen Reisen und Aktivitäten der erstaunlichen sieben Teams.”
Für den ersten Platz erhält CRAVITY ein Preisgeld in Höhe von 100 Millionen Won (ca. 66.802€) und wird in die Aufstellung der KCON 2025 aufgenommen.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news