Key
SHINee's Key veröffentlichte den MV Teaser für "Pleasure Shop" - sein 3. Mini Album "Pleasure Shop" wird am 23.09.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
P1Harmony
Nur einen Tag nach ihrem Comeback haben P1Harmony mit ihrer neuesten Veröffentlichung bereits ihren persönlichen Verkaufsrekord in der ersten Woche gebrochen.
Am 20. September um 13 Uhr (KST) kehrten P1Harmony mit ihrem neuen Mini Album "SAD SONG" und dem gleichnamigen Title Track zurück.
Laut Hanteo Chart verkaufte sich "SAD SONG" allein am ersten Verkaufstag beeindruckende 304.644 Mal – und verdoppelte damit fast den bisherigen Verkaufsrekord von 166.676 Exemplaren am ersten Tag (aufgestellt vom Vorgängeralbum "Killin' It" Anfang des Jahres).
Darüber hinaus gelang es "SAD SONG", den bisherigen Verkaufsrekord von P1Harmony in der ersten Woche von 251.576 Exemplaren (aufgestellt durch das Mini Album "HARMONY: ALL IN") innerhalb von nur einem Tag zu brechen.
Da der Rest der Woche noch aussteht, bleibt abzuwarten, wie viel höher der Umsatzrekord von P1Harmony in der ersten Woche bis zum Ende des 26. September steigen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
D.O.
Die Agentur von EXO's Doh Kyung Soo (D.O.) wird rechtliche Schritte einleiten, um ihren Künstler zu schützen.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news