TXT
TXT veröffentlichten die Album Preview für ihr 7. Mini Album "The Star Chapter: SANCTUARY", das am 04.11.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
SEVENTEEN
SEVENTEEN haben eine dritte Musikshow-Trophäe für "LOVE, MONEY, FAME" gewonnen.
In der Episode von "Music Core" von MBC am 26. Oktober waren die Kandidaten für den ersten Platz BLACKPINK's Rosé mit "APT.", "LOVE, MONEY, FAME" von SEVENTEEN und "UP" von aespa's Karina. SEVENTEEN holten sich am Ende mit insgesamt 9.153 Punkten den Sieg.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Onew
SHINee's Onew wird in der MBC Sendung "The Manager" einen Einblick in sein Zuhause und seinen Alltag geben.
Am 26. Oktober strahlte die beliebte Reality Show eine Vorschau auf ihre kommende Folge aus, in der Onew zu Gast sein wird.
Die neu veröffentlichte Vorschau beinhaltet einen Blick in Onews Wohnung, die er sorgfältig mit allen möglichen Reinigungsmitteln und Werkzeugen aufräumt. Während seines Heimtrainings pausiert Onew sogar mitten in der Wiederholung, um mit einer Fusselrolle etwas Staub auf dem Boden zu entfernen, nachdem er es bemerkt hat.
In der Vorschau wird dann Onews Manager und langjähriger Freund vorgestellt, den er vor 19 Jahren an der SM Academy kennengelernt hat. Als Onew sein erstes Solo-Fan-Konzert gibt, sind sowohl Onews als auch die Eltern des Managers anwesend, um ihn zu unterstützen, was die Diskussionsteilnehmer von "The Manager" zu dem Kommentar veranlasst: „Sie sind im Grunde genommen eine Familie.”
Die nächste Folge von "The Manager" wird am 2. November um 23:10 Uhr (KST) ausgestrahlt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jin
BTS's Jin dominiert mit seiner neuen pre-release Single die iTunes Charts auf der ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news