NCT DREAM
NCT DREAM veröffentlichten den MV Teaser für ihre pre-release Single "Flying Kiss" - ihr 4. Full Album "DREAMSCAPE" wird am 11.11.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
VIVIZ
VIVIZ veröffentlichten das Musikvideo für "Shhh!".
"Shhh!" ist ein Latin-Pop-Song, der auf Soul und R&B basiert, mit einer groovigen Basslinie und einem lebendigen, süchtig machenden Refrain.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jinyoung
GOT7's Jinyoung ist endlich wieder zurück vom Militär.
Am 7. November beendete Jinyoung seinen Militärdienst als Soldat im aktiven Dienst. Die GOT7 Mitglieder Yugyeom und BamBam erschienen überraschend bei der Entlassungsveranstaltung, um Jinyoungs Entlassung aus dem Militär zu feiern.
In einem Interview nach seiner Entlassung teilte Jinyoung mit: „Ich hatte in den letzten anderthalb Jahren eine lustige Zeit mit guten Freunden. Ich denke, ich bin eine starke Person geworden, nachdem ich zum Militär gegangen bin. Ich habe den Fans versprochen, als besserer Mensch zurückzukehren, und ich denke, ich wurde bei guter Gesundheit entlassen, also wollte ich den Fans meine Dankbarkeit ausdrücken”, so er und drückte seine Dankbarkeit auch seinen Kollegen beim Militär aus.
Jinyoung sprach auch kurz über sein kommendes Drama "Unknown Seoul" (wörtlicher Titel) mit Park Bo Young. Er verriet: „Nach meiner Entlassung denke ich, dass ich mit den Dreharbeiten für 'Unknown Seoul' beginnen werde. Danach denke ich, dass ich die Zuschauer nächstes Jahr mit einem weiteren Projekt begrüßen kann.”
Der Star erwähnte außerdem Hinweise auf die Rückkehr von GOT7. Er teilte mit: „Wir arbeiten hart daran, das GOT7 Album vorzubereiten. Die anderen Mitglieder sind auch dabei, sich zu engagieren, also wollen wir bald vor [ihrer Einschreibung] ein Album veröffentlichen, um es den Fans zurückzuzahlen. Während meines letzten Urlaubs begannen wir mit der Albumvorbereitung, während wir unter den Mitgliedern diskutierten. Ich denke, [Fans] können sich bald auf ein GOT7 Album freuen. Bitte freuen Sie sich sehr darauf.”
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news